Gerüchte Kassel Huskies 2022/2023

  • Jake Weidner hat ja zum Teil auch brauchbare Leistungen gezeigt, Neffin auch.

    Orendorz war halt ne absolute Vollkatastrophe.

    Neffin war ja als FöLi in Kassel. Dass der seine Sache gut gemacht hat,m ist unbestritten. Auch der andere FöLi, Maxim Rausch, war jetzt keine Vollkatastrophe. Weidner fand ich wie gesagt stark. Aber Orendorz... :wacko:

  • Und Hans Detsch findet Ihr ja auch alle super….

    Daher, her mit den Leuten, die sie in Iserlohn nicht mehr haben wollen. Wird schon wieder für das Viertelfinale reichen…

  • Und Hans Detsch findet Ihr ja auch alle super….

    Daher, her mit den Leuten, die sie in Iserlohn nicht mehr haben wollen. Wird schon wieder für das Viertelfinale reichen…

    Bei dem war es aber Ingolstadt.

    So lange Ewanyk nicht der Reihe-1-Center sein soll wird er schon weiterhelfen.

  • Und Hans Detsch findet Ihr ja auch alle super….

    Daher, her mit den Leuten, die sie in Iserlohn nicht mehr haben wollen. Wird schon wieder für das Viertelfinale reichen…

    Ich finde ihn Super für die 3-4 Reihe !

    Aber kein Spieler für Scoring .

    Weidner mit den richtigen Nebenleuten auch ok.

    Dennoch bleibe ich dabei ,

    Sollten bei uns keine Deutschen Kaliber ala Wruck oder schwartz aufschlagen wird es eng mit den Zielen .

  • Es ist ja nicht so, dass die Leute, die Kassel vorher geholt hat, Wundertüten waren. Orendorz kam ja auch mit mässig DEL Erfahrung hierher.

    Es hat halt vieles nicht gepasst hier.

    Wohl eher mäßige DEL Erfahrung... :pfeif:

    Das zumindest hat er durchaus unter Beweis gestellt.

  • Es ist ja nicht so, dass die Leute, die Kassel vorher geholt hat, Wundertüten waren. Orendorz kam ja auch mit mässig DEL Erfahrung hierher.

    Es hat halt vieles nicht gepasst hier.

    Man sollte sich darauf konzentrieren Leute zu holen die in dieser Liga schon abgeliefert haben und bei denen man weiß was man bekommt.

  • Vielleicht sollte man sich darauf konzentrieren eine Einheit aufs Eis zu bringen und nicht nur nach Spielern verlangen die bei anderen Clubs gut Angeliefert haben.

    Ich finde es schon ein wenig Arrogant und überheblich wie hier über manche Spieler gesprochen wird und immer nur nach deutschen Spielern ala Wruck verlangt wird.

    Mit Schlenker und eventuell Ewanyk ist man für die DEL 2, mit der richten Rolle , Top aufgestellt.

    Vielleicht mal nach Dresden, Nauheim oder zu uns schauen wo die Einheit besser funktioniert hat als bei euch.

    Nicht falsch verstehen, ich meine damit nicht alle Fans aus Kassel aber für manche ist nix gut genug, wirklich unglaublich.

  • Vielleicht sollte man sich darauf konzentrieren eine Einheit aufs Eis zu bringen und nicht nur nach Spielern verlangen die bei anderen Clubs gut Angeliefert haben.

    Ich finde es schon ein wenig Arrogant und überheblich wie hier über manche Spieler gesprochen wird und immer nur nach deutschen Spielern ala Wruck verlangt wird.

    Mit Schlenker und eventuell Ewanyk ist man für die DEL 2, mit der richten Rolle , Top aufgestellt.

    Vielleicht mal nach Dresden, Nauheim oder zu uns schauen wo die Einheit besser funktioniert hat als bei euch.

    Nicht falsch verstehen, ich meine damit nicht alle Fans aus Kassel aber für manche ist nix gut genug, wirklich unglaublich.

    Ich verstehe deine Sicht der Dinge , dennoch ist doch Frankfurt gerade das beste Beispiel !

  • Ich verstehe deine Sicht der Dinge , dennoch ist doch Frankfurt gerade das beste Beispiel !

    Richtig, das beste Beispiel einer Einheit!

    Die Namen alleine bringen keine Meisterschaft, letztes Jahr ist es genau daran gescheitert, weil man in den Playoffs keine Einheit aufs Eis gebracht hat, sondern eben nur "Namen"

  • Richtig, das beste Beispiel einer Einheit!

    Die Namen alleine bringen keine Meisterschaft, letztes Jahr ist es genau daran gescheitert, weil man in den Playoffs keine Einheit aufs Eis gebracht hat, sondern eben nur "Namen"

    Ja super!, dann trifft das ja auf beides zu ;) sollte der Joe sich mal ein Beispiel daran nehmen !

  • Ja super!, dann trifft das ja auf beides zu ;) sollte der Joe sich mal ein Beispiel daran nehmen !

    Jawoll, der Joe soll gefälligst große Namen verpflichten, die eine Einheit bilden. Er wird dankbar sein für diesen Monsterhinweis, weil er darauf sicher selbst noch nicht gekommen ist.

  • Jawoll, der Joe soll gefälligst große Namen verpflichten, die eine Einheit bilden. Er wird dankbar sein für diesen Monsterhinweis, weil er darauf sicher selbst noch nicht gekommen ist.

    Dann ist ja gut, dass er es hier noch mal nachlesen kann.

    Bitte...gerne... :D

  • Jawoll, der Joe soll gefälligst große Namen verpflichten, die eine Einheit bilden. Er wird dankbar sein für diesen Monsterhinweis, weil er darauf sicher selbst noch nicht gekommen ist.

    Oh ganz vergessen der Joe macht das doch nicht mehr !

    Ich sollte lieber mal den Hugo anrufen oder ?

    Um das nur große Namen verpflichten geht es doch garnicht.

    Meine Meinung ist das man besser da steht mit Spielern die die Liga kennen und nicht ein paar 2 Flaggen Spieler aus der DEL die dort 3 Reihe gespielt haben. Von denen wird dann erwartet 50+ Punkte zu machen ? .

    Wir waren einfach vom Scoring her auf 1-2 Deutschen Positionen zu schlecht , das ist Fakt !

    Ich könnte hier zu jedem der seine Meinung teilt schreiben :

    „ Er wird dankbar sein für diesen Monsterhinweis, weil er darauf sicher selbst noch nicht gekommen ist.„

    Verstehe nicht was das soll.

  • Verstehe nicht was das soll.

    Gibbs ist jetzt in vier Jahrzehnten als Manager im deutschen Eishockey tätig, glaubst du ernsthaft, er muss anonym darauf hingewiesen werden, wie in der Theorie der perfekte Kader auszusehen hat?

  • Gibbs ist jetzt in vier Jahrzehnten als Manager im deutschen Eishockey tätig, glaubst du ernsthaft, er muss anonym darauf hingewiesen werden, wie in der Theorie der perfekte Kader auszusehen hat?

    Vor allem da wir damals mit dem an Einzelspielern gemessen wahrscheinlich qualitativ besten Kader aller Zeiten 2004/2005 abgestiegen sind.

    Sowas kann auch böse nach hinten losgehen...