Gerüchte Kassel Huskies 2022/2023

• Ich sag euch jetzt schon einmal voraus, dass ihr höchstwahrscheinlich unsere Lücke schließen und das neue Frankfurter Millionenteam werdet…

Also was die Sprüche von allen Standorten der Liga bei deren Spradeübertragung betrifft.

• Ich sag euch jetzt schon einmal voraus, dass ihr höchstwahrscheinlich unsere Lücke schließen und das neue Frankfurter Millionenteam werdet…

Also was die Sprüche von allen Standorten der Liga bei deren Spradeübertragung betrifft.

Ich sag es mal so: 😆👍🤷‍♂️

Solange wir es schaffen Meister zu werden, ist alles gut. Übrigens kann man den Ton ausschalten... :pfeif:

• Ja, aber schon ein Weilchen her!
    Sag was zu ihm.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Für einen so jungen Spieler ein absolut guter Center, großgewachsen, zweikampfstark , guter Zug zum Tor und vor dem Tor immer präsent selbst wenn der Torwart die Scheibe schon hat. Geht trotz seines Alters in diese glimpflichen Situation vor dem Tor noch voll nach und provoziert ein wenig, aber fair. Braucht aber aufgrund dessen vielleicht immer einen "großen Bruder" auf dem Eis der ihm zur Seite steht falls es ernst werden sollte, ein Fight hab ich von ihm noch nicht gesehen.

Ich bin zuversichtlich, dass uns die Krefeld Pinguine in der Hinsicht den Rang ablaufen.

• Die werden hoffentlich erstmal kleinere Brötchen backen

Warum sollten sie? Direkter Wiederaufstieg wurde doch als Ziel ausgegeben. Der geht nur über Kassel und andere Ambitionierte, das schaffst du nur mit einer gute Truppe.

• Die werden hoffentlich erstmal kleinere Brötchen backen

Ich glaube nicht, zumindest sprechen die bisherigen Aktivitäten (D. Tiffels verlängert, Mouillierat kommt scheinbar) dafür, dass sie einen der höchsten Mannschaftsetats der Liga haben werden.

• Ich spreche hier nur von meiner persönlichen Meinung. Sie sollten lieber erstmal kleiner Brötchen backen und langsam wieder aufbauen… die letzten Jahre haben deutlich gezeigt, dass es in der DEL schwierig ist regulär die Klasse zu halten.

Hätte es den geregelten Auf- und Abstieg schon früher gegeben… aber hätte hätte ;)

• Ich spreche hier nur von meiner persönlichen Meinung. Sie sollten lieber erstmal kleiner Brötchen backen und langsam wieder aufbauen… die letzten Jahre haben deutlich gezeigt, dass es in der DEL schwierig ist regulär die Klasse zu halten.

Hätte es den geregelten Auf- und Abstieg schon früher gegeben… aber hätte hätte ;)

Ich denke nächste Saison wird wohl die einfachere um den Aufstieg zu realisieren. In 23/24 kommt der nächste Absteiger und der wird wohl auch wieder hoch wollen, egal wer es ist.

• Ich denke nächste Saison wird wohl die einfachere um den Aufstieg zu realisieren. In 23/24 kommt der nächste Absteiger und der wird wohl auch wieder hoch wollen, egal wer es ist.

Evtl sogar 2 Absteiger

• Ich denke nächste Saison wird wohl die einfachere um den Aufstieg zu realisieren. In 23/24 kommt der nächste Absteiger und der wird wohl auch wieder hoch wollen, egal wer es ist.

Du traust Schwenningen in 23/24 den Sportlichen Aufstieg zu? :rofl:

Guten Tag

Krefeld hatte einen 7 bis 8 Millionen Etat

Sollte der sich um die Hälfte reduzieren, hat man immer noch einen DEL2 top Etat, wenn nicht sogar den höchsten

Was soll man da kleinere Brötchen backen