Wen hatten die denn Nettes ?
Matt MacKenzie z.B.
Wen hatten die denn Nettes ?
Matt MacKenzie z.B.
Matt MacKenzie z.B.
Den HC Slovan Bratislava hat es nicht erwischt, da geht es ganz normal weiter. Die Bratislava Capitals haben sich aufgelöst.
Den HC Slovan Bratislava hat es nicht erwischt, da geht es ganz normal weiter. Die Bratislava Capitals haben sich aufgelöst.
Daher meine Frage….
Daher meine Frage….
Schlecht recherchiert von mir ….
Nein,es kommt auch keiner von den Capitals.
Das ist korrekt.
Verdammt, jetzt hast du mir meine 3,4 Kandidaten durch die KHL Info zerschlagen
Sam lofquist droppe ich mal
Sam lofquist droppe ich mal
hieß es nicht, schießt links?
hieß es nicht, schießt links?
Dann hab ich’s überlesen
Zum Glück gibt's für sowas nen Gerüchterhread 😅
Ich sehe einfaches sinnloses Namen droppen nicht als Gerüchte... Dafür könnte man ein "wünsch dir was" Thema erstellen... Aber nur weil mir grade mal ein Name einfällt der mir irgendwie zusagt ist das noch lange kein Gerücht.
Nur soviel: mit diesem ewigen, völlig aus der Luft gegriffenen und total sinnlosen Namedropping ist doch überhaupt keinem geholfen!
Genaueres sagen darf ich leider nicht, es ist aber definitiv keiner der hier genannten…
Ah ja 😄
Aber er bringt die o g Erfahrungen aus den europäischen Lügen mit???
Vllt sollten sich einige noch einmal die Definition eines Gerücht'es anschauen. Zudem haben viele Sachen auf diesen Spieler gepasst. Wie auch immer. Am Donnerstag weiß man mehr 😅
Wenn die Eisblume da was weiß dann wird die Putzfrau vom Nachbarn des angeheirateten Cousin dritten Grades der Frau des Spielers den Huskies auf Insta folgen 😏
Vllt sollten sich einige noch einmal die Definition eines Gerücht'es anschauen. Zudem haben viele Sachen auf diesen Spieler gepasst. Wie auch immer. Am Donnerstag weiß man mehr 😅
Und du solltest nicht beim anschauen der Definition aufhören. Der nächste Schritt wäre diese auch zu verstehen.
Aber ich helf dir gerne mal dabei...
Die Definition lautet :
"etwas, was allgemein gesagt, weitererzählt wird, ohne dass bekannt ist, ob es auch wirklich zutrifft"
Weitererzählt... Bedeutet nicht wie hier offen kommuniziert, einfach Namen in den Raum zu schmeißen weil sie irgendwie passen könnten.
Dann werfe ich mal den Namen Steven Seigo in die Runde.
Er erfüllt bis auf das links schiessen eigentlich alle Anforderungen.
Und würde auch qualitativ passen.
Dann werfe ich mal den Namen Steven Seigo in die Runde.
Er erfüllt bis auf das links schiessen eigentlich alle Anforderungen.
Und würde auch qualitativ passen.
Damit wirst du sogar recht haben....
Damit es leichter fällt und eingegrenzt werden kann.
Er soll 2 Beine haben.
Damit müsste das Namen droppen vorbei sein.
Wird es wohl auch damit.
Mh, wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen, zumal auch noch Rechtsschütze, wie schon fast alle anderen..
Aber da muss man dann Hugo wohl vertrauen.