Freiburg - Kassel

• Langsam geht die Runde zu Ende.

Zum Spieltag 50 geht es für die Huskies nach Freiburg. Waren ja immer interessante Spiele.

Wie ist es denn momentan für Gäste Fans. Wird man immer noch im Block eingesperrt , oder kann man alle Essenstände nutzen ?

FR 3

KS 1

• Nachdem man gestern so clever Körner gespart hat, erwarte ich, trotz langer Busfahrt, hellwache und laufbereite Huskies von der ersten Minute an. Die 53 Schüsse auf das Tor von gestern müssen einfach auch getoppt werden.
    Freiburg 2

Kassel 6 (3×Trivino)

• Sonntagsausflug nach Freiburg :thumbsup: mal sehen ob es was zu holen gibt

Ihr dürft gerne Erfahrungen holen und Würschtle. Das Bier darf auch gerne geholt werden, aber die drei Punkte holen einfach mal die Freiburger Wölfe :thumbsup:

• Da SpradeTV-Moderator Oli Eisenbarth zu Gast im connECKtion-Podcast war, schießt Freiburg maximal ein Tor und Kassel gewinnt.

Deshalb: 1:3

• So, Saison ist entschieden.

Kassel wird Meister. Müller hat ein Tor geschossen. Sorry Löwen, das klappt leider diese Saison nicht mit dem Aufstieg .

• Wird ja noch richtig spannend um die Plätze 4-6.

So wie es gerade ist, passt es mir gut. 😀

Guter Kuhn, die Mannschaft ist viel gelaufen und hat prima gekämpft. So können die Huskies alle Teams der Liga schlagen…. Aber durch die vielen komischen Abspiele und Querpässe auch gegen alle verlieren.

Cameron hat gefühlt in jeder Reihe mitgespielt.

Gute Sprade Übertragung

• Wird ja noch richtig spannend um die Plätze 4-6.

So wie es gerade ist, passt es mir gut. 😀

Guter Kuhn, die Mannschaft ist viel gelaufen und hat prima gekämpft. So können die Huskies alle Teams der Liga schlagen…. Aber durch die vielen komischen Abspiele und Querpässe auch gegen alle verlieren.

Cameron hat gefühlt in jeder Reihe mitgespielt.

Gute Sprade Übertragung

Sehr sehr spannend und es ist mir eine absolute Ehre, dass wir Crimmitschauer bei euch Hessen mitmischen können. Und 2 von uns Dreien treffen ja auch nochmal eine ganze Serie auf einander. Vorausgesetzt Heilbronn verpasst das Wunder und zieht erst über die Pre Playoofs in die Playoffs ein.

• So viel wie die heute gelaufen sind, fragt man sich wo das die letzten Spiele war..aber gut. Manchmal ist es halt so. Noch sind wir nicht durch aber auf einem gutem Weg. Die Körpersprache ist besser als zuvor. Da kann man jetzt nicht so viel meckern.

• Zu Händen von Brett Cameron

Nicht, dass ich es ihm nicht gönnen würde…

Aber die sollen sich das schön teilen! Ist besser für den Teamgeist - und die Figur!

Ich finde, dass man schon merkt, dass sich da unter Neilson was an der Spielweise verändert hat. Dazu stimmt jetzt auch der Einsatz. So kann das noch was mit einem versöhnlichen Saisonabschluss werden.