Gerüchte Kassel Huskies 2022/2023

  • Gestern indirekt in der Halle gehört und heute folgt er uns auf Instagram.

    Werfe mal Alec Ahlroth aus Memmingen in den Raum

    Wäre der logische Schritt, dass er es eine Liga höher probiert. Noch ein Jahr Oberliga in dem Alter und der Leistung wäre pure Ironie.

    Hat letzte Saison noch 3./4. Reihe gespielt und hat dieses Jahr einen enormen Sprung gemacht. Auffällig seit dem ersten Spieltag. Wobei er dieses Jahr mit Pekr und Topol auch andere Leute neben sich hatte, als noch letzte Saison.

    Rein von den Statistiken her hat er besser performt als Donat Peter, der mit Hafenrichter und Pohl jetzt auch keine Pfeifen neben sich hatte.

  • Ich denke bzw. hoffe die Chancen bei Pantkowski sind gestiegen.........

    Ich denke er wird nicht kommen.

    Jerry wird den Sommer hier verbringen und daraus schließe ich das er wahrscheinlich auch nächste Saison hier spielen wird .

    Pante will bestimmt bei seinem nächsten Arbeitgeber vor allem auch in der Del 2 die erste Wahl sein und ob das dann so möglich wäre ?!

    Das ist meine Meinung .

    Das letzte was ich gehört habe ist das Pante kommen sollte .

    Ich glaube das wird aber nicht eintreffen

  • Ich denke Kuhn würde sich auch mit dem Back up zufrieden geben.Er macht ja seinen Trainer Schein.(Jugend)

    Ok, mit dem Schein das wusste ich nicht. Wir lassen uns einfach überraschen :)

    Dieses Jahr und gerade nach der durchwachsenen Saison bin ich sehr gespannt wie die Personalentscheidungen aussehen werden.

  • Jerry wird den Sommer hier verbringen und daraus schließe ich das er wahrscheinlich auch nächste Saison hier spielen wird .

    Jerry und seine Familie sind in Kassel so heimisch geworden, dass man vermutlich auch in Kassel bleibt, wenn er seine Karriere beendet.

    Darüber hinaus hoffe und glaube ich, dass man ihn in den Coachingstaff überführen wird. Ob das allerdings schon diesen Sommer passiert… 🤷🏼‍♂️

  • Meine Info ist das Jerry Vertrag für 22-23 hat.

    Frage ist halt wie man mit ihm plant ( Back Up )?

    Ob Pantkowski aber mit 30-35 Spielen zufrieden ist ????????

    Jerry wirst du ja im Falle eines BackUps nicht gleich auf 5-10 Spiel runterschrauben.

    Wird spannend sein und ich denke es ist abhängig vom Goalie, den man holen wird.

  • genau das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen !

    Hat denn sonst niemand was neues Gehört bezüglich Neuzugängen ?

    Gehört hab ich nur von Schlenker und Ahlroth, bei beiden sogar nicht nur wegen Instagram.

    Die scheinen wohl safe zu sein.

    Vllt gibt es ja am Sonntag jemanden, der etwas aufschnappt.

  • Noch interessanter wird aber die Trainer Frage

    Prominente Leute mit Gross und Pellegrims auf dem Markt, wobei Gross eine Nummer zu groß ist.

    Der andere jedoch kennt Kassel und das deutsche Eishockey nicht zu knapp

  • Der neue Trainer wird doch bestimmt schon unterzeichnet haben oder ?

    Denke gerade wenn man nächstes ja Erfolgreicher sein mag sollte doch ein Trainer mit die Mannschaft zusammenstellen dürfen

  • Der neue Trainer wird doch bestimmt schon unterzeichnet haben oder ?

    Denke gerade wenn man nächstes ja Erfolgreicher sein mag sollte doch ein Trainer mit die Mannschaft zusammenstellen dürfen

    Eventuell ist der neue Trainer noch beschäftigt. Wäre aber wirklich sinnvoll wenn dieser die Mannschaft mit zusammenstellt.

  • Meine Info ist das Jerry Vertrag für 22-23 hat.

    Frage ist halt wie man mit ihm plant ( Back Up )?

    Ob Pantkowski aber mit 30-35 Spielen zufrieden ist ????????

    Jerry wirst du ja im Falle eines BackUps nicht gleich auf 5-10 Spiel runterschrauben.

    Wird spannend sein und ich denke es ist abhängig vom Goalie, den man holen wird.

    Jerry bleibt definitiv und das Gerücht mit Pante hat sich nach meinem Kenntnisstand so gut wie erledigt. Angeblich haben auch noch Spitzner und TR noch Vertrag für die kommende Saison. Keussen bleibt wohl auch.