6 Millionen, Freunde!! Zieht euch warm an
6 Millionen pro Saison oder pro Monat ?
Hoffe der Sponsor ist nicht so knauserig 😂😂
Muss ja nicht alles in einem Jahr über den Tresen gehen. Perspektivische Geschichte.
Sollte es auf einmal kommen, kämen die bisherigen Sponsoren ja noch oben drauf. Dann läge man über dem DEL Etat von FFM.
Du musst aber auch immer übertreiben. Pro Monat... Bleib doch mal realistisch. Gemeint ist pro Quartal. Das muss man doch erkennen können...
Sondervermögen 😁
Du musst aber auch immer übertreiben. Pro Monat... Bleib doch mal realistisch. Gemeint ist pro Quartal. Das muss man doch erkennen können...
Also doch jemand mit dem Igel inne Tasche 😂😂
Das entspräche dem angepeilten Budget der Löwen Frankfurt in der DEL…
Und das wiederum wurde meine "Verschwörungstheorie" bestätigen...
Am 16.07 wird bekanntgegeben das wir statt die Löwen in die DEL gehen...
Am 16.07 wird bekanntgegeben das wir statt die Löwen in die DEL gehen...
Und Krämers Millionenwand haben wir einfach mitgekauft
Vielleicht sind die 6 Millionen auch einfach nur das Budget für den weiteren Hallenausbau.
Das hatte doch dann ein Fachblatt aus NRW genau so kommuniziert!
Was macht eig. Brett Cameron ? Habe seinen Namen in Regensburg vernommen.
unrealistisch oder was dran ?
Was macht eig. Brett Cameron ? Habe seinen Namen in Regensburg vernommen.
unrealistisch oder was dran ?
Laut Forum Kandidat in Landshut, laut Huskies führt man wohl noch Gespräche ( meine Info ist er geht definitiv )
Vielleicht sind die 6 Millionen auch einfach nur das Budget für den weiteren Hallenausbau.
Pssssst! Nicht, das die Herren Redakteure hier mitlesen und dann auch noch merken, das der "Sponsor" auch irgendwie Eigentümer ist und die 6 Millionen zum großen Teil Müll sind. Nämlich der, der an die Fassade kommt
Glückwunsch zu Bo als Coach
Das hatte doch dann ein Fachblatt aus NRW genau so kommuniziert!
Es ist eine regionale Tageszeitung und ein Lokalreporter hat im Krefelder Lokalteil seine Dönekes zum Besten gegeben. Ein Fachblatt ist etwas völlig anderes.
Und das wiederum wurde meine "
Verschwörungstheorie" bestätigen...Am 16.07 wird bekanntgegeben das wir statt die Löwen in die DEL gehen...
+
Glückwunsch zu Bo als Coach
... Ich möchte mich kurz korrigieren...
Vielleicht habe ich ja keinen aluhut auf
Es ist eine regionale Tageszeitung und ein Lokalreporter hat im Krefelder Lokalteil seine Dönekes zum Besten gegeben. Ein Fachblatt ist etwas völlig anderes.
Wo du recht hast
Eigentlich kannst jeden in ein Taxi nach Kassel setzen… bei uns gehen die ja aktuell Reihenweise
Eigentlich kannst jeden in ein Taxi nach Kassel setzen… bei uns gehen die ja aktuell Reihenweise
Ihr macht das schon da oben.
Die HNA weiß Bescheid….. 🥴
Absolute A-Lösung.