Ach du… einfach wieder ein Post eines Nauheimers.
Mach’s wie die Pinguine von Madagaskar „Einfach lächeln und winken“
Dabei kommt er eigentlich aus Marburg. Also fast...
Ach du… einfach wieder ein Post eines Nauheimers.
Mach’s wie die Pinguine von Madagaskar „Einfach lächeln und winken“
Dabei kommt er eigentlich aus Marburg. Also fast...
Um es mal zusammen zu tragen, hier der aktuelle Kader inkl. offiziellen Spielern und Gerüchten die in den letzten Wochen aufkamen:
Tor:
Kuhn
Maurer (U25)
Verteidigung:
Keussen
Tramm
Shevyrin
Faber
Geischeimer (U21 Förder)
Ribnitzky (U24)
Sturm:
Weidner
Keck
Spitzner
Schlenker
Detsch
Mieszkowski (U24)
Ahlrodt (U24)
Ewanyk
Sykora
Wenn es so käme hätten wir schon 12 Ü24 Stellen besetzt + die 4 AL die noch kommen sind es dann 16. Es dürfte sich also noch einiges im U24-Sektor tun und wir benötigen noch zwingend mindestens einen zweiten U21-Förderspieler.
Hinten wurde Marco Müller noch "gerüchtet",
Ewanyk kannst du streichen.
Müller als Ersatzspieler, weil hinten und vorne einsetzbar und …Rutkowski wird von Subr wieder auf das Vorjahres Level gehievt! Also nur noch drei AL. Wobei ich von einen Trevino Verbleib ausgehe, also ‚nur‘ noch zwei AL! 🤓
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Rutkowski wird von Subr wieder auf das Vorjahres Level gehievt!
Und kurz danach macht Subr in der Champions Bar aus Wasser Wein
Und kurz danach macht Subr in der Champions Bar aus Wasser Wein
Leckeres Hefe würde mir erst mal genügen...
Mit Faber und Keussen haben wir die beiden besten deutschen Offensivverteidiger im Line-Up. Da zu mit Rutkowski noch einen dritten offensiven Rechtsschützen braucht es wirklich nicht. Wenn wir noch ne AL hinten vergeben dann kann man sich anhand der beiden letzten beiden AL-Transfers der Löwen im Meisterjahr schonmal ausmalen auf welchen Typ Subr steht.
Rutkowski hat einfach so eine fehlende Speed das Subr verzweifeln würde mit ihm.
Deswegen geht er ja auch 😉 Spielt im nächsten Jahr sehr wahrscheinlich gegen uns!
Wollte ihn nicht Freiburg haben?
Wollte ihn nicht Freiburg haben?
Selb zeigt Interesse. Deren AL-Neuzugang und Rutkowski sind wohl eng miteinander befreundet.
Fahre ich mit der Sackkarre nach Selb.
Selb zeigt Interesse. Deren AL-Neuzugang und Rutkowski sind wohl eng miteinander befreundet.
Das wäre wahrscheinlich großes Glück für alle Beteiligten. Selbst wenn Kassel da noch einen finanziellen Teil tragen würde.
Fahre ich mit der Sackkarre nach Selb.
Das geht mir zu langsam! Gibt doch bald diese 9 Euro Tickets, das geht schneller... Sorry, ich kann und möchte dich nicht sportlich verurteilen
Sorry, da muß ich Euch leider enttäuschen 🤷♂️.....laut meiner Infos is da nix dran😁
Warte mal ab 😉
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/ec-bad-n…k-91580452.html
Ich werf das hier mal so rein.
Whoa. Das ist Zündstoff, wenn das so stimmt.
Whoa. Das ist Zündstoff, wenn das so stimmt.
Was sind im Eishockey schon Verträge? ( bin persönlich übrigens der Meinung, das man diese generell einhalten sollte )
Die Brisanz bringt die Wetterauer mit so einem Artikel auch nochmal extra mit rein, Medien halt.
Denke wir werden ihn in Kassel sehen, genauso wie Lewandowski in Spanien
genauso wie Lewandowski in Spanien
Ich dachte, der bleibt in Krefeld…
...
Die Brisanz bringt die Wetterauer mit so einem Artikel auch nochmal extra mit rein, Medien halt.
...
Wenn die WZ druckt, was gefühlt jeder (sogar ich ) schon vor 6 Wochen gehört hat?