Gerüchte Kassel Huskies 2022/2023

• Als Steelers Fan kenne ich die Arbeit von Gaudet gut, ich fand ihm immer toll und gut als trainer und habe ihn mir am Anfang auch zurück gewünscht.

Aber a) hat der Verein, welcher KG als Trainer hat immer Verletzung für Verletzung zubekämpfen, b) kostet er Geld, mit dem ihr einen besseren Kader bekommt und c) Wird jugendarbeit komplett vernachlässigt

• Als Steelers Fan kenne ich die Arbeit von Gaudet gut, ich fand ihm immer toll und gut als trainer und habe ihn mir am Anfang auch zurück gewünscht.

Aber a) hat der Verein, welcher KG als Trainer hat immer Verletzung für Verletzung zubekämpfen, b) kostet er Geld, mit dem ihr einen besseren Kader bekommt und c) Wird jugendarbeit komplett vernachlässigt

Mein Reden..

Und die Pk's erst..

• Naja, aber man muss schon so ehrlich sein, dass die ja kaum ne echte Rolle spielen.

Die Hälfte der Aufzählung ist schon mal eigentlich nicht Teil des Kaders, der Rest ist Reihe 4 oder darunter, und wenn es nicht teilweise gefordert wäre, wären sie vllt gar nicht da, höchstens als neue Maskottchen.

Ob davon nächste Saison überhaupt noch einer in Kassel spielt, steht auch auf nem anderen Blatt.

Ganz so großartig ist die Verzahnung mit dem Nachwuchs leider nicht, da darf man sich nicht in die Tasche lügen. Dass aus der eigenen Jugend ein Stammspieler kam, ist lang her. Insofern bezweifle ich, dass es unter Gaudet so viel weniger Nachwuchsspieler geben würde, als unter Kehler.

Einmal editiert, zuletzt von hershey (21. Februar 2022 um 04:49)

• Naja, aber man muss schon so ehrlich sein, dass die ja kaum ne echte Rolle spielen.

Die Hälfte der Aufzählung ist schon mal eigentlich nicht Teil des Kaders, der Rest ist Reihe 4 oder darunter, und wenn es nicht teilweise gefordert wäre, wären sie vllt gar nicht da, höchstens als neue Maskottchen.

Ob davon nächste Saison überhaupt noch einer in Kassel spielt, steht auch auf nem anderen Blatt.

Ganz so großartig ist die Verzahnung mit dem Nachwuchs leider nicht, da darf man sich nicht in die Tasche lügen. Dass aus der eigenen Jugend ein Stammspieler kam, ist lang her. Insofern bezweifle ich, dass es unter Gaudet so viel weniger Nachwuchsspieler geben würde, als unter Kehler.

Was man aber auch nur teilweise den Trainern anlasten kann. Schließlich sagte auch schon Milan Mokros, dass die Jugend aktuell nicht viel hergibt. Dass man gerade aus Kranz und Geischheimer evtl mehr machen könnte, ist dann wiederum ein anderes Thema. Gerade bei Paul Kranz ging ja die Leistungskurve nach starken ersten Monaten gewaltig nach unten…

• Gibt auch ein paar die auch weiter oben Spielen wie Pantowski, Valenti oder auch Justin Schütz. In der Del2 kannst dir davon aber nichts kaufen wenn die del dir die Talente Weg fischt

• Was man aber auch nur teilweise den Trainern anlasten kann. Schließlich sagte auch schon Milan Mokros, dass die Jugend aktuell nicht viel hergibt.

Hab ich doch gar nicht gesagt. Hier wurde geschrien, dass Gaudet bloß nicht kommen soll, weil der ja nichts für den Nachwuchs mache. Und dann muss man halt schauen, inwiefern das gerade wirklich so anders ist.