Also man kann euch wohl tatsächlich beglückwünschen. Faber verlässt die Löwen und schließt sich aus familiären Gründen einem anderen Team an.
Hat mir meine Quelle auch gesagt.
Also man kann euch wohl tatsächlich beglückwünschen. Faber verlässt die Löwen und schließt sich aus familiären Gründen einem anderen Team an.
Hat mir meine Quelle auch gesagt.
Da hat der Kindergarten Bonus wieder zugeschlagen... Dafür habt ihr Burns bekommen... wohin geht der jetzt eigentlich?
<p>Dafür habt ihr Burns bekommen, ...wohin geht der jetzt eigentlich?
Denke doch, das der mit hoch geht. Und wenn nicht, …darf er gern zurück kommen! 😎</p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>
Granz zu Rav
Kuhn hat um weitere 2 Jahre verlängert..
Ich bin ja sowas von gespannt wer jetzt Trainer wird…
Ich würde gerne Jemanden haben der sich auch mal auf den Gegner einstellt und nicht nur Stur an seinem System fest hält.
Kehler hat einmal was anderes Spielen lassen und das war nur dank Corona.
Dafür habt ihr Burns bekommen, ...wohin geht der jetzt eigentlich? Denke doch, das der mit hoch geht. Und wenn nicht, …darf er gern zurück kommen! 😎
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Burns hat noch ein Jahr Vertrag in Frankfurt
Thema Russell hat sich dann erledigt, geht nach Augsburg - Quelle Hockeyweb.de
Ich bin ja sowas von gespannt wer jetzt Trainer wird…
Ich würde gerne Jemanden haben der sich auch mal auf den Gegner einstellt und nicht nur Stur an seinem System fest hält.
Kehler hat einmal was anderes Spielen lassen und das war nur dank Corona.
Frag mal die Sponsoren, die dir Gaudet und Russel gesagt haben 😉
Waren das die gleichen, die auch Valenti und Pantkowski gesagt haben?
Thema Russell hat sich dann erledigt, geht nach Augsburg - Quelle Hockeyweb.de
War ja eh nur als Co. Trainer geplant
Frag mal die Sponsoren, die dir Gaudet und Russel gesagt haben 😉
Waren das die gleichen, die auch Valenti und Pantkowski gesagt haben?
Glaubt mir ich werde sie darauf ansprechen Valenti nicht mehr im Rennen ? , Gaudet habe ich aus der Halle gehört , RusselL von 2 Versch Sponsoren.
Faber hatte diese Saison nicht wirklich zu seinem Spiel der letzten Saison gefunden und hätte er nicht die beiden Buden im Finale gemacht, hätte ihm keiner ein Träne nachgeweint. Klar sagt seine Statistik etwas anderes, jedoch gab es wirklich einige Spiele zum Haare raufen. Ob es am Amt des Kapitän‘s lag, sei mal dahingestellt. Das er jetzt nach Kassel geht und dort nochmal angreifen will, ist für beide Seiten die beste Lösung. Ich wünsche ihm viel Erfolg und eine sehr gute Saison mit den Huskies. Auch wenn das bedeutet, dass zwei Teams aus der DEL absteigen würden.
Glaubt mir ich werde sie darauf ansprechen Valenti nicht mehr im Rennen ? , Gaudet habe ich aus der Halle gehört , RusselL von 2 Versch Sponsoren.
Jeder Fan der uns Stadion geht ist ein kleiner Sponsor 😎
Steht sogar in der Zeitung, Russell hatte Vertrag mit einer Klausel für die DEL.
Kurze Anmerkung, da ja der Leadership und die Erfahrung einiger gestandener Löwen Akteure wie Mitchell, Breitkreuz, Schwartz als großes Puzzlestück für den Erfolg galt.
Mal schauen was ein TJ Mulock, TJ Trevelyan oder David Stieler nächste Saison so machen
Mulock falls er gehen sollte in Straubing würde ich gern bei uns sehen....
Auch wenn das bedeutet, dass zwei Teams aus der DEL absteigen würden.
Schwenningen und Iserlohn, wie man so hört.
Kurze Anmerkung, da ja der Leadership und die Erfahrung einiger gestandener Löwen Akteure wie Mitchell, Breitkreuz, Schwartz als großes Puzzlestück für den Erfolg galt.
Mal schauen was ein TJ Mulock, TJ Trevelyan oder David Stieler nächste Saison so machen
Mulock falls er gehen sollte in Straubing würde ich gern bei uns sehen....
Mulock geht glaub ich zurück nach Kanada
War ja eh nur als Co. Trainer geplant
Russel war in Kassel als Co Trainer geplant?
Russel war in Kassel als Co Trainer geplant?
Jupp. Co von Gaudet.
Jupp. Co von Gaudet.
Neilson als Goalie/Skill Coach war eingeplant