Wayne interessiert‘s ?
ESV Kaufbeuren 2022/2023
-
- 2022/23
- News
-
Lukas -
1. März 2022 um 00:10
-
-
-
Koziol und Echtler haben verlängert. Jetzt koennte man mit Recht sagen, dass der ESVK konsequent wie kein anderer Verein im Profibereich dem eigenen Nachwuchs Chancen ohne Ende einräumt.
Weshalb wird das im 5 Sterne Nachwuchskonzept total ignoriert?
Bitte, liebe Gesellschafter und MK, verzichtet auf eine Koop mit RB, die macht doch keinen Sinn!
Allerdings darf ich auch meiner Besorgnis Ausdruck verleihen. Vajs weg, Blomqvist, Sturm und Krauß weg.
Wer auch immer die zwei neuen AL sind, ein zusätzlicher erfahrener Hase waere zur Führung der jungen Spieler vielleicht doch notwendig gewesen.
Sehr risikobehaftetes und mutiges Konzept, noch dazu mit einem relativ unbekanntem Trainer, was wohl auch die finanzielle Situation der GmbH reflektiert.
Bin gespannt, wie MK das heute auf der MV begründet.
Uneingeschränktes Ja zur Nachwuchs- förderung, aber mir fehlen die Fuehrungsspieler.
-
Hinsichtlich des Trainers bin ich mir sicher, dass Kaufbeuren eine gute Wahl getroffen hat. Ihr solltet aber Geduld beweisen.
-
Ein paar RB-Spieler die schon weiter sind, wären doch gut für euch. (Appendino als gutes Bsp.) Die ganzen jungen aus deren Akademie haben natürlich bei euren Spielern keinen Platz, das stimmt vollkommend
-
Hinsichtlich des Trainers bin ich mir sicher, dass Kaufbeuren eine gute Wahl getroffen hat. Ihr solltet aber Geduld beweisen.
Man darf nicht vergessen: wir haben zwei Trainer. Und es gab ja schon mal die Situation in Kaufbeuren, dass wir mit einem Füssener Trainer aufgestiegen sind, danach aber der Co-Trainer für mehrere Jahre übernommen hat. Nur so als Möglichkeit.
-
Daniel Jun wäre nach einem Jahr als Co-Trainer absolut denkbar als Cheftrainer beim ESVK, er hätte es auch verdient und wäre ein geeigneter Mann. Allerdings hat der junge Ceftrainer erst mal eine Chance verdient.
Im Nachwuchsbereich hat Jun jedenfalls voll überzeugt.
-
Volle Zustimmung Lukas! Ich bin gegen eine Kooperation mit dem künstlich gepuschten München
-
Man höre sich den Podcast mit Daniel Fießinger an.
Der erklärt was über das System RB.
-
Man höre sich den Podcast mit Daniel Fießinger an.
Der erklärt was über das System RB.
Das weiß jeder Fan der sich einigermaßen mit Eishockey beschäftigt, was der Fießinger da erzählt. Bin trotzdem hin-&hergerissen was ich von dem System halte...
-
Wo kann man diesen Podcast hören
-
-
Danke ABK für den Hinweis. Wo kann man diesen Podcast empfangen
-
Ich hoffe auf Michael Kreitl bei den Ausländerverpflichtungen. Er hat sein Geschick ja schon oft unter Beweis gestellt.
-
Danke ABK für den Hinweis. Wo kann man diesen Podcast empfangen
Da du ja doch keine Ruhe geben wirst...
-
Super Basra vielen Dank. Ich würde gerne mal Lukas im podc hören er ist hier wohl am erfahrendsren dran
-
Wo kann man allgemein die podcast hören
-
Wo kann man allgemein die podcast hören
-
Super Basra vielen Dank. Ich würde gerne mal Lukas im podc hören er ist hier wohl am erfahrendsren dran
Die Idee finde ich gut
Käme jedenfalls Leben in die Bude. Leider werden sich die Macher des Podcast das nicht trauen.
Ob du allerdings dann zufrieden wärst? Du: „Ich hoffe auf Michael Kreitl bei den Ausländerverpflichtungen. Er hat sein Geschick ja schon oft unter Beweis gestellt“. Lukas ist bekanntermaßen kein Kreitl-Fan.
Trotzdem könnte man mal eine Folge mit Lukas machen. Er hat ja bekanntermaßen viel für den Verein bzw. das Stadion getan. Sollte es eventuell mal zu verschiedenen Meinungen kommen, ist ja nicht ausgeschlossen , dann werden das beide Seiten schon aushalten (richtigstellen können).
-
…jetzt geht die Einzelbetreuung von Alter Fan im öffentlichen Raum schon wieder los
-
Der spotcast ist interessant aber langsam wird es spannen mit den fehlenden Ausländern. Lukas hast du was gehört?
-
Trotzdem könnte man mal eine Folge mit Lukas machen.
Dann hast du aber gleich fünf Leute auf einmal. Da kommen nämlich garantiert der "Sollt', "Hätt", "Könnt" und "Müsst" mit
-
-