Könnte das jemand von den Bratislava Capitals sein?
Keine Ahnung.....weiter gehen meine Infos auch nicht.
Könnte das jemand von den Bratislava Capitals sein?
Keine Ahnung.....weiter gehen meine Infos auch nicht.
So nachdem was ich gehört habe, soll der Kandidat im fast allen bekannten europäischen ersten Ligen gespielt haben, inklusive KHL......
Das ist korrekt.
Wenn das stimmt kann es eigentlich nur er sein. Kein anderer in der Free Agent Liste (zumindest zuletzt in Europa eingesetzt) erfüllt so die Kriterien wie er. Und wäre im Defensivverhalten sicherlich das was wir benötigen und eine Topverpflichtung für die DEL 2 :
Ok. Natürlichauch denkbar. Bezog mich halt auf die Aussage : "..in fast allen bekannten europäischen Ligen..". Da würde bei ihm etwas fehlen. Kann ich aber auch sehr gut damit leben
Dann gibt es wenigsten einen Grund, das die Sitzplätze bei uns ab 30.€ Aufwärts kosten
https://www.eliteprospects.com/player/19428/brandon-gormley
Ok. Natürlichauch denkbar. Bezog mich halt auf die Aussage : "..in fast allen bekannten europäischen Ligen..". Da würde bei ihm etwas fehlen. Kann ich aber auch sehr gut damit leben
Nagut SHL, Liiga, DEL plus KHL könnte passen. Auch wenn es natürlich nur frei aus dem Bauch raus getippt ist 🙈
Das ist korrekt.
Hat derjenige denn schon unterschrieben?
Ja.
Da ist sie wieder...Eisblume79...unsere investigativste Eisblume die Kassel zu bieten hat..
Nur soviel: mit diesem ewigen, völlig aus der Luft gegriffenen und total sinnlosen Namedropping ist doch überhaupt keinem geholfen!
Genaueres sagen darf ich leider nicht, es ist aber definitiv keiner der hier genannten…
Nur soviel: mit diesem ewigen, völlig aus der Luft gegriffenen und total sinnlosen Namedropping ist doch überhaupt keinem geholfen!
Genaueres sagen darf ich leider nichts, es ist aber definitiv keiner der hier genannten…
Dann wäre es allerdings auch angebracht gar nix zu sagen. Den sinnloses, völlig aus der Luft gegriffenes Namedropping entsteht meistens durch sowas...😅
Naja, das noch ein D-AL kommt, hat ja bereits die HNA verbreitet und nicht ich…
Ein wenig Geduld und noch mindestens 4 mal schlafen...dann wissen wir es.
Ich denke gerade darüber nach wofür der Gerüchte Thread da ist
Der ist ja sowas von für Spekulationen geeignet.
Genaueres sagen darf ich leider nichts, es ist aber definitiv keiner der hier genannten…
Also doch Mo Seider 🤔🤔😂
Naja, das noch ein D-AL kommt, hat ja bereits die HNA verbreitet und nicht ich…
Zum Glück gibt's für sowas nen Gerüchterhread 😅
Vielleicht kommt ja auch was nettes aus Bratislava
Vielleicht kommt ja auch was nettes aus Bratislava
Wen hatten die denn Nettes ?
Wen hatten die denn Nettes ?
Brett Carson.