Ein Granantensturm wo das ganze Budget reinfließt und kein Geld mehr für 3-4 Reihe mehr übrig ist. Playdowns sind da doch schon wieder vorprogrammiert in Bayreuth.
Danke! Sehe ich ganz genauso.
Ein Granantensturm wo das ganze Budget reinfließt und kein Geld mehr für 3-4 Reihe mehr übrig ist. Playdowns sind da doch schon wieder vorprogrammiert in Bayreuth.
Danke! Sehe ich ganz genauso.
Ja super, dass er nur Positives über den ESVK gehört hat
Was können die Nauheimer denn über ihn sagen? Bissl Erfahrung tut unserer Abwehr aber auf jeden Fall gut.
Herzlich willkommen und bleib bitte verletzungsfrei!
Ein grundsolider Verteidiger, der allerdings offensiv oft blass bleibt. Kann man immer bringen und als dt. Verteidiger sicher in jedem Team zu gebrauchen. Aber nicht den Fehler machen und sich viele viele Scorer erhoffen, das ist nicht der Fall.
Er hat einen guten Pass daher auch die Vorlagen-Scorer
Ein grundsolider Verteidiger, der allerdings offensiv oft blass bleibt. Kann man immer bringen und als dt. Verteidiger sicher in jedem Team zu gebrauchen. Aber nicht den Fehler machen und sich viele viele Scorer erhoffen, das ist nicht der Fall.
Warum verlässt er denn Bad Nauheim? Hätte er bei euch weitermachen können?
Ich glaube Preis-Leistung hat da ne große Rollw gespielt...sollte in seinem ersten Jahr unser Nr1 Verteidiger sein, hat er nicht ganz geschafft.
Letztes Jahr lange verletzt...
Aber solider Verteidiger...Glückwunsch zu seiner Verpflichtung
Jere ist back
Mit dt. Pass, da ist er sicher eine Verstärkung.
Man muss bei der Jere-Verpflichtung etwas relativieren: er soll einfach nicht mehr der Top-Scorer, so wie in Landshut und Lindau gedacht, sein. Er muss sicher gut über den Sommer arbeiten, damit er top fit in die Saison starten kann. Und als Center für die 3. Reihe ist er sicher eine sehr gute Verpflichtung. Vor allem hängt sein Herz auch an Kaufbeuren und dem ESVK. Und den Fans tut die Verpflichtung unseres Publikumslieblings auch gut. Ich denke, dass diese Rückholaktion - gerade mit deutschen Pass - absolut Sinn macht. Je mehr Gedanken ich mir darüber mach, desto besser find ich es. Und die Fähigkeiten eines Voit hat er allemal auf den Kasten.
Mit dt. Pass, da ist er sicher eine Verstärkung.
Spielt man mit einem deutschen Pass stärker als ohne deutschen Pass ? Sorry, versteh ich nicht ganz !
Spielt man mit einem deutschen Pass stärker als ohne deutschen Pass ? Sorry, versteh ich nicht ganz !
Dir das jetzt zu erklären, wäre eines Ostersonntags nicht würdig…. Vielleicht denkst du mal ein wenig nach….
Dir das jetzt zu erklären, wäre eines
Ostersonntagsnicht würdig…. Vielleicht denkst du mal ein wenig nach….
Sag lieber DEL2 Forums...
Dir das jetzt zu erklären, wäre eines Ostersonntags nicht würdig…. Vielleicht denkst du mal ein wenig nach….
Da fragt man sich doch spontan, ob Satire alles darf...
Sag lieber DEL2 Forums...
Ostersonntag klang so passend….
Schütz bleibt beim ESV
https://www.esvk.de/news/simon-schuetz-bleibt-ein-joker.html
Lammers bleibt auch 👍
Bei euch als Vajs Ersatz soll wohl Herden im Gespräch sein
Herden als Vajs-Ersatz!? Da beißt sich was.
Hoffentlich nicht. Herden würde uns nicht weiterhelfen.
Doch.
Meier - Fiesinger - Herden müsste gehen.
Meier - Fießinger - DNL geht auch und kostet nix.