Endlich geht es wieder los. Schauen wir mal wieviele Jungs heute bei uns im Kader sind und wie fit sie sind. Für Dresden wird es schon reichen. 8:0 für die Eispiraten.
P. S. : Der Tipp ist wie immer nicht ernst gemeint. Ich erwarte ein enges Spiel.
Endlich geht es wieder los. Schauen wir mal wieviele Jungs heute bei uns im Kader sind und wie fit sie sind. Für Dresden wird es schon reichen. 8:0 für die Eispiraten.
P. S. : Der Tipp ist wie immer nicht ernst gemeint. Ich erwarte ein enges Spiel.
Denke wird ein Spiel vor hoffentlich ausverkauften Sahn bzw was aktuell zugelassen ist.
Mein Tipp ist 1 zu 4 für Dresden, da Crimme mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben wird wie Dresden am Freitag, somal sie noch länger nicht trainieren konnten.
Auf ein faires Spiel
Denke wird ein Spiel vor hoffentlich ausverkauften Sahn bzw was aktuell zugelassen ist.
Mein Tipp ist 1 zu 4 für Dresden, da Crimme mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben wird wie Dresden am Freitag, somal sie noch länger nicht trainieren konnten.
Auf ein faires Spiel
Und auf viele Auswärtsfans auf das ihr gesund ankommt
Und auf viele Auswärtsfans auf das ihr gesund ankommt
Zu spät, volle Eishallen sind Coronahöllen.
Zu spät, volle Eishallen sind Coronahöllen.
Stimmt
Bin gespannt wie wir aus der Quarantäne kommen.
Wird wahrscheinlich ein enges Spiel
4:3 Sieg für den ETC
Vor der Pause hatte man noch gewisse Ergebnisse erwarten können, aber jetzt ist das Spiel die reinste Wundertüte.
Vor der Pause hatte man noch gewisse Ergebnisse erwarten können, aber jetzt ist das Spiel die reinste Wundertüte.
Kommt ihr mit der vollen Kapelle oder sind noch ausfalle zu verzeichnen ?
Kommt ihr mit der vollen Kapelle oder sind noch ausfalle zu verzeichnen ?
Walther, Suvanto, Rundqvist, Drews, Uplegger, Mannes, Geuß, Vieregge, hufsky haben am Freitag gefehlt.
Walther, Suvanto, Rundqvist, Drews, Uplegger, Mannes, Geuß, Vieregge, hufsky haben am Freitag gefehlt.
Danke 👍
Bei Dresden ist suvento und vieregge wieder dabei
Bei uns fehlen noch : Kanya (Bhv) Schlenker, Böttcher und Heyer
Suvanto ist wichtig. Hat man Freitag gesehen.
Bislang das erwartete Spiel, mit vielen Fehlern auf beiden Seiten und gut aufgelegte Torhüter. Mal sehen was die Kräfte jetzt im letzten Drittel noch machen und wer das kleine bisschen mehr Willen zeigt am Ende
Den größten Dank gilt erstmal dem Offiziellen auf Crimmitschauer Seite, der den Kopf eingeschaltet hat und die Sperre aufgelöst hat, wenn einem der Toilettengang verwehrt wird mit der Antwort, geht in Wald sch.... Dann ist das traurig.. Von etwas essen wollen wir gar nicht erst reden....
Den größten Dank gilt erstmal dem Offiziellen auf Crimmitschauer Seite, der den Kopf eingeschaltet hat und die Sperre aufgelöst hat, wenn einem der Toilettengang verwehrt wird mit der Antwort, geht in Wald sch.... Dann ist das traurig.. Von etwas essen wollen wir gar nicht erst reden....
Essen musst ne Bier reicht 😉
Essen musst ne Bier reicht 😉
schlechter Rat, wenn da ein Toilettenproblem sein sollte
Glückwunsch, das war im Endeffekt enger als ich erwartet hatte.
Ein gutes Spiel um wieder reinzukommen nach der Pause.
Jetzt zählt am Dienstag im direkten Duell gegen die Roten Teufel.
schönes Spiel beider Teams. Gute Stimmung im Stream.
Bissl komische Strafen gegen Crimme in Drittel 3.
Und 2 Siege in Crimme das Jahr. Die Festung ist gefallen.
Sachsenmeister, Sachsenmeister hey hey.
schlechter Rat, wenn da ein Toilettenproblem sein sollte
Stimmt
schönes Spiel beider Teams. Gute Stimmung im Stream.
Bissl komische Strafen gegen Crimme in Drittel 3.
Und 2 Siege in Crimme das Jahr. Die Festung ist gefallen.
Sachsenmeister, Sachsenmeister hey hey.
Aber nur diese Saison. Ist wie bei Takeshis Castles nächste Saison hält die Festung wieder