Alles anzeigenGehört ja eigentlich unter „Spiele“. Da aber dort keiner etwas schreiben will…
Selten so eine geschlossene spielerisch großartige Mannschaftsleistung gesehen.
Hervorheben darf man trotzdem einige, schließlich gab es am Ende einen Spieler des Abends, Völlig zu recht Mikko Lehtonen. Wahnsinn, der spielt ja in einer ganz anderen Liga.
An ihm gab es einfach kein Vorbeikommen, aber wäre er nicht gewesen, dann wäre wohl Markus Schweiger Spieler des Abends geworden. Das war ein grandioser Doppelspieltag von ihm und er ist auf jeden Fall der Spieler des Wochenendes. Irre wie die Trainer ihn entwickeln. Wie auch die ganze Mannschaft.
Auch die zweite Sturmreihe insgesamt bärenstark. Gorcik, Lagacé, man kann sie alle nur loben. Auch Alex Thiel hätte heute Spieler des Abends werden können.
Nochmal zu Lehtonen: ich fand gut, dass er heute keine so langen Eiszeiten hatte wie gegen RV. Das kam ihm deutlich entgegen. Auch mit Jere Laaksonen zusammen, das war heute die absolut richtige Entscheidung. Lehtonen hat heute so was von die Führung übernommen, einige technische Kabinettstückchen gezeigt und wunderbare Tore geschossen. Irre! Auch im Powerplay ist Mikko ein Riesengewinn. Ich habe das Gefühl, dass die ganze Begeisterung, die hier gerade herrscht, auch Mikko schon voll erfasst hat und er Kaufbeuren gerade richtig genießt.
Meine Dauerkarte empfinde ich jetzt als sehr billig. Im Vergleich zum Gebotenen und den Glücksgefühlen, die das erzeugt. Sorry, aber ich bin gerade ziemlich geflasht.
Was sagst du Experte zu Thiel?? Wer ist bitte Eichinger?????