Kaufbeuren - Kassel

• Ich freue mich jetzt schon auf mein selbstgemachtes Curry im 2. Drittel.

Alleine da ist mehr Schärfe drinnen als im gesamten Spiel der Huskies heute!

Mahlzeit :pfeif:

• Kniecheck an Shevyrin wird gekonnt übersehen...

Kann seine Reaktion verstehen (ja Schläger gehört nichts ins Gesicht...)

Darüber wird nur leider wieder nichts erwähnt und wird auch nicht gezeigt...

Schiedsrichter noch schlechter wie die Kassler.

Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (19. Februar 2022 um 20:44)

• Aus welchem Leichtsinn auch immer habe ich mir eine Karte für Freitag gg. Weisswasser gekauft und sehe mein 3. Spiel in der Saison (nach dem 1:6 gegen FFM und dem 1:3 gegen Nauheim).

Kann mir einer sagen, warum ich mich trotzdem auf dem Abend freuen soll? Gibts irgendwas neues in der Halle, was man sich während dem Spiel anschauen / machen kann?

Ich überlege noch mir eine Karte zu kaufen, wäre das ein Grund? 😉

Du kannst dir natürlich auch die neuen LED-Banden anschauen.

• Kniecheck an Shevyrin wird gekonnt übersehen...

Kann seine Reaktion verstehen (ja Schläger gehört nichts ins Gesicht...)

Darüber wird nur leider wieder nichts erwähnt und wird auch nicht gezeigt...

Schiedsrichter noch schlechter wie die Kassler.

Geht das heute wirklich?

• Und keiner macht irgendwas. Keiner reklamiert oder versucht zu diskutieren ... Nicht mal der Trainer. Das werden ganz traurige Spiele bis zur Sommerpause. Ganz, ganz traurige Spiele.

• ESVK-Neuzugang Lehtonen gefällt mir auch gut. Ein Typ wie unser Ex-Stürmer Austin Carroll, nur in gut.

• Und es gibt nichtmal Alk in der Halle. Freue ich mich auf Snets in GAP :prost:

Unseren Haufen kann ich nicht mehr sehen :bash:

Mal schauen was Kaufbeuren an Kneipen zu bieten hat :beer:

• ALemmy verwirrt? Das mir als Kaufbeurer die Spradebuchung bis jetzt was Wert ist sollte doch klar sein :/ ?

Alles gut. War nur Spaß. Ich gönn es dir und euch. Ich bin für diese Saison einfach durch mit den Huskies. Dieses Team, Mannschaft möchte ich den Haufen nicht nennen, spielt bis auf ganz wenige Ausnahmen und Momenten so voller Unlust, dass es einem echt schwer fällt das irgendwas positives raus zu erkennen. Nur nochvein paar Spieltage und wir sind in der Sommerpause. Und das ist gut so.

• Alles gut. War nur Spaß. Ich gönn es dir und euch. Ich bin für diese Saison einfach durch mit den Huskies. Dieses Team, Mannschaft möchte ich den Haufen nicht nennen, spielt bis auf ganz wenige Ausnahmen und Momenten so voller Unlust, dass es einem echt schwer fällt das irgendwas positives raus zu erkennen. Nur nochvein paar Spieltage und wir sind in der Sommerpause. Und das ist gut so.

OK :prost: . Aber noch ist das Spiel nicht vorbei. Bei uns kannst nie wissen :wacko: .