Jakob Lagace soll der neue Center beim ESVK sein ???
Schau mer mal ob das wirklich stimmt, heute soll es News geben !
Wäre in meinen Augen eine starke Verpflichtung
In Krefeld hat er seinerzeit die Erwartungen nicht erfüllt. Aber das war DEL.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, hoffentlich kommen bald die Veröffentlichungen
Na dann mal Herzlich Willkommen
https://www.esvk.de/news/esvk-verpflichtet-jacob-lagace.html
Da ist unser Center für die erste Reihe! Ich glaube, da ist ein guter Transfer gelungen! Gerade für die vielen Jungen Spieler ein Typ, der voran geht. Und hat auch Familie, steht also fest im Leben. Passt gut zu Spurgeon und Lammers.
Ich kenne den Spieler noch nicht aber vertraue auf Michael Kreitls glückliches Händchen. Mann freue ich mich auf die neue Saison.
Weiß jemand was wegen dem zweiten Ausländer
Weiß jemand was wegen dem zweiten Ausländer
Kreitl müsste was wissen
Kreitl müsste was wissen
Der hat doch kein Netzwerk
Der hat doch kein Netzwerk
WLAN ist eh besser
WLAN ist eh besser
Auch das WLAN gehört zum Netzwerk
Danke Ben Rubin, aber vermutlich hat Michael Kreitl besseres zu tun als meine Fragen zu beantworten. Aber ihr findet immer die tollen Informationen. Ich habe kein Netzwerk wie Lukas aber ich war heute am Forggensee im Biergarten und habe einen netten Fan aus Füssen kennen gelernt der viel gutes von unserem Trainer hält. Wir wollen uns jetzt sogar regelmäßig auf ein Bier zum Austausch treffen
Danke Ben Rubin, aber vermutlich hat Michael Kreitl besseres zu tun als meine Fragen zu beantworten. Aber ihr findet immer die tollen Informationen. Ich habe kein Netzwerk wie Lukas aber ich war heute am Forggensee im Biergarten und habe einen netten Fan aus Füssen kennen gelernt der viel gutes von unserem Trainer hält. Wir wollen uns jetzt sogar regelmäßig auf ein Bier zum Austausch treffen
Wie sich die Zeit ändern...
Ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub und als erstes die Dauerkarte in Empfang genommen gibt es Neuigkeiten wegen dem noch fehlenden Ausländer ?
Ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub und als erstes die Dauerkarte in Empfang genommen gibt es Neuigkeiten wegen dem noch fehlenden Ausländer ?
Hast du was neues gelesen?
Robert da verlasse ich mich auf euch was ihr tolles raus findet. Meine Frau ist schon genervt von mir da ich während meines Urlaubs immer nachgesehen hab
Und warum fragst Du dann, wenn Du eh immer nachgesehen hast ?
Nikilas, ich weiß das ihr immer tolle Verbindungen habt und alles mögliche rausfindet oder wie Lukas aktiv beim Verein seit. Ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub am Gardasee und hatte eher schlecht wie recht Internet und konnte nur auf offizielle Seiten oder Allgäuer zugreifen. Mann ich kann es nicht erwarten bis es wieder los geht
Die Kooperation mit München scheint sinnvoll zu sein. Laut AZ von heute haben bereits 5 junge ESVK-Spieler in München und Salzburg trainiert. Drei den kompletten Juli, zwei wegen der WM-Vorbereitung nur teilweise.
Kreitl spricht von einer „supertollen Erfahrung für unsere Spieler“.