2. Liga kann er auch in Kassel spielen.
War auch mein erster Gedanke. Dann viel mir aber ein, dass ja die Boosters absteigen.
2. Liga kann er auch in Kassel spielen.
War auch mein erster Gedanke. Dann viel mir aber ein, dass ja die Boosters absteigen.
Warte heute abend das Spiel mal ab. Am Ende spielen wir nächstes Jahr alle in Köln
Warte heute abend das Spiel mal ab. Am Ende spielen wir nächstes Jahr alle in Köln
Alle? Auch Frankfurt?
Alle? Auch Frankfurt?
ich bitte darum.
ich bitte darum.
Angst vor den Löwen?
Angst vor den Löwen?
Nicht doch, nicht doch. Nur brauche ich persönlich sie nicht im Oberhaus. Wieder ne DEL mit 14 Standorten reicht vollkommen, wobei wir das bestimmt kommende Sommertheater lieber abwarten sollten...
Aber wie es so ist: schaffen sie es sportlich und wirtschaftlich, werde ich artig und angemessen zum Aufstieg gratulieren.
Das Schicksal nächstes Jahr mit evtl 15 Teams zu spielen, hat sich aber die DEL selbst ausgesucht…
Es ist nichts ausgeschlossen . Man ist leicht Positiv gestimmt auf anderen Wegen eine Lizens zu bekommen/erwerben.
Joe hatte mal vor ein paar Jahren erwähnt das es für ihn nur nach sportlicher Qualifikation hoch gehen würde. Dem ist definitiv nicht mehr so !.
Es wurde auch hier erwähnt das eventuell die zu späte Einreichung der Unterlagen letztes Jahr aus finanziellen Gründen geschehen wäre. Dem ist auch definitiv nicht so.
Alle? Auch Frankfurt?
Nur, wenn sie die dringend benötigten Gelder akquirieren können, wie nun überall zu lesen ist.
ist deren Halle soo groß ???
ist deren Halle soo groß ???
Von wegen Blase und so...
Das Schicksal nächstes Jahr mit evtl 15 Teams zu spielen, hat sich aber die DEL selbst ausgesucht…
Richtig so. Verträge mit der DEL2 muss man nicht einhalten, also sofort aufkündigen, Auf- und Abstiegsregelung ist umgehend zu canceln.
Zur Erinnerung: es gab nur aufgrund des Themas C mit seiner besonderen Saison 2020/2021 keinen Absteiger, ansonsten wäre man auf Sollstärke
Richtig so. Verträge mit der DEL2 muss man nicht einhalten, also sofort aufkündigen, Auf- und Abstiegsregelung ist umgehend zu canceln.
Zur Erinnerung: es gab nur aufgrund des Themas C mit seiner besonderen Saison 2020/2021 keinen Absteiger, ansonsten wäre man auf Sollstärke
Ohne einen wirtschaftlichen Aufsteiger vor ein paar Jahren, wären es jetzt auch 14 😉
Aber lassen wir das, es würde ansonsten ausufern. Als Mannschaft, die oben ist, spricht sich sowas natürlich immer leichter, das liegt in der Natur der Sache. Grundsätzlich ist es aber im Zweifel für die Aufstiegskandidaten besser, wenn oben mehr Teams sind, da dadurch weniger Konkurrenten nach unten kommen würden.
Anwaltsempfehlung
Anwaltsempfehlung
Irgendwas kann mit dir nicht stimmen.
Troll doch bitte irgendwo anders. Oder noch besser, hör auf zu trollen.
Ich probiere es nochmals:
Wer kommt, wer geht, wer bleibt ???
Jemand schon irgendetwas gehört ???
Darum sollte es hier eigentlich gehen!!!
Anwaltsempfehlung
Zeigt zumindest, das Du schon länger dabei bist, wenn Du Dich da noch erinnern kannst, aber da schließe ich mich meinem Vorschreiber an, wenn da nix vernünftigeres kommt, …Troll Dich! 🙄
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich probiere es nochmals:
Wer kommt, wer geht, wer bleibt ???
Jemand schon irgendetwas gehört ???
Darum sollte es hier eigentlich gehen!!!
Nun ja, das Thema interessiert mich auch brennend, dürfte aber noch etwas verfrüht sein, da man ja noch spielt.
Was mich aber gerade umtreibt, …das gar niemand auf den Post #168 von Anonymus anspringt! 🤔 Da gäbe es doch reichlich Diskussionspotential! 😎
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist faktisch nicht möglich eine Lizenz zu kaufen. Der Passus wurde nach Schwenningen gelöscht.
<woltlab-quote data-author="HeinzEAK" data-link="RE: Gerüchte Kassel Huskies 2022/2023"><p>Es ist faktisch nicht möglich eine Lizenz zu kaufen. Der Passus wurde nach Schwenningen gelöscht.</p></woltlab-quote><p>Danke für den fachlichen und sachlichen Hinweis! 👍🏻<br>DAS ist tatsächlich an mir vorbeigegangen! 😲</p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>