3:1
1340 Zuschauer
3:1
1340 Zuschauer
Laut HNA sind Neffin, Weidner und Krüger wieder mit dabei.
5:2
Neue Besen usw. ...
Dem schließe ich mich an! 🤗
Auch von mir ein 5:2, …vor 1480 angetanen Zuschauern! 😉
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir kommen mit 10 Feldspielern. Jetzt fehlt auch noch Garlent ... ersetzen wird ihn Marius Stöber in der ersten Reihe, frisch aus der Regionalliga
Wir kommen mit 10 Feldspielern. Jetzt fehlt auch noch Garlent ... ersetzen wird ihn Marius Stöber in der ersten Reihe, frisch aus der Regionalliga
Sch... egal. Hauptsache es gibt keine weiteren Ausfälle und zu den PlayDowns sind alle (außer Breitkreuz und Baxmann - da ist der Zug leider abgefahren) wieder fit.
Trivino is back!
Mehr als etwas die Huskies ärgern, ist heute leider nicht drin - 6:2
Ich hoffe, dass unsere Aufrechten 10+2 gesund nach Hause kommen; alles andere ist momentan sowieso egal...
Sch... egal. Hauptsache es gibt keine weiteren Ausfälle und zu den PlayDowns sind alle (außer Breitkreuz und Baxmann - da ist der Zug leider abgefahren) wieder fit.
Ihr lamentiert und heult wenigsten nicht rum, wie die "geplagten" Oberfranken, die die Schuld stets bei anderen suchen.
Ihr lamentiert und heult wenigsten nicht rum, wie die "geplagten" Oberfranken, die die Schuld stets bei anderen suchen.
Nö, warum auch. Jetzt hat es uns halt etwas stärker erwischt. Alle anderen waren vor uns auch schon in der Situation. Genutzt hat es uns nichts. Dass wir da stehen, hat mit Corona nix zu tun.
Gut zu sehen ist, dass das Team als Einheit funktioniert, jeder kämpft. Ist ja auch was.
Hauptsache zu den PD sind wir wieder halbwegs vollzählig.
Die Oberfranken aus Bayreuth spielen heute auch nur mit 10+2 und jammern nicht groß rum. Aber man muss sagen für die Zuschauer auf beiden Seiten macht so ein Spiel keinen wirklichen Spaß.
Jo - dafür dass wir nur zu Zehnt gg. einen Aufstiegsaspiranten antreten, geht's eigentlich ganz gut. Ich habe aber den Eindruck, dass die Luft langsam dünner wird...
Hochachtung, dass ihr spielt im Gegensatz zu "ANDEREN". Die sich die lange Ausfahrt lieber spart. Das Heimteam braucht ja auch die Einnahmen.
Hilfe, kann dem Granz vielleicht mal einer…
Hilfe, kann dem Granz vielleicht mal einer…
???
Spielen die Huskies gegen den Trainer ? Wurde zu hart trainiert? Ist Kehler schon weg ?
Was für eine Truppe
Riesen Respekt an die Lausitzer Füchse.
Kranz haut Kuschel deftig in die Bande. Unser Verteidiger hält sich den rechten Arm.
Kuschel ward seit dem Verletzungsmoment nicht mehr gesehen. Gute Besserung!
Gibts doch nicht...
Nicht das erste Mal, dass Granz so reingeht. Der Typ muss es halt seinem Lieblingstrainer zeigen.
War es wirklich Granz? Denn es gibt ja auch einen Kranz in Kassel.
Nicht das erste Mal, dass Granz so reingeht. Der Typ muss es halt seinem Lieblingstrainer zeigen.
Der Vollpfosten hat es doch letzte Saison schon bei Roßmy gezeigt, dass es bei dem in Sachen Hirn nicht weit her ist