Daniel Weis verlässt die Steelers mit sofortiger Wirkung
Überraschend....
Daniel Weis verlässt die Steelers mit sofortiger Wirkung
Überraschend....
Immer dieser Ausverkauf
Immer dieser Ausverkauf
Um Geld zu sparen, gehen die falschen !!!
Weis hätte man nächstes Jahr gebraucht wenn es nicht wie ich mittlerweile befürchte weiter als nur in die DEL2 runter geht.
Mir fallen X andere Spieler ein, die eingespart werden dürfen
Um Geld zu sparen, gehen die falschen !!!
Weis hätte man nächstes Jahr gebraucht wenn es nicht wie ich mittlerweile befürchte weiter als nur in die DEL2 runter geht.
Mir fallen X andere Spieler ein, die eingespart werden dürfen
Das war auch nicht der Grund. Er wollte weg.
Na, dann hat er ja noch 5 Tage Zeit, sich seinem neuen Arbeitgeber anzuschließen.
Warum holt man dann den Atwal?
Glaube ich sofort. Den Jungs fehlt Planungssicherheit.
In welcher Liga geht es weiter?
Wer wird Trainer? Wer wird Geschäftsführer? Wer wird Sportlicher Leiter?
Planungssicherheit = 0
Warum holt man dann den Atwal?
weil man einen Torwart und Stürmer wollte, keinen bekommen hat und dann halt einen Defender genommen hat.
Alibi Transfer „wir haben alles versucht“
Nicht alles was geschrieben steht ist auch die Wahrheit.
Er ist wohl zu unbequem geworden. Hat immer ehrlich seine Meinung gesagt.
Das habe ich vor den Schwenningen Spiel auch gesagt. Hatte eigentlich gedacht, dass er „krankheitsbedingt“ fehlt.
Nachdem Interview im Spiel davor
Wahrscheinlich will Schoch halt noch ein bissel Geld sparen um darauf verweisen zu können doch ein paar Cent Schulden abgebaut zu haben in seiner Ägide? Was um Himmels Willen kann sonst hinter dieser dummen Entscheidung stecken?
Was um Himmels Willen kann sonst hinter dieser dummen Entscheidung stecken?
Siehe Hier:
In welcher Liga geht es weiter?
Wer wird Trainer? Wer wird Geschäftsführer? Wer wird Sportlicher Leiter?
Planungssicherheit = 0
Wahrscheinlich will Schoch halt noch ein bissel Geld sparen um darauf verweisen zu können doch ein paar Cent Schulden abgebaut zu haben in seiner Ägide?
Schoch ist doch gar nicht mehr aktiv?
Also sich letzte Woche Mittwoch von der Mannschaft zu verabschieden, um dann diese Woche noch Spieler zu entlassen erscheint mir nicht sehr einleuchtend.
Wie kann man Daniel Weiß charakterisieren?
Wie kann man Daniel Weiß charakterisieren?
Würde El Sayed ersetzen, blockt Schüsse, guter Charakter, kein Sniper, aber trifft trotzdem hier und da auch mal selbst, arbeitet hart. Einziges Manko: er ist Schwabe, aber hat das über lange Jahre in Berlin gut abgelegt 😈😈😈
Und er gewinnt dir gefühlt jedes Anspiel.
Und er gewinnt dir gefühlt jedes Anspiel.
Kann sein, für uns ist das schwer zu bestätigen / widerlegen
Chase Berger und CJ Stretch sind am Bully schon echt stark, letztes Jahr noch McKnight. Da war Dani schon der schwächere Bullyspieler
Schoch ist doch gar nicht mehr aktiv?
Also sich letzte Woche Mittwoch von der Mannschaft zu verabschieden, um dann diese Woche noch Spieler zu entlassen erscheint mir nicht sehr einleuchtend.
Wechsel im Aufsichtsrat und in der Geschäftsführung der Steelers GmbH
Die Steelers GmbH stellt sich zum Ablauf der Saison neu auf und gibt personelle Änderungen bekannt: Gerhard Kaufmann, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Steelers GmbH, sowie Geschäftsführer Volker Schoch ziehen sich von Ihren Ämtern zurück.
Gerhard Kaufmann, Geschäftsführender Gesellschafter der Winkels Gruppe und Geschäftsführer der alwa Mineralbrunnen GmbH, begleitet die Steelers seit mehr als 25 Jahren mit großem Herzblut und großzügigem finanziellen Engagement, insbesondere auch in schwierigen Zeiten. Seit Gründung der Steelers GmbH 2008 ist Kaufmann Vorsitzender des Aufsichtsrats. Davor war er Verwaltungsrat im Verein und im Vorstand des Fördervereins. Zum 30. April wird er sein Mandat als Aufsichtsrat niederlegen und sich aus dem offiziellen Geschäft zurückziehen. Den Steelers wird er weiterhin eng verbunden bleiben.
"Zum Ende der laufenden Saison verlässt auch der bisherige Geschäftsführer Volker Schoch die Steelers GmbH. Bereits seit 2014 führt Volker Schoch die Geschäfte der Steelers erfolgreich und mit großer Sorgfalt. In dieser Zeit wurde die GmbH neu organisiert und steht wirtschaftlich sauber da."
In der offiziellen Meldung steht also Ende der Saison. Demnach wäre er aktuell noch Verantwortlich. Es hieß ja auch er habe den Spielern mitgeteilt für die kommende Saison nicht mehr als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen. Von alles stehen und liegen lassen war bisher nicht die Rede.
Würde El Sayed ersetzen, blockt Schüsse, guter Charakter, kein Sniper, aber trifft trotzdem hier und da auch mal selbst, arbeitet hart. Einziges Manko: er ist Schwabe, aber hat das über lange Jahre in Berlin gut abgelegt 😈😈😈
Lieber ein Schwabe im Kühlschrank als ein Hesse außen an der Haustür.
Wird nicht der letzte Sein der geht oder gehen muss. Solange nichts in trockenen Tüchern ist für die nächste Saison.Allzulange sollte sich die Führung nicht Zeit lassen
Fakten zu schaffen sonst bricht alles weg.
Bis jetzt hat noch keiner mit den Spielern gesprochen.
Alle sind schwer enttäuscht.
Kein Wunder das sie alle schauen wo sie unterkommen können.
Bis jetzt hat noch keiner mit den Spielern gesprochen.
Alle sind schwer enttäuscht.
Kein Wunder das sie alle schauen wo sie unterkommen können.
So kann man auch alles in Schutt und Asche legen 🥲