Wusste nicht, dass auch die GL nun nach Nordhessen kommt.
Ne, kommt sie nicht...hat mit deren Namensvorschlägen nicht geklappt.🤷♂️
Wusste nicht, dass auch die GL nun nach Nordhessen kommt.
Ne, kommt sie nicht...hat mit deren Namensvorschlägen nicht geklappt.🤷♂️
Vielleicht sollte man über eine Kooperation nachdenken
Au ja, Frankfurt 2 in Hessen Nord.
<p>Vielleicht sollte man über eine Kooperation nachdenken!
- - - - -
😳 DAS ist ja so was wie Blasphemie!</p>
Mit dem Endergebnis, Kassel steigt auf und Frankfurt ab...
Au ja, Frankfurt 2 in Hessen Nord.
ach was, ist doch eh alles nauheim
Wenn das mit Sykora auch noch stimmt, könnte man langsam mal über eine Namensänderung nachdenken.
Würde nicht mal ausschließen, dass er der letzte Spieler aus FFM ist, der noch vorgestellt wird.
Super Spieler für die DEL2, etwas verletzungsanfällig meiner Meinung nach aber ansonsten mit einer astreinen Technik und Torriecher.
Naja mit 44 Spielen in der Hauptrunde und 12 von 12 Spielen in den Playoffs, sehe ich ihn jetzt nicht so verletzungsanfällig.
Ebenfalls wurde er freigestellt, als er Vater wurde und setzte in dieser Zeit das ein oder andere Spiel aus.
Mit dem Endergebnis, Kassel steigt auf und Frankfurt ab...
Ja, macht doch mal. Und in dem Falle des Falles braucht ihr die Kooperation auch gar nicht erst beenden.
Naja mit 44 Spielen in der Hauptrunde und 12 von 12 Spielen in den Playoffs, sehe ich ihn jetzt nicht so verletzungsanfällig.
Ebenfalls wurde er freigestellt, als er Vater wurde und setzte in dieser Zeit das ein oder andere Spiel aus.
Achso er ist Vater geworden, na dann ist ja klar, dass er von Frankfurt nach Kassel wechseln möchte ☺️ die legendären Kindergärten haben wieder zugeschlagen 😅
Dann zieht ja auch das Argument mit den nahen Kindergärten und -horten.
Mitch Wahl wohl nach Schwenningen
Darren Mieszkowski wechselt wohl zu euch
Streiche das wohl. Ist schon längst perfekt.
Gute Verpflichtung.
Absolut, wie auch Sykora! Keine schlechten Leute aus Südhessen 😉
Mal schauen ob ihr dann damit Meister werden könnt …
Ist natürlich hart das zu lesen
Hä? Beide haben aus sportlichen Gründen kein Angebot mehr seitens der Löwen bekommen.
Aus DEL-Sicht kann ich das auch nachvollziehen.
In der DEL2 hoffe ich, dass Kassel (mit diesen Verpflichtungen) den Krefeldern ordentlich Paroli bieten kann.
Hä? Beide haben aus sportlichen Gründen kein Angebot mehr seitens der Löwen bekommen.
Aus DEL-Sicht kann ich das auch nachvollziehen.
In der DEL2 hoffe ich, dass Kassel (mit diesen Verpflichtungen) den Krefeldern ordentlich Paroli bieten kann.
Boa...entsteht da etwa in der letzten Zeit sowas wie ne Fanfreundschaft? Ist ja ekelhaft...
Wir wollen halt nur wieder Derbys auf Augenhöhe 😉💪🏻
Boa...entsteht da etwa in der letzten Zeit sowas wie ne Fanfreundschaft? Ist ja ekelhaft...
guten Tag
Oder noch besser …. Eine Kooperation 😉😉
Mir ist Krefelds Gebaren einfach nicht sympathisch.
Wäre ja auch langweilig, wenn Krefeld alles abschießt bzw. enorm dominiert. Die Mannschaft dafür haben sie schon meines Erachtens.