Bietigheim Steelers 22/23

• Magenta ist ein Traum. PKs würde ich mir noch wünschen, aber sonst ist es als Eishockeyfan einfach irre attraktiv.

Wird nächstes Jahr extrem spannend wie es sich in der DEL2 einsortiert. Von oben 2 (mal davon ausgehend, die Huskies packen es), von unten möglw. auch einen der gut situierten Clubs, die mehr als für Aufsteiger üblich investieren können. Und es geht abseits P1 und P14 eh schon sehr ausgeglichen zu. Da kann man schnell unter die Räder kommen.

Einmal editiert, zuletzt von patrickbavaria (23. Januar 2023 um 13:54)

• Spielen so wie gestern, dann werden sie die 2. Liga verlassen. Nach unten durchgereicht!

Denke kann man nicht vergleichen.In dem Kader von nächster Saison, wirst du nicht mehr viele Spieler aus dem diesjährigen Kader sehen.🤷‍♂️

• Generell kann man sich doch nur wünschen, daß die DEL2 immer attraktiver wird, weil dann auch ein Abstieg nicht so "schmerzhaft" wäre.

Gesetzt den Fall, Augsburg plus BiBi müssten runter und von unten stoßen die Scorpions oder Starbulls dazu, dann ist es doch fast schon

egal, ob einer den Aufstieg schafft, oder nicht. So attraktiv war die zweite Liga sicherlich noch nie!

• Generell kann man sich doch nur wünschen, daß die DEL2 immer attraktiver wird, weil dann auch ein Abstieg nicht so "schmerzhaft" wäre.

Gesetzt den Fall, Augsburg plus BiBi müssten runter und von unten stoßen die Scorpions oder Starbulls dazu, dann ist es doch fast schon

egal, ob einer den Aufstieg schafft, oder nicht. So attraktiv war die zweite Liga sicherlich noch nie!

Die Liga ist sicherlich attraktiv und unsere Spiele in der DEL2 fand ich deutlich attraktiver, als unsere DEL Spiele.

Aber Magenta würde mir wirklich fehlen, schade dass die DEL2 nicht auf diesen Zug aufspringen konnte.

• Aber Magenta würde mir wirklich fehlen, schade dass die DEL2 nicht auf diesen Zug aufspringen konnte.

Nicht aufspringen darf... Magenta wäre schon toll, dass ist einfach Profitum. Sprade ist schon auch okay, aber ist halt doch was anderes.

• Nicht aufspringen darf... Magenta wäre schon toll, dass ist einfach Profitum. Sprade ist schon auch okay, aber ist halt doch was anderes.

Wenn du 2 Jahre Magenta geschaut hast, verstehst du nicht mehr, wie du dir Sprade jemals antun konntest, vom Preis/Leistungsverhältnis mal ganz abgesehen.

• Denke kann man nicht vergleichen.In dem Kader von nächster Saison, wirst du nicht mehr viele Spieler aus dem diesjährigen Kader sehen.🤷‍♂️

Glaubst du das?

Ich denke die deutschen Spieler werden wir größtenteils wieder sehen, was in der Verteidigung auch gut ist. Vorne wird es spannend, denn da benötigen wir neben den AL 6 gute performante D Stürmer... Wenn du noch mehr Leute suchen musst, sehe ich echt schwarz... zumal ja von "unten" auch Teams hochkommen.

• Gestern nach 10 Minuten habe ich Magenta Sport gekündigt, das tue ich mir nicht mehr an. Das ist ja schon peinlich was die abliefern. Sprade TV schaue ich eh nicht, viel zu teuer, da gehe ich lieber öfters wieder ins Stadion und schaue DEL2 live vor Ort.

Ich glaube auch nicht das man sich nächstes Jahr wieder für die DEL bewirbt.

• Gestern nach 10 Minuten habe ich Magenta Sport gekündigt, das tue ich mir nicht mehr an. Das ist ja schon peinlich was die abliefern. Sprade TV schaue ich eh nicht, viel zu teuer, da gehe ich lieber öfters wieder ins Stadion und schaue DEL2 live vor Ort.

Ich glaube auch nicht das man sich nächstes Jahr wieder für die DEL bewirbt.

Was war so schlimm an Magenta ? 🤔

• Wer diskutiert denn mit mir mal die Kaderplanung bzw. was wir uns wünschen bzw. vorstellen:

herpeco
    23. Januar 2023 um 15:29