Stockchecks übt ihr im Training. oder?
Eventuell ist das das einzige, was sie trainieren. Spielerische Dinge scheinen es offensichtlich nicht zu sein.
Stockchecks übt ihr im Training. oder?
Eventuell ist das das einzige, was sie trainieren. Spielerische Dinge scheinen es offensichtlich nicht zu sein.
Ich überlege noch mir eine Karte zu kaufen, wäre das ein Grund? 😉
Tu dir das nicht an. Kannst aber auch meine Karte haben, dann bin ich aus der Nummer raus
Nur noch 4
Los, Kaufbeuren - 3 gehen noch…..
Kehler raus.Es reicht.Das maß ist voll.
7 Hütten in Kaufbeuren.Das kannste dir nicht mal mehr schön saufen😆
Ok, die Huskies haben die Schiedsrichter am Ende noch mal getoppt... trotzdem haben die Schiedsrichter auch ihren Teil dazu beigetragen. Oswald mit dem Kniecheck. Richtig miese Aktion... Sowas möchte ich genau so wenig sehen wie die Aktion von Shevyrin.
Glückwunsch nach Kaufbeuren!
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mich mal für einen Huskies-Auftritt so geschämt habe wie heute. Erst nahezu emotionslos übers Eis geschlichen, um dann doch Emotionen in Form von Frustabbau zu zeigen. Sorry, ESVK!
Kehler raus.Es reicht.Das maß ist voll.
7 Hütten in Kaufbeuren.Das kannste dir nicht mal mehr schön saufen😆
Seid froh das ihr nicht gegen unsere DNL gespielt habt. Dann hätte es noch mehr eingeschlagen. Bodenloser Auftritt einer Kassler Söldnertruppe.
Peinlich und unverschämt, gegenüber den eigenen Fans und dem esvk
Seid froh das ihr nicht gegen unsere DNL gespielt habt. Dann hätte es noch mehr eingeschlagen. Bodenloser Auftritt einer Kassler Söldnertruppe.
Söldnertruppen ist in Bezug auf Profisport...Quatsch. Bodenlos schlechter Auftritt...da bin ich dabei. Zum Schämen. Glückwunsch nach Kaufbeuren.
Fremdschämen Deluxe!
Das war unwürdig. Verdient verloren.
Nix erwartet und trotzdem enttäuscht worden …
Wir haben noch eine Woche Zeit , eine neue Mannschaft zu kaufen. Noch ist alles möglich
Wenn man in die DEL nachrücken möchte, muß am Kader sowieso „etwas“ gemacht werden.
Wenn man in die DEL nachrücken möchte, muß am Kader sowieso „etwas“ gemacht werden.
Ohne Nachrücken auch.
Nur minimal . Ein klein wenig. Nuancen .
Könntet ihr die Sache mit Kehler noch verschieben? Also zumindest bis Donnerstag. Wäre wirklich nett, sollten wir am Mittwoch antreten.
Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk
Detsch meinte uns im Gästeblock noch fragen zu müssen, wo unser Problem ist.
Und, hast Du geantwortet: steht vor mir?
So kann man auch noch die letzten Fans vergraulen.
Wohin mit dem ganzen Frust? Da haben ja ein Grossteil der Fans sich besser im Griff als die auf dem Eis.
Und damit ist leider eigentlich alles gesagt
Nach so einem Spiel? Mit so einer Leistung? Mutig. Hat sich wohl auch mit der Saison abgefunden.