Gerüchte Kassel Huskies 2022/2023

  • Ich finde ihn Super für die 3-4 Reihe !

    Aber kein Spieler für Scoring .

    Weidner mit den richtigen Nebenleuten auch ok.

    Dennoch bleibe ich dabei ,

    Sollten bei uns keine Deutschen Kaliber ala Wruck oder schwartz aufschlagen wird es eng mit den Zielen .

    Gleiches hättest du über Wruck als er in die DEL2 gewechselt ist auch gesagt…

    Der Unterschied ist lediglich, dass Ewanyk bereits eine DEL2 Saison mit 33 Punkten gemacht hat und Wruck in den Jahren vor der DEL2 Mühe hatte über 10 Punkte in der DEL zu kommen…

  • Achso, ich bin dafür, dass wir in Zukunft auf Fehleinkäufe verzichten nur noch Spieler verpflichten, die uns wirklich weiterhelfen! Daran sollte sich der Joe mal ein Beispiel nehmen!

  • Achso, ich bin dafür, dass wir in Zukunft auf Fehleinkäufe verzichten nur noch Spieler verpflichten, die uns wirklich weiterhelfen! Daran sollte sich der Joe mal ein Beispiel nehmen!

    Also jetzt fehlt nur noch, "Joe wollte das ja immer alles genau so um auch spannung in die Liga zu bringen.". Passt dann auch zu solchen Dingen wie, "sie durften kein Meister werden weil..." :pfeif:

  • Gibt's auch Gerüchte?

    Ich vermute, das Pantkowski nicht kommt und Kuhn um zwei Jahre verlängert. Und dann auch in Kassel seine Laufbahn irgendwann beendet.

  • Gibt's auch Gerüchte?

    Ich vermute, das Pantkowski nicht kommt und Kuhn um zwei Jahre verlängert. Und dann auch in Kassel seine Laufbahn irgendwann beendet.

    Ich könnte es absolut nicht nachvollziehen, wenn man mit Kuhn als Starter in die Saison geht. Als Menschen mag ich Jerry wirklich sehr, aber als Goalie besitzt er ein zu schwaches Nervenkostüm & jünger wird der Gute leider auch nicht.

    Vielleicht schafft man es, sich auf dem deutschen Sektor ähnlich gut aufzustellen wie Frankfurt. Dann könnte ich sogar mit einem Ausländer im Tor leben.

    Der Idealfall wäre natürlich eine Verpflichtung von Pantkowski.

  • Gibbs ist jetzt in vier Jahrzehnten als Manager im deutschen Eishockey tätig, glaubst du ernsthaft, er muss anonym darauf hingewiesen werden, wie in der Theorie der perfekte Kader auszusehen hat?

    In seiner Position weiß man doch bestimmt auch das man gewisse Fristen einzuhalten hat ?

    Wir können alle unterschiedlicher Meinung sein nur wieso muss man gleich Provozieren ?

    Ich habe niemals behauptet man solle nur große Namen verpflichten , wird aber behauptet .

    Das mit dem Beispiel an Frankfurt nehmen war darauf bezogen keine wundertüten und 3-4 Reihe Spieler aus der DEL zu verpflichten von denen zu viel erwartet wird ( Detsch/Orendorz).

  • Gibt's auch Gerüchte?

    Ich vermute, das Pantkowski nicht kommt und Kuhn um zwei Jahre verlängert. Und dann auch in Kassel seine Laufbahn irgendwann beendet.

    Du fragst nach Gerüchten und schreibst dann eine Vermutung 🤷

    Zu Frankfurt:

    Woher kamen denn Sonnenburg, Vandane, McNeill, Dimitriev, Raymond, MacMillan und Sykora ? Die haben alle vor den Löwrn in der del gespielt…

  • Du fragst nach Gerüchten und schreibst dann eine Vermutung 🤷

    Zu Frankfurt:

    Woher kamen denn Sonnenburg, Vandane, McNeill, Dimitriev, Raymond, MacMillan und Sykora ? Die haben alle vor den Löwrn in der del gespielt…

    Das größte Manko hier ist sicherlich, daß Einige nicht soooo gut "zwischen den Zeilen" lesen können.... :pfeif:

  • Du fragst nach Gerüchten und schreibst dann eine Vermutung 🤷

    Zu Frankfurt:

    Woher kamen denn Sonnenburg, Vandane, McNeill, Dimitriev, Raymond, MacMillan und Sykora ? Die haben alle vor den Löwrn in der del gespielt…

    Was wir in Frankfurt in den letzten vier Jahren gelernt haben ist, dass die Erfolgsquote, wenn mal DEL-Grinder verpflichtet um sie in anderer Rolle einzusetzen (Kretschmann z.B.) nicht allzu hoch ist oder die Eingewöhnungszeit lang ist (Buchwieser/Dmitriev) . Wenn du einen Grinder aus der DEL auch als Grinder einsetzen willst, dann ist das vermutlich eine gute Verpflichtung. (Strodel)

    Orendorz durfte in der DEL doch keinen Pass über 5 m spielen, bei euch hat man dann gesehen, warum...

  • Was wir in Frankfurt in den letzten vier Jahren gelernt haben ist, dass die Erfolgsquote, wenn mal DEL-Grinder verpflichtet um sie in anderer Rolle einzusetzen (Kretschmann z.B.) nicht allzu hoch ist oder die Eingewöhnungszeit lang ist (Buchwieser/Dmitriev) . Wenn du einen Grinder aus der DEL auch als Grinder einsetzen willst, dann ist das vermutlich eine gute Verpflichtung. (Strodel)

    Orendorz durfte in der DEL doch keinen Pass über 5 m spielen, bei euch hat man dann gesehen, warum...

    Danke und so meine ich das auch :)

  • HNA-Print nennt "Trainerkandidaten"

    - Corey Neilson

    - Peter Russel

    - Drew Bannister

    - Martin Jiranek

    - Rob Leask

    - Mike Pellegrims

    - Niklas Sundblad

    - Rico Rossi

  • Komisch, fast alles Namen die hier schon aufgetaucht sind... 8o

    Die HNA nennt keine Quellen...

    Verrückt, oder? :pfeif:

    ob die dort auch so ein forum bedienen können? :schulterzuck:

  • Komisch, fast alles Namen die hier schon aufgetaucht sind... 8o

    Die HNA nennt keine Quellen...

    Verrückt, oder? :pfeif:

    ob die dort auch so ein forum bedienen können? :schulterzuck:

    Rossi wurde hier nicht ernsthaft behandelt. Jiranek, Leask und Sundblad sind hier wann aufgetaucht?

  • Rossi / Jiranek / Sundblad hab ich hier auch noch nie gelesen, an Leask kann ich mich auch nicht erinnern. Da ja eine Zeit lang Gaudet eh schon sicher war bei einigen hier und danach Russel defintiv safe war, glaube ich es wird ein komplett neuer Name.

  • Rossi wurde hier nicht ernsthaft behandelt. Jiranek, Leask und Sundblad sind hier wann aufgetaucht?

    Jiranek und Leask wurden in den sozialen Medien mal erwähnt (gewünscht)

    Sundblad ist mir tatsächlich auch neu.

  • Jiranek und Leask wurden in den sozialen Medien mal erwähnt (gewünscht)

    Sundblad ist mir tatsächlich auch neu.

    Sundblad wurde letzten Donnerstag in der Straßenbahn Linie 1 auf Höhe Universität um ca 05:53 Uhr erwähnt. Wie kann die HNA nur die Quelle nicht nennen!