Die Ravensburger zahnen schon wieder, wenn der Rüssel-Peter bei anderen gerüchtet wird. Er hat doch keine Ausstiegsklausel.
gilt aber nicht für die DEL2
Die Ravensburger zahnen schon wieder, wenn der Rüssel-Peter bei anderen gerüchtet wird. Er hat doch keine Ausstiegsklausel.
Was sind Verträge heute schon noch wert..
Die in FR auch nicht........
Die in FR auch nicht........
Mag sein, landet aber nicht in Kassel.
Du meinst den Sommer wo eine Halle für mehrere Millionen saniert wurde? und die wirtschaftlichkeit für die del da gewesen ist?
Es gab bestimmt viele Sommer in denen ist nicht gut aussah aber in der letzten Zeit war es in der Richtung sehr ruhig.
Ansicht muss einem trotzdem immer bewusst sein das es sich jedes Jahr ändern kann immer abhängig von Sponsoren und Gönnern
Du holst zu weit aus. Es hatte doch eher nichts damit zu tun, dass man die falsche Kugelschreiberfarbe gewählt hatte...
Du holst zu weit aus. Es hatte doch eher nichts damit zu tun, dass man die falsche Kugelschreiberfarbe gewählt hatte...
Wie gesagt in der Presse Mitteilung stand ausdrücklich drinnen das es nicht wirtschaftliche Gründe hatte
Ist aber auch egal was war oder auch nicht. Back to topic hier geht's um 22/23
Mag sein, landet aber nicht in Kassel.
Was will man auch in Kassel .
Na Landen-in KS-Calden, da freut man sich über alles, was da landet!
Der einzige Grund ist doch der Kindergarten in der Nähe zum Eisstadion.Richy Mueller meinte doch Mal der Kindergarten ist nah zum Eisstadion. Aber Russell seine Tochter geht schon in die Schule. Also auch kein Grund . Also gibt echt keinen für ihn
So,dann erzähl doch mal GoFischtownGo!
Woran lag es denn letzten Sommer?
Wenn man keine Unterlage ab gibt, weil das Geld fehlt, dann ist der Grund " Fehler in den Unterlagen" aber es ist im Grunde ein Marketing Instrument und ja, mir ist bewusst, dass mit dem Einstieg die Situation geändert hat, war aber auch alternativlos.
Natürlich… es war kein Geld da.
Der Umbau der Halle konnte dann quasi über Nacht organisiert werden. Der Architekt und die ganzen Baufirmen haben nur darauf gewartet, dass ihnen jemand einen Auftrag gibt.
Für manche scheint es einfach nicht vorstellbar, dass es auch einfach Dummheit sein kann, die zur verpassten Aufstiegschance geführt hat.
vielleicht waren sie sich nicht ganz sicher, ob sie rehtzeitig fertig werden und wollten sich einfach nicht blamieren
Wenn man keine Unterlage ab gibt, weil das Geld fehlt, dann ist der Grund " Fehler in den Unterlagen" aber es ist im Grunde ein Marketing Instrument und ja, mir ist bewusst, dass mit dem Einstieg die Situation geändert hat, war aber auch alternativlos.
Gibts dafür ne Quelle oder ist das nur ne haltlose These deinerseits?
Ich kann es mir nicht so recht vorstellen.
Man baut die Halle für x Millionen Euro um,und dann soll kein Geld da sein?passt irgendwie nicht zusammen.
Ich sage es war einfach Unvermögen der GF.
In der privaten Wirtschaft machst du so einen Fehler als GF aus Dummheit nur einmal...
In der privaten Wirtschaft machst du so einen Fehler als GF aus Dummheit nur einmal...
Eben. Hat er gemacht...oder wurde gemacht...und nun. Noch ist er GF. Ist halt auch kein angestellter GF. Da müsste er sich ja selbst entlassen.
Natürlich… es war kein Geld da.
Der Umbau der Halle konnte dann quasi über Nacht organisiert werden. Der Architekt und die ganzen Baufirmen haben nur darauf gewartet, dass ihnen jemand einen Auftrag gibt.
Klar, in Zeiten der Pandemie warten alle nur auf Aufträge und darauf, das auf Halde liegende Material endlich unter die Leute bringen zu können.
Weil man das in Kassel aber nicht wissen konnte und Herr Sinizin erst im Sommer wie Phönix aus der Asche kam, hat man der Mannschaft vorher noch die Meisterschaft untersagt, um Peinlichkeiten zu vermeiden. Ist doch klar, oder?
Gut, sie haben es dann etwas spannend gemacht, was aber nur beweist, dass sie allesamt grandiose Schauspieler waren.
Ihr seht: Man muss einfach nur wirres Zeug wiederholen und schon entsteht eine einleuchtende Theorie...ähm...Wirklichkeit.
Na dann, weiter so SportFan !
Oh mein Gott...ich lag total falsch. Vielen Dank Heinz. Was würden wir bloß ohne dich machen?
Dazu noch Peter Quennville wäre perfekt 🙈
Wenn wsw im der del2 bleibt... bleiben quennville und garlent beide höchstwahrscheinlich in wsw... das ist fakt... außerdem wollen die beiden unbedingt weiterhin zusammen spielen... einzeln wirst du denn gar nicht erst bekommen