Ich werfe mal Lars Reuß hier rein
Gerüchte Kassel Huskies 2022/2023
-
- 2022/23
- Gerüchte
-
King-of-Queens -
20. Februar 2022 um 15:04
-
-
-
Ende vom Profi Eishockey,da er weiter studieren will.
-
passt doch zu dem Gestümper der letzten Saion dann?!
Sorry, could not resist
-
passt doch zu dem Gestümper der letzten Saion dann?!
Sorry, could not resist
Komm du mir unter die Augen...
...dann wirds mal wieder höchste Zeit für ein Getränk -
Komm du mir unter die Augen...
...dann wirds mal wieder höchste Zeit für ein GetränkAber sehr gerne, ich nehme dich beim Wort
-
Philipp Maurer und Yannik Valenti folgen uns seit neusten auf Instagram vieleicht wird ja auch Straubing unser neuer Partner 🤷♂️
-
vieleicht wird ja auch Straubing unser neuer Partner 🤷♂️
-
Philipp Maurer und Yannik Valenti folgen uns seit neusten auf Instagram
Maurer ist doch eigentlich schon Boisvert's Rückkehr bei uns im Gespräch, und zu Valenti gabs doch von Gibbs schon ne Dementierung, oder?
-
Maurer ist doch eigentlich schon Boisvert's Rückkehr bei uns im Gespräch, und zu Valenti gabs doch von Gibbs schon ne Dementierung, oder?
Dementis von Gibbs...
-
T. Sykora nach Kassel?
-
-
T. Sykora nach Kassel?
War vor Wochen im connecktion Forum ziemlich wahrscheinlich
-
Cool 👍🏻👍🏻👍🏻
-
Sykora wäre echt bitter... Hätte den wirklich gerne weiterhin bei uns gesehen!
-
Wäre nice
-
Wäre nice
Ja, der kommt (leider) 100%ig zu Euch. Wollte halt keinen Trainerwechsel.
-
Wenn das mit Sykora auch noch stimmt, könnte man langsam mal über eine Namensänderung nachdenken.
Würde nicht mal ausschließen, dass er der letzte Spieler aus FFM ist, der noch vorgestellt wird.
Super Spieler für die DEL2, etwas verletzungsanfällig meiner Meinung nach aber ansonsten mit einer astreinen Technik und Torriecher.
-
Wenn das mit Sykora auch noch stimmt, könnte man langsam mal über eine Namensänderung nachdenken.
Würde nicht mal ausschließen, dass er der letzte Spieler aus FFM ist, der noch vorgestellt wird.
Super Spieler für die DEL2, etwas verletzungsanfällig meiner Meinung nach aber ansonsten mit einer astreinen Technik und Torriecher.
Macht ja auch Sinn, durch deren Aufstieg sind einige Spieler dort ohne Vertrag und als Meister logischerweise für Kassel interessant
-
Ja, der kommt (leider) 100%ig zu Euch. Wollte halt keinen Trainerwechsel.
Echt jetzt?
-
Die Mauer Kassel...
Offene Pulsader Nordhessen...
Ach ne...Dann bleiben wir lieber die Kassel Huskies.
-
Die Mauer Kassel...
Offene Pulsader Nordhessen...
Ach ne...Dann bleiben wir lieber die Kassel Huskies.
Wusste nicht, dass auch die GL nun nach Nordhessen kommt.
-
-