Gerüchte Kassel Huskies 2022/2023

• Unterm Strich wäre die Frage, ob Faber einen Platz

im möglichen DEL-Kader der Löwen kriegt...

Exakt und das kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen. In der DEL würde er niemals mehr 1 Reihe spielen. Vielmehr 2 bis eher 3 und dafür ist er defensiv und körperlich zu schwach m.M.n.

• Exakt und das kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen. In der DEL würde er niemals mehr 1 Reihe spielen. Vielmehr 2 bis eher 3 und dafür ist er defensiv und körperlich zu schwach m.M.n.

Würde er. Man kann nicht den Kader ganz austauschen und Max sollte dabei bleiben.

Bei uns hats auch ein Prommersberger mit 33 und Defiziten in die DEL geschafft.

Er wird nur nicht mehr der beste sein, siehe Schüle und seine BlueLiner

• Also ich glaube fast schon das wir dibelka nächste Saison gar nicht mehr auf dem Eis sehen werden... der Mann ist 39 und einen neuen Verein tut er sich glaube nicht mehr an... das ist meine Einschätzung

• Nach dem traurigen Abstieg der Tölzer bringe ich die Namen Brady und Spiro mal ins Gespräch 😉

Ich dachte, wir wollten demnächst aufsteigen..... :/

• Ich dachte, wir wollten demnächst aufsteigen..... :/

Danke! Ich sehe es auch als äußerst kritisch Spieler vom Absteiger zu holen die es nicht geschafft haben die Klasse zu halten mit Ihrer Klasse. Dann lieber abwarten was die Kollegen aus dem Süden unseres Bundeslandes im Falle des Aufstieges nicht mit nach oben nehmen und da mal schauen ob was passt (Kucis o. Faber o. Wruck o. Maginot als Wunsch).

• Danke! Ich sehe es auch als äußerst kritisch Spieler vom Absteiger zu holen die es nicht geschafft haben die Klasse zu halten mit Ihrer Klasse. Dann lieber abwarten was die Kollegen aus dem Süden unseres Bundeslandes im Falle des Aufstieges nicht mit nach oben nehmen und da mal schauen ob was passt (Kucis o. Faber o. Wruck o. Maginot als Wunsch).

Obacht bei Maginot… Rückholaktionen funktionieren in Kassel nicht!

Abgesehen davon ist er doch ein Unsicherheitsfaktor in der Löwen Defensive!

• Wir brauchen frischen Wind.Ohne Vorgeschichte,Rückholaktion oder sonstigen Mist.Die Mannen müssen sich wieder der Allerwertesten für den ECK aufreißen!

• Wobei uns ein Wruck schon gut zu Gesicht stehen könnte und jemand ist der uns weiterhelfen würde denke Ich