Gerüchte Kassel Huskies 2022/2023

  • Wie schnell man dich die Meinung ändert .

    Hätte man euch letztes Jahr um die Zeit gesagt das Rutkowsky und MacQueen für gleich 2 Jahre unterschrieben haben dann wären hier jubelarien ausgebrochen.

    So ein Quatsch ich und viele andere finden nicht erst seit der Verpflichtung vom Queener, dass alternde ehemalige DEL-Spieler einen nicht weiter bringen. Außerdem beendet der Queener wohl seine Karriere. TR naja was soll man da sagen. Verteidiger DEL2 sehr starke Saison. Danach weiß ich nicht was mit ihm in den PO und in dieser Saison passiert ist. Kann mir nicht erklären was mit diesem Spieler los ist. Mangelnde Fitness? Krank ? Ähnliches wie bei Spitzner? So ein krasser Leistungsabfall.

  • So ein Quatsch ich und viele andere finden nicht erst seit der Verpflichtung vom Queener, dass alternde ehemalige DEL-Spieler einen nicht weiter bringen. Außerdem beendet der Queener wohl seine Karriere. TR naja was soll man da sagen. Verteidiger DEL2 sehr starke Saison. Danach weiß ich nicht was mit ihm in den PO und in dieser Saison passiert ist. Kann mir nicht erklären was mit diesem Spieler los ist. Mangelnde Fitness? Krank ? Ähnliches wie bei Spitzner? So ein krasser Leistungsabfall.

    Mangelnde Fitness war letztes Jahr zu Beginn der Saison sein Problem. Man kann quasi sagen, dass seine Leistung mit steigender Fitness gefallen ist

    Bei Macqueen gebe ich West41 recht, da war ich so schon über die Verpflichtung begeistert. Bei Rutkowski sehe ich es anders. Ich hätte mir tatsächlich gewünscht, dass Frankfurt ihn abgeworben hätte. Das Geschwindigkeitsdefizit war schon eklatant. Wobei ich mich Immernoch frage, warum das erst in den Playoffs aufgefallen ist.

  • Bei Rutkowski sehe ich es anders. Ich hätte mir tatsächlich gewünscht, dass Frankfurt ihn abgeworben hätte. Das Geschwindigkeitsdefizit war schon eklatant. Wobei ich mich Immernoch frage, warum das erst in den Playoffs aufgefallen ist.

    Ich würde sagen, dass seine enormen Offensivqualitäten die Schwächen im Antritt zunächst überstrahlt haben. Aber als ihm vor allem die Schussqualität aus heiterem Himmel verloren ging, verlor er die Extraklasse, die ihm den Titel "Verteidiger des Jahres" eingebracht hat.

  • Bei Wahl hört es sich laut Instagram auch stark nach Abschied an..

    Finde ich ganz neutral geschrieben, ich glaube so lang wie nix vom Verein kommt, werden da die wenigsten etwas in die eine oder andere Richtung schreiben.

    Aber Gefühl sagt mir fern ab von seinem Statement, das er geht.........

  • Maximilian Faber von den Löwen? Wurde mir heute erzählt... Angeblich will er aus persönlichen Gründen nach KS wechseln.

    Kann ich mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen.

  • Maximilian Faber von den Löwen? Wurde mir heute erzählt... Angeblich will er aus persönlichen Gründen nach KS wechseln.

    Kann ich mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen.

    Vorstellen kann ich mir das auch nicht, aber wenn es stimmt, wären wir offensiv mit Keussen, Faber und Tramm so stark aufgestellt, dass man schon überlegen könnte, ob überhaupt noch ein Import-Verteidiger benötigt wird.

  • Vorstellen kann ich mir das auch nicht, aber wenn es stimmt, wären wir offensiv mit Keussen, Faber und Tramm so stark aufgestellt, dass man schon überlegen könnte, ob überhaupt noch ein Import-Verteidiger benötigt wird.

    Ja, ein Stay at Home Guy der 30 min lang die defensive Performance der anderen ausbadet

  • Warum sollte er aus Frankfurt weg gehen, außer er bekommt dort keinen neuen Vertrag. Das wiederum kann ich mir nicht vorstellen. Wenn jetzt einer sagt das er sein Leben nach der Profikarriere aufbaut und z.B. nebenher eine Ausbildung macht und da nicht mehr so viel zeit fürs Training und die Auswärtsfahrten etc. hat dann würde im ein Wechsel innerhalb der DEL2 wenig bringen, da musst du dann schon eher in den Amateurbereich runter, maximal Oberliga.

    Eine Option habe ich vergessen, der Ex-Löwe Richie M. hat Faber gesteckt wie nah die Spielerwohnungen hier am Kindergarten liegen. Dafür wechselt man doch traditionell schon gerne nach Kassel :thumbsup:

  • Warum sollte er aus Frankfurt weg gehen, außer er bekommt dort keinen neuen Vertrag. Das wiederum kann ich mir nicht vorstellen. Wenn jetzt einer sagt das er sein Leben nach der Profikarriere aufbaut und z.B. nebenher eine Ausbildung macht und da nicht mehr so viel zeit fürs Training und die Auswärtsfahrten etc. hat dann würde im ein Wechsel innerhalb der DEL2 wenig bringen, da musst du dann schon eher in den Amateurbereich runter, maximal Oberliga.

    Eine Option habe ich vergessen, der Ex-Löwe Richie M. hat Faber gesteckt wie nah die Spielerwohnungen hier am Kindergarten liegen. Dafür wechselt man doch traditionell schon gerne nach Kassel :thumbsup:

    Schönere Halle, bessere medizinische Versorgung und ein Hauptsponsor, der auch noch umweltfreundlich ist, sind auch, neben dem Kindergarten, ein paar Faktoren, die für Kassel sprechen könnten

  • Damit liegst du falsch.

    Burns hat Faber gesagt, das es hier viel schöner ist ^^ Außerdem is ja auch das Dienstfahrrad jetzt inklusive. Dazu kommt Müll aussen an die Fassade.

    Kassel ist das "must go" für jeden nachhaltigen Profi. Und obendrauf: Die Spielerfrauen können sich in der Halle hinsetzen wo sie wollen :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von e-herd (11. April 2022 um 15:44)

  • Kassel ist das "must go" für jeden nachhaltigen Profi. Und obendrauf: Die Spielerfrauen können sich in der Halle hinsetzen wo sie wollen :thumbsup:

    Bevorzugt werden Spielerfrauen gegen bestimmte Vereine mit ihrem Handy in der Hand in den A Block gebeten :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (11. April 2022 um 16:03)