Gerüchte Kassel Huskies 2022/2023

• Ich könnte mir vorstellen, dass man versucht, Manu langfristig ins Management zu bringen. Joe ist ja nun auch nicht mehr der Jüngste. Da wäre dann die Doppeltbesetzung des Sportdirektor-Postens sinnvoll, wenn Manu dafür im Hintergrund nach und nach Aufgaben von Joe wahrnimmt.

• Interessant bei Keck ist, dass er mit einem deutschem Pass an Tag X noch Vertrag in BN hat…mal schauen was da passiert am Ende

• Interessant bei Keck ist, dass er mit einem deutschem Pass an Tag X noch Vertrag in BN hat…mal schauen was da passiert am Ende

Wie meinst du das? Das Arbeitspapier gilt bis 01.05. oder hat Keck für kommende Saison Vertrag und keiner weiss es?

Meine Vermutung: Keck wird als AL verpflichtet mit der Option nachzulegen wenn der deutsche Pass kommt. Ähnlich wie bei David Kuchejda damals. Hoffen wird man natürlich das er den Pass vor der Lizenzierung bekommt.

• Zum Namen Maurer hat die Tage schon mein Instagram-Radar heftigst ausgeschlagen! 😉

Denke, da ist auf jeden Fall was dran.

Einmal editiert, zuletzt von Eisblume79 (21. April 2022 um 20:57)

• Weiß nicht, was ich von dem Gerücht halten soll...

Warum? Grad letzte Saison hat doch gezeigt, das das mit Verpflichtungen (feste, keine FöLi) von deutschen Spielern aus Iserlohn sehr gut funktioniert und das hier absolute Leistungsträger sind.

• Warum? Grad letzte Saison hat doch gezeigt, das das mit Verpflichtungen (feste, keine FöLi) von deutschen Spielern aus Iserlohn sehr gut funktioniert und das hier absolute Leistungsträger sind.

Naja, zumindest 50% Quote erfüllt. Weidner war ja schon ganz gut, vor allem am Bullypunkt. Also wenn man es auf die aus Iserlohn verpflichteten Center reduziert, sieht es ganz gut aus! :rofl:

Und Ewanyk ist ja kein Verteidiger...

• Naja, zumindest 50% Quote erfüllt. Weidner war ja schon ganz gut, vor allem am Bullypunkt. Also wenn man es auf die aus Iserlohn verpflichteten Center reduziert, sieht es ganz gut aus! :rofl:

Und Ewanyk ist ja kein Verteidiger...

Mist, Weidner kam ja auch von da :D

Also: Die "Iserlohn-Deutschen" funktionieren, die "deutschen Deutschen" aus Iserlohn nicht. Von daher: Darf kommen :pfeif:

• Und wenn man das Ziel "Aufstieg" hat und tatsächlich angehen will, dann sollte man auch nicht unbedingt mit einem Trainerneuling arbeiten, sondern jemanden holen, von dem man überzeugt ist, dass er das nötige Zeug mitbringt.

Was macht Bill Stewart nach der Saison in Mannheim eigentlich? :pfeif: 😂😂

• Warum? Grad letzte Saison hat doch gezeigt, das das mit Verpflichtungen (feste, keine FöLi) von deutschen Spielern aus Iserlohn sehr gut funktioniert und das hier absolute Leistungsträger sind.

Jake Weidner hat ja zum Teil auch brauchbare Leistungen gezeigt, Neffin auch.

Orendorz war halt ne absolute Vollkatastrophe.