Danke für die Info's, kann er ja in Lauterbach noch ein bisschen spielen
Gerüchte Kassel Huskies 2022/2023
-
- 2022/23
- Gerüchte
-
King-of-Queens -
20. Februar 2022 um 15:04
-
-
-
Wieder ein neuer Pressesprecher bei den Huskies (gesucht)? Wie kann es sein, dass die Huskies da permanent rotieren?
-
Fachkräftemangel. Kennt ihr ja, oder?
In Kassel aber: Fachkräfte, also die richtigen, tun sich das nicht (lange) an. Und die anderen auch nicht.
-
Wieder ein neuer Pressesprecher bei den Huskies (gesucht)? Wie kann es sein, dass die Huskies da permanent rotieren?
Schau dir die stellenbeschreibung an und Vergleich sie mit der Realität
-
Die Stellenbeschreibung sieht ganz nett aus, die Realität hingegen kann ich nicht beurteilen.
Ist Gibbs so ein Despot?
e-herd: Ich käme nie auf die infame Idee, den Löwen auf der Position des Head of Communications Kompetenz vorwerfen zu wollen
-
Laut HNA Ausgabe wird es vermutlich noch den ein oder anderen Neuzugang geben.
Dieser Name macht momentan die Runde:
-
Klingt top, aber ich hoffe auf einen RW mit passender Schusshand
-
Und fix ist er...........
-
Quelle ?
-
Geht gleich offiziell raus, Quelle wie so oft Mail an Sponsoren
-
-
Merci 😊
-
Das ist ja mal ne Fackel...
-
Das ist ja mal ne Fackel...
Ein "ordentlicher" Konti für dEL2-Verhältnisse, wärs sein Bruder Adam so wärs ne "Granate".
-
Ein "ordentlicher" Konti für dEL2-Verhältnisse, wärs sein Bruder Adam so wärs ne "Granate".
Ich finde die Werte seit 2018 durchaus beachtlich für einen AL der zweiten Liga.
-
Denke auf den Kontipositionen habt ihr euch zum Vorjahr definitiv verbessert 👍
-
Klar, ein NHL Stammspieler, der zu seinem "Traum" - Verein Kassel in die DEL 2 geht.
Da hätten wir aber den Etat "geringfügig" erhöhen müssen. 😄
Der Vater war auch ne Kante damals. Ich kann mich an seine Zeit in Florida erinnern.
Der hats auch mit allen aufgenommen.
Für mich eine überzeugende Verpflichtung.
Alles gute bis sehr gute Spieler und bis auf die Absicherung für Max Faber ein runder Kader und guter Trainer
-
Keck soll kurz vorm deutschen Pass stehen und nächste Woche ein weiterer Defender vermeldet werden..
-
Da fallen aber schon jede Menge Spieler raus wie Maschmeyer, Wishart, Auger 😄, oder Brad Ross
Stephane Robitaille nimmt glaube ich auch kein Vertragsangebot mehr als Profi an 😁
Wenn ich jetzt einen Namen droppen würde, wäre Chris Rumble durchaus interessant, da er auch schon in Deutschland gespielt hat.
-
So nachdem was ich gehört habe, soll der Kandidat im fast allen bekannten europäischen ersten Ligen gespielt haben, inklusive KHL......
-
So nachdem was ich gehört habe, soll der Kandidat im fast allen bekannten europäischen ersten Ligen gespielt haben, inklusive KHL......
Könnte das jemand von den Bratislava Capitals sein?
-
-