ESV Kaufbeuren 2022/2023

• Womit ihr euch im Zweifel nicht verbessern würdet ^^ Da sind die Stats für mich besser, als er wirklich ist. Gerade jetzt im

Vergleich zu Hildebrand sieht man schon, was ein Topmann im Tor ausmacht

Da gebe ich dir recht. Beim letzten Gastspiel der Frankfurter in Kaufbeuren hat mir Kucis gar nicht gefallen. Wenn das sein Standard ist, hat er gegen Meier keine Chance.

• Kucis wird in Kaufbeuren etwas überschätzt. In etwa „wenn er in Frankfurt spielt, dann muss er top sein“. Allerdings wäre ein Duo Kucis/Meier für uns sicherlich eine gute Lösung. Aber erstmal sehen wie die Frankfurter Planungen für die neue Saison aussehen.

@Flobs

einer deiner Wunschabgänge bleibt uns erhalten 😁

Finde ich persönlich ganz gut. Finde, du siehst Thiel zu schlecht. An ihm lags sicher nicht.

• Thiel war nicht so schwach wie Flobs ihn sieht. Allerdings meidet er jeden Check.

Schutz wuerde ich halten, wenn er nicht zu teuer ist. Leider hat er sich zurueck entwickelt.

Pavlu und Echtler wuerde ich ziehen lassen.

Die Frage ist halt, ob man gute Verteidiger, vielleicht aus der OL bekommen kann.

Ketterer sollte man von den TS zurueck holen.

Im Sturm: mit Lammers und Voit nicht verlängern.

Jere Laaksonen, wenn er den deutschen Pass bekommt sofort holen.

• Wenn ihr Euch verbessern wollt, dann ist ein Jere Laaksonen (auch mit deutschem Pass) definitiv nicht der Richtige..

War sicherlich ein guter Mann in der Vergangenheit, aber DEL2 hat der nicht mehr im Tank.. 🤷🏻‍♂️

Meiner Meinung nach selbst in Lindau zu schwach für Oberliga (als Konti)..

• Wenn ihr Euch verbessern wollt, dann ist ein Jere Laaksonen (auch mit deutschem Pass) definitiv nicht der Richtige..

War sicherlich ein guter Mann in der Vergangenheit, aber DEL2 hat der nicht mehr im Tank.. 🤷🏻‍♂️

Meiner Meinung nach selbst in Lindau zu schwach für Oberliga (als Konti)..

Das ist das, was ich auch befürchte.

Wir sehen das manchmal zu romantisch.

• Ganz wichtig wäre es, Lillich zu halten. Er trifft zuverlässig das Tor.

Eng wird es, falls MM aufsteigen sollte.

• Kucis wird in Kaufbeuren etwas überschätzt. In etwa „wenn er in Frankfurt spielt, dann muss er top sein“. Allerdings wäre ein Duo Kucis/Meier für uns sicherlich eine gute Lösung. Aber erstmal sehen wie die Frankfurter Planungen für die neue Saison aussehen.

@Flobs

einer deiner Wunschabgänge bleibt uns erhalten 😁

Finde ich persönlich ganz gut. Finde, du siehst Thiel zu schlecht. An ihm lags sicher nicht.

Zamboni in den letzten 4 Spielen war Thiel der beste Verteidiger keine frage aber ich erwarte von den Top 3 Verteidigern mehr da sollte schon auch unter Bedrängnis ein guter Aufbaupass zustande kommen, körperlos als Verteidiger zu agieren ist halt auch so ne Sache...

Egal jetzt wurde mit ihm verlängert da kann man auch nichts mehr ändern...

hoffe nur dass jetzt nicht auch noch Holzmann bei uns aufschlägt....

• Glaubst du Frau Ketterer trennt sich von Frau Eichinger?

• Hallo Südlicht , warum diesen :facepalm: sag doch einfach was du denkst.

Den gab es weil deine Aussage dass ihr einen Aufstieg noch nicht im Kreuz habt einfach nicht stimmt. Was meinst du an was eure Verantwortlichen die ganze Zeit gearbeitet haben? Sportlich habt ihr ein Topteam und ein Aufstieg wird im Fall der Fälle mit Sicherheit nicht abgelehnt. Gehört aber nicht hierher ;)

• Den gab es weil deine Aussage dass ihr einen Aufstieg noch nicht im Kreuz habt einfach nicht stimmt. Was meinst du an was eure Verantwortlichen die ganze Zeit gearbeitet haben? Sportlich habt ihr ein Topteam und ein Aufstieg wird im Fall der Fälle mit Sicherheit nicht abgelehnt. Gehört aber nicht hierher ;)

Danke geht doch :thumbsup: das ist alles richtig was du sagst , aber trotzdem oder gerade wegen unserer Defensive haben wir dieses Jahr keinen Auftrag , das ist nur so meine Meinung , kann aber auch anders laufen.. :prost:

So nun wieder zurück zum ESVK , ich hätte nichts dagegen wenn Voit zu uns wechseln würde !

• Den gab es weil deine Aussage dass ihr einen Aufstieg noch nicht im Kreuz habt einfach nicht stimmt. Was meinst du an was eure Verantwortlichen die ganze Zeit gearbeitet haben? Sportlich habt ihr ein Topteam und ein Aufstieg wird im Fall der Fälle mit Sicherheit nicht abgelehnt. Gehört aber nicht hierher ;)

Genau das gleiche haben wir auch gedacht....nur so als Denkanstoß

• Ganz wichtig wäre es, Lillich zu halten. Er trifft zuverlässig das Tor.

Eng wird es, falls MM aufsteigen sollte.

Aussage Lillich spiele nie mehr für MM , keine 2,5 Jahre her wer auch immer von den 3 Eingebildeten aus der Familie von sich gab :/

• Bleibt sehr zu hoffen! Nach Möglichkeit Mehrjahresvertrag! Ich nehme aber an, dass Kreitl das bei ihm wie bei Thiel so gelöst hat.