Als Maskottchen?
Für die 89ers
Als Maskottchen?
Für die 89ers
Für die 89ers
7.2er Punkteschnitt
Gab unter der Saison bereits Interesse der Huskies und auch Brad wollte, aber es gab keine Freigabe seines derzeitigen Klubs.
Snetsinger ist einer der geilsten Typen unter der Sonne und mit Kassel verwurzelt, aber der war schon 2014/2015 in Kaufbeuren zu langsam für die DEL2. Ob sich das jetzt mit fast 35 geändert hat wage ich zu bezweifeln. Der deutsche Pass hat ihn auch nicht schneller gemacht, ob er inzwischen mehr trainiert glaube ich auch nicht. Snetsinger hat in meinen Augen die DEL2 nicht mehr im Tank. Lassen wir uns überraschen aber das wäre ein Comeback der unnötigen Sorte für mich. Keiner will einen Snets sehen der überlaufen wird und in Reihe 3-4 rumgeistert und 15-20 Punkte pro Saison macht.
7.2er Punkteschnitt
Snetsinger ist einer der geilsten Typen unter der Sonne und mit Kassel verwurzelt, aber der war schon 2014/2015 in Kaufbeuren zu langsam für die DEL2. Ob sich das jetzt mit fast 35 geändert hat wage ich zu bezweifeln. Der deutsche Pass hat ihn auch nicht schneller gemacht, ob er inzwischen mehr trainiert glaube ich auch nicht. Snetsinger hat in meinen Augen die DEL2 nicht mehr im Tank. Lassen wir uns überraschen aber das wäre ein Comeback der unnötigen Sorte für mich. Keiner will einen Snets sehen der überlaufen wird und in Reihe 3-4 rumgeistert und 15-20 Punkte pro Saison
Er würde überhaupt nicht ins Bild passen von dem was ich so über die zukünftige Mannschaft gehört habe!.
Darum sagte ich ja 89ers . Spielen die nächstes Jahr nicht Regionalliga ?
Für die 89ers
Einer muss ja Sinizin ersetzen...😂
Snetsinger -> Huskies
nicht korrekt. Bleibt Stand März in der OBL Süd.
nicht korrekt. Bleibt Stand März in der OBL Süd.
Interesse aus Nordhessen gab es und gibt es weiterhin.
We will see.
Ich wusste gar nicht, dass das Bier in Kassel so gut ist..
We will see.
Wir können gerne schauen aber da er bereits im Süden unterschrieben hat wird er nur für den Sommer zurück nach Kassel kommen.
Diese Saison gab es aber tatsächlich Gespräche, das stimmt.
Wir können gerne schauen aber da er bereits im Süden unterschrieben hat wird er nur für den Sommer zurück nach Kassel kommen.
Diese Saison gab es aber tatsächlich Gespräche, das stimmt.
Dann ist deine Information dazu vermutlich etwas aktueller.
We will see.
Wer hat denn in Nordhessen Interesse an ihm ? Der Düsseldorfer Hof ?
…der KSV Hessen Kassel.
Wer hat denn in Nordhessen Interesse an ihm ? Der Düsseldorfer Hof ?
Ali´s Barber Shop Kassel als Testimonial
Laut dem Crimme-Gerüchte-Thread hat Vincent Schlenker dort seinen Wechsel nach Kassel bestätigt. Wenn es so kommt ein guter deutscher im besten Eishockeyalter. Vielleicht ein Upgrade zu Spitzner der diese Saison leider eher Rückschritte gemacht hat?
Schlenker ist ein gei... Spieler, der mir immer, zusammen mit seinem kongenialen Partner Pohl, auf die berühmten Nüsse ging. Würde ich auch mit Kusshand nehmen.
Gestern indirekt in der Halle gehört und heute folgt er uns auf Instagram.
Werfe mal Alec Ahlroth aus Memmingen in den Raum
Gehört zu den besten Jungen Spielern der OL-Süd Saison , wäre ein Wunder wenn er nicht in die DEL.2 wechselt
Die Instagram Kommissare sind wieder unterwegs
Ich folge euch jetzt auch auf Instagram. Geil nächste Saison Spiel ich auch bei euch 😂😂
Ich folge euch jetzt auch auf Instagram. Geil nächste Saison Spiel ich auch bei euch 😂😂
Kann man halten von was man will, trifft sehr oft zu auch bei anderen vereinen, nicht immer aber oft 🤷♂️
Kann man halten von was man will, trifft sehr oft zu auch bei anderen vereinen, nicht immer aber oft 🤷♂️
War doch nur ein kleiner Spaß