Verletzungen und allgemeine Kritik an der sportlichen Leistung sind aber zwei Paar Schuhe.
Eine Verletzung eines Leistungsträgers, ist schmerzhaft. Handelt es sich allerdings um was Längeres, fällt er ab der 7. Woche sowieso ins Krankengeld und damit von der Payroll und macht "Budget frei". Spieler, die ihre ihnen zugestammte Position nicht ausfüllen können, tun doppelt weh, denn die musst du bezahlen, ob sie gut sind oder nicht.
Die Zeiten erlauben eigentlich keine großen Sprünge, wie beispielsweise ein Ennis in Iserlohn gerüchtet und wenn verpflichtet, finanziert werden kann, ist schon was anderes. Du schwimmst mit Nebenkosten als Arbeitgeber der seinen Spielern die Unterkünfte/Autos zahl und auch von Zuschauereinnahmen abhängig ist, gerade in ganz unruhigem Wasser. Sportlich würde ich in Landshut ganz klaren Handlungsbedarf sehen, denn auch du Mane weißt, dass zumindest der Schwede als 1. Reihe Center mehr leisten müsste. Aber bei den aktuell unruhigen Finanzlagen und undurchsichtigen Zukunftsprognosen ist es wirtschaftlich absolut nicht drinnen, Schüsse ins Blaue zu wagen.
Guten Tag
Ich würde dir recht geben , wenn man um Platz 10 runhauen würde … aber so …. ?? Da würde ich dann schon noch paar Spieltage ins Land gehen lassen …