Gerüchte Kassel Huskies 2022/2023

• Halt ne Runde "name dropping" - wer ist denn auf dem Markt

und könnte zu einem ambitionierten Zweitligisten passen, der

in die DEL will - zack, Liste fertig.

• Sundblad wurde letzten Donnerstag in der Straßenbahn Linie 1 auf Höhe Universität um ca 05:53 Uhr erwähnt. Wie kann die HNA nur die Quelle nicht nennen!

Als Außenstehender staunt man immer wieder über den investigativen Fachjournalismus eurer Hals-Nasen-Augen-Abteilung. :beer: :hammer:

• auf instagram trainieren Sie :rofl:

Klingt sehr gut.

Aber man darf nicht vergessen das sie alle in Kassel zuhause sind ;)

Jetzt komm doch nicht mit Fakten um die Ecke. Damit zerstörst du all die schönen Träumerein. :hammer:

• Der Traum, dass aus dem gemeinsamen Training mehr werden könnte... ;)

ach so… Valenti fände ich auch ok.

Nun sind die Adler ausgeschieden . Ich gehe ja davon aus, das wir uns nun dort bedienen :beer:

• Der Traum, dass aus dem gemeinsamen Training mehr werden könnte... ;)

so ein schöner Traum wäre das für mich nicht.

Bei allem Respekt gegenüber Müller und seinem Stellenwert bei einigen Fans würde ich Ihn ungern nächstes Jahr bei den Huskies wiedersehen.

Seine Aufbaupässe, seine Strafen die er zieht ( es kommt auf das wie an ),sein nicht vorhandenes Offensive Spiel, da ist er einfach nicht berauschend.

Es kommt mir teilweise so vor als wäre die DEL2 eine Liga zu hoch für Ihn .

Was man ihn aber nicht abschreiben kann ist sein Wille und Einsatz , der Typ gibt immer alles.

• so ein schöner Traum wäre das für mich nicht.

Bei allem Respekt gegenüber Müller und seinem Stellenwert bei einigen Fans würde ich Ihn ungern nächstes Jahr bei den Huskies wiedersehen.

Seine Aufbaupässe, seine Strafen die er zieht ( es kommt auf das wie an ),sein nicht vorhandenes Offensive Spiel, da ist er einfach nicht berauschend.

Was man ihn aber nicht abschreiben kann ist sein Wille und Einsatz , der Typ gibt immer alles.

Auch wenn es ein schlechtes Argument ist, aber! Besser wie Orendorz ist er alle mal ^^

• so ein schöner Traum wäre das für mich nicht.

Nenne uns doch mal den deutschen Verteidiger der mit hoher Vereinsidentifikation ohne murren und knurren den 7. oder 8. Defender gibt, Teamintern ein Leader ist, das Gehaltsgefüge nicht sprengt, nicht Verletzungsanfällig ist, menschlich super passt, und unbedingt am Nabel der Eishockeywelt spielen will? Das wäre ja im Prinzip dann genau der Ersatz für den "Eisen-Mülli".

Sorry, aber ich sehe das komplett anders. Müller macht in seiner Rolle nichts kaputt im Team, du kannst den immer bringen, da weißt du was du bekommst. Und wenn er auf der Tribüne hockt stänkert er auch nicht. Marco hat sich eine Verlängerung damit mehr als verdient. Er war auch bei weitem nicht unser schlechtester Defender.

Müller hatte letzte Saison 16 (!!!) Strafminuten als Defensivverteidiger, das sind 8 x 2 Minuten. Wenn davon 3 unnötig waren dann ist das für ne ganze Saison doch kein Beinbruch. Er ist ja jetzt nicht wie der "Late-Hit-Krüger", der "Frust-Foul-Shevy" oder der Granz (da waren ganz viele unnötige Fouls dabei!) unterwegs gewesen.

Da muss ich echt mal ne Lanze brechen. Sicher hast du Recht mit dem Offensivspiel, das ist schlicht nicht vorhanden. Aber Einsatz, Wille und Identifikation macht das wieder wett in der Defensive. Frei nach "Wille schlägt Talent".

• Nenne uns doch mal den deutschen Verteidiger der mit hoher Vereinsidentifikation ohne murren und knurren den 7. oder 8. Defender gibt, Teamintern ein Leader ist, das Gehaltsgefüge nicht sprengt, nicht Verletzungsanfällig ist, menschlich super passt, und unbedingt am Nabel der Eishockeywelt spielen will? Das wäre ja im Prinzip dann genau der Ersatz für den "Eisen-Mülli".

Sorry, aber ich sehe das komplett anders. Müller macht in seiner Rolle nichts kaputt im Team, du kannst den immer bringen, da weißt du was du bekommst. Und wenn er auf der Tribüne hockt stänkert er auch nicht. Marco hat sich eine Verlängerung damit mehr als verdient. Er war auch bei weitem nicht unser schlechtester Defender.

Müller hatte letzte Saison 16 (!!!) Strafminuten als Defensivverteidiger, das sind 8 x 2 Minuten. Wenn davon 3 unnötig waren dann ist das für ne ganze Saison doch kein Beinbruch. Er ist ja jetzt nicht wie der "Late-Hit-Krüger", der "Frust-Foul-Shevy" oder der Granz (da waren ganz viele unnötige Fouls dabei!) unterwegs gewesen.

Da muss ich echt mal ne Lanze brechen. Sicher hast du Recht mit dem Offensivspiel, das ist schlicht nicht vorhanden. Aber Einsatz, Wille und Identifikation macht das wieder wett in der Defensive. Frei nach "Wille schlägt Talent".

Er war bis auf die letzten paar Spiele der letzten Saison die vergangen Jahre kein 7 oder 8 Verteidiger !

Falls er bleibt und dafür vorgesehen ist dann bin ich deiner Meinung.

Krüger ist genauso ein Fall.

• <woltlab-quote data-author="King-of-Queens" data-link="RE: Gerüchte Kassel Huskies 2022/2023"><br><p>Nenne uns doch mal den deutschen Verteidiger der mit hoher Vereinsidentifikation ohne murren und knurren den 7. oder 8. Defender gibt, Teamintern ein Leader ist, das Gehaltsgefüge nicht sprengt, nicht Verletzungsanfällig ist, menschlich super passt, und unbedingt am Nabel der Eishockeywelt spielen will? Das wäre ja im Prinzip dann genau der Ersatz für den "Eisen-Mülli".</p><p><br></p><p>Sorry, aber ich sehe das komplett anders. Müller macht in seiner Rolle nichts kaputt im Team, du kannst den immer bringen, da weißt du was du bekommst. Und wenn er auf der Tribüne hockt stänkert er auch nicht. Marco hat sich eine Verlängerung damit mehr als verdient. Er war auch bei weitem nicht unser schlechtester Defender.</p><p><br></p><p>Müller hatte letzte Saison 16 (!!!) Strafminuten als Defensivverteidiger, das sind 8 x 2 Minuten. Wenn davon 3 unnötig waren dann ist das für ne ganze Saison doch kein Beinbruch. Er ist ja jetzt nicht wie der "Late-Hit-Krüger", der "Frust-Foul-Shevy" oder der Granz (da waren ganz viele unnötige Fouls dabei!) unterwegs gewesen.</p><p><br></p><p>Da muss ich echt mal ne Lanze brechen. Sicher hast du Recht mit dem Offensivspiel, das ist schlicht nicht vorhanden. Aber Einsatz, Wille und Identifikation macht das wieder wett in der Defensive. Frei nach "Wille schlägt Talent".</p></woltlab-quote><p>💯 Zustimmung 👍 ich würde ihn auch gerne wieder sehen nächste Saison. Er bringt eine solide Leistung. An die guten Leistungen vor zwei Jahren hat er dieses Jahr nicht mehr angeknüpft, aber wer hat das schon gemacht in dieser Saison 😉</p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>

• Marco Müller wird in die Wedemark gerüchtet.

Wenn was gehen soll,Richtung Aufstieg,muss was passieren.Da sollte man auch mal ein paar alte Zöpfe abschneiden.

Man kann Spieler nicht nur wegen Sympathie halten.

Müller war solide.Ist weder positiv noch großartig negativ aufgefallen.

Ich denke einfach an die Ü-Stelle.

Mein Wunsch für die Defensive:

Keussen - Tramm

Faber - Ribnitzky

Granz - Rausch

Geischeimer-/ Minaychev

Da kommt man ohne Müller und Vorallem ohne Frust Foul Shevyrin aus.Und ohne AL.

• Wird denn die Kooperation mit den Roosters überhaupt fortgeführt? Rausch steht dort unter Vertrag und ich vermute mal stark das die sich einen anderen Partner suchen sofern wir mit Kuhn/Maurer im Tor starten und Iserlohn damit Neffin nicht weiter hier parken kann.