Warum ?
Er muss doch nur noch das laufende Geschäftsjahr abschließen...
Und der Rest wurde doch Vollmundig in der Presse von den zukünftigen handelden Personen verkündet, wer was macht.
Die beleidigte Leberwurst steht dir nicht.
Warum ?
Und der Rest wurde doch Vollmundig in der Presse von den zukünftigen handelden Personen verkündet, wer was macht.
Warum ?
Ab wann war denn klar, dass der Stammverein übernimmt? Wenn das einige Wochen vor der Veröffentlichung in der Bietigheimer Zeitung (01.02.) war, gebe ich dir Recht.
HeinzEAK 》Allgäu 》 Maunel Dietrich ?
Habe da noch eine Liste mit Namen 😉
I am Julian Assange and a whistleblower
HeinzEAK 》Allgäu 》 falsch
Formulare sind echt nicht deine Stärke.
geht das jetzt wieder von vorne los?
Weiß geht nach Nauheim
...er hat gestern schon für Bad Nauheim gespielt
HeinzEAK 》Allgäu 》 Maunel Dietrich ?
Da ist er ja, der Gemeinderat
Off Topic:
Braun und Lindner spielen morgen wieder, Martinovic noch krank, der Rest fehlt länger (Quelle Bz)
Hahnenkampf mit Provinzgockel.
Ich danke meinen Eltern, mich im Alter von vier von Bissingen an das Donauufer verbracht zu haben.
Alles nur noch Kindergarten hier 🤦🤦
Hahnenkampf mit Provinzgockel.
Ich danke meinen Eltern, mich im Alter von vier von Bissingen an das Donauufer verbracht zu haben.
ausgesetzt in einem Körbchen auf der Donau - da würd ich mich aber auch bedanken - aber nicht so freundlich
Zur Abwechslung mal wieder was vom Eishockey
https://www.bietigheimerzeitung.de/inhalt.pekka-k…6e6bd413d4.html
ausgesetzt in einem Körbchen auf der Donau
Ich schrieb doch extra 'Ufer'. Gibt aber genug Binnenschiffer deren Körbchen tatsächlich auf einem Fluß waren.
6:2 Sieg 🥳🎉
Typisch Steelers wäre 05.03 in Köln 5:0 Sieg zum Klassenerhalt
Braun hat im Interview ausgesprochen, was ich schon länger denke. Immer wenn man einen Rumpfkader hat oder kein Pfifferling auf die Steelers gesetzt wird, gewinnen sie. Leider gibt es wohl zu selten einen Rumpfkader
Braun hat im Interview ausgesprochen, was ich schon länger denke. Immer wenn man einen Rumpfkader hat oder kein Pfifferling auf die Steelers gesetzt wird, gewinnen sie. Leider gibt es wohl zu selten einen Rumpfkader
Das ist aber nicht erst seit der DEL so. Auch unter Gaudet haben wir mit 2 1/2 Sturmreihen unsere stärksten Spiele gemacht.
Interessant fand ich das Transparent das in der EgeTranskurve während des Spiels aufgezogen wurde.
Nachdem man erfolgreich erst den Trainer, dann den Aufsichtsrat und den Geschäftsführer "weggemobbt" hat, lässt man sich nun an den Trikots aus.
Was kommt als nächstes? Proteste gegen das Klopapier?
Das ist glaub wie bei der Erziehung eines Hundes: der zieht so lange an der Leine, wie er Erfolg damit hat und zur Schnupperstelle kommt. Und ziehen können die…
6:2 Sieg 🥳🎉
Typisch Steelers wäre 05.03 in Köln 5:0 Sieg zum Klassenerhalt
Du meinst also, dass am 05.03. sowohl Kassel als auch Dresden und Krefeld aus den PO der DEL2 ausgeschieden sind? Das dürfte einem eine verdammt hohe Wettquote bescheren