Bietigheim Steelers 22/23

  • Es gibt ein paar Regeln des Umgangs miteinander. Man kann Schoch und Kaufmann finden wie man will, aber sie haben sich teils mehr als 10 Jahre für den Verein engagiert. Dafür gehört gedankt! Hoffentlich passiert das spätestens beim Fan-Fest.

  • Es gibt ein paar Regeln des Umgangs miteinander. Man kann Schoch und Kaufmann finden wie man will, aber sie haben sich teils mehr als 10 Jahre für den Verein engagiert.

    Tja, da gab es anscheinend gestern deswegen im VIP Bereich von einem Sponsor eine lautstarke heftige Ansage an die zukünftigen Verantwortlichen....

    Wie das wohl die anderen anwesenden Gäste empfunden haben...

    Einmal editiert, zuletzt von Julian Assange (4. März 2023 um 10:09)

  • Tja, da gab es anscheinend gestern deswegen im VIP Bereich von einem Sponsor eine lautstarke heftige Ansage an die zukünftigen Verantwortlichen....

    Wie das wohl die anderen anwesenden Gäste empfunden haben...

    Das hat wohl wieder einiges an Kohle gekostet.

    Wie man so hört ist das goldene M ganz weg.

    Mal sehn wer noch alles folgt.

  • Das hat wohl wieder einiges an Kohle gekostet.

    Wie man so hört ist das goldene M ganz weg.

    Mal sehn wer noch alles folgt.

    Nicht nur dies.

    An der Stelle der neuen Verantwortlichen, würde ich mir Sorgen um den Verkauf der DK machen.

    Wenn man im weiten Rund so seine Ohren spitzt, geht die Tendenz mächtig nach unten.

  • meine Güte was ist den bei euch los?

    Wollt ihr den Verein gleich erledigen mit euren negativen Kommentaren??

    Jeder Sponsor der jetzt abhaut dem lagen und liegen die Steelers nicht am Herzen, klar vielleicht ist vieles blöd gelaufen. Aber wenn Sponsoren an so einer Sache ihre Unterstützung abhängig machen, dann auf Nimmer wiedersehen!

    Ja Schoch und Kaufmann hätte man vielleicht verabschieden sollen, vielleicht plant man das auch erst am 1.4 beim Abschiedsspiel? Weil Schoch will da bestimmt dabei sein und seine ehemaligen Weggefährten verabschieden. Es kann so viele Gründe geben, wieso es gestern eventuell nicht stattgefunden hat.

    Jetzt sollen die "Fans" mal zeigen ob Sie zu ihrem Wort stehen, Liebe kennt keine Liga...... Ich warte erstmal ab wie es weitergeht, und wenn mich Mannschaft und Trainer ansprechen werde ich mir eine Dauerkarte kaufen, aber man kann ja nicht jetzt alles schlecht machen und Untergangsstimmung erzeugen/verbreiten.

  • Wenn man den Bericht der BZ gestern glauben darf gleicht dass einer Massenflucht bei den Steelers.Andererseits steht ein Hr. Naud da und wartet dass alle zu hm kommen müssen und nicht er auf die Spieler/Trainer zugehen muss.Auch eine komische Auffassung wenn man doch weiss dass"Wir sind spät dran "


    Dass hört sich eher nach viel zu spät an,oder gar nicht dran

    Einmal editiert, zuletzt von Shawn (8. März 2023 um 12:24) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Shawn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Verträge für die kommende Saison werden in der Regel im Dezember/Januar gemacht. Damals war VS verantwortlich. Dieser wusste nicht in welcher Liga die Steelers in der kommenden Saison an den Start gehen würden und deshalb eben keine Verträge gemacht.

  • Verträge für die kommende Saison werden in der Regel im Dezember/Januar gemacht. Damals war VS verantwortlich. Dieser wusste nicht in welcher Liga die Steelers in der kommenden Saison an den Start gehen würden und deshalb eben keine Verträge gemacht.

    Würde im Umkehrschluss bedeuten, dass Augsburg erst im Mai beginnen wird, mit den Spielern zu sprechen. So dumm wird Augsburg nicht sein und so dumm hätte Schoch nicht sein dürfen. Sondierungsgespräche (ggf. Vorverträge für DEL/DEL2) hätte der GF spätestens im Januar führen müssen. So schwierig war es eigentlich nicht mehr, da bereits seinerzeit die Wahrscheinlichkeit, in der DEL zu bleiben, gegen Null ging. Laut Schochs Aussage in der BZ war er seit Ende Januar/Anfang Februar nicht mehr die Kontaktperson für die Mannschaft - ergo sein Versäumnis.

  • Ein guter Sportdirektor bekommt auch jetzt noch ein gutes DEL2 Team gebacken. Nun muss sich Herr Naud halt mal beweisen. Punkt. Sein selbstgewählter Job, da gibt es nichts zu jammern und schon gar nicht Schoch in die Schuhe zu schieben. Sohni kann doch jetzt auch mal zurück geben? OBWOHL....:-). Sorry für meine Meinung. Ist aber nun mal meine