Da bin ich mal gespannt. Ich hätte lieber einen Eishokeyspieler anstatt eines Wrestlers gesehen.
15 Minuten Eiszeit bei -3
Stark 👍👍
Da bin ich mal gespannt. Ich hätte lieber einen Eishokeyspieler anstatt eines Wrestlers gesehen.
15 Minuten Eiszeit bei -3
Stark 👍👍
Was hat eigentlich Keränen? Er wird in der NEWS nicht als Ausfall geführt
Am Dienstag geht's ja wieder gegen euren Lieblingsgegner. 🙄
Am Dienstag geht's ja wieder gegen euren Lieblingsgegner. 🙄
ihr könnt ja gerne nächstes Jahr nachkommen, wenn wir dann noch da sind haben wir wieder zusammen Spaß.
Weiß gerade mega
Das Schlußwort eben auf Magenta auch mega : "Ich hoffe es hat ihnen soweit Spaß gemacht, sofern sie kein Fan der Steelers sind."
ihr könnt ja gerne nächstes Jahr nachkommen, wenn wir dann noch da sind haben wir wieder zusammen Spaß.
Nö nö nö. Absolut kein Interesse.
Was hat eigentlich Keränen? Er wird in der NEWS nicht als Ausfall geführt
Rippe gebrochen laut VS in der Zeitung, aber ist wieder auf dem Eis
14 Spieltage lang könnt ihr noch die Erstklassigkeit (der anderen Teams) genießen bevor es nächste Saison ein Wiedersehen mit vielen super Vereinen und tollen Anhängern gibt:) !
Momentan wüsste ich garnicht was ich besser finden würde , zweite Liga und oben mitspielen oder erste Liga und Kanonenfutter zu sein.
Schwierig.
14 Spieltage lang könnt ihr noch die Erstklassigkeit (der anderen Teams) genießen bevor es nächste Saison ein Wiedersehen mit vielen super Vereinen und tollen Anhängern gibt:) !
Momentan wüsste ich garnicht was ich besser finden würde , zweite Liga und oben mitspielen oder erste Liga und Kanonenfutter zu sein.
Schwierig.
2. Liga oben mitspielen.
Magenta und viele tolle Standorte werde ich vermissen. Auf SpradeTV hab ich kein Bock, DEL2 Vereine sind auch cool
Mit der Truppe gibts kein mitspielen sondern ein durchreichen.
Ich glaube wenn man einmal in den Genuß von Magenta gekommen ist, dann ist der Absturz auf Sprade wirklich mit das Schlimmste.
Keine Sorge, Du darfst auch nächste Saison noch Magenta gucken, ist in der DEL2 nicht verboten
Ich glaube wenn man einmal in den Genuß von Magenta gekommen ist, dann ist der Absturz auf Sprade wirklich mit das Schlimmste.
Traurig aber wahr.
Sowohl die Qualität, als auch die Kosten sind Welten.
Die Kommentaren habe ich im vielen DEL2 Standorten stumm geschalten, aber denke da wird sich auch was gebessert haben und die Magenta-Leute sind auch nicht immer die besten. Daher passt das.
Schwierig.
Ich wäre eher für erste Liga und unten rumkrebsen. Die Gegner sind schon toll. Wobei ich mich auf die 2. Liga schon auch freue. Vor allem auf Heilbronn( Daumen drücken zum Klassenerhalt), Weißwasser( das selbe), Ravensburg,.Dresden, Landshut und Kaufbeuren freue. Die Krönung wäre noch Rosenheim bzw. Hannover Scorpions( fast noch besser ) und auch Bayreuth.
Freiburg, Selb und Regensburg haben auch seinen Reiz. Nur Magenta wird echt fehlen. Das wird ein tiefer Fall
Ich wäre eher für erste Liga und unten rumkrebsen. Die Gegner sind schon toll. Wobei ich mich auf die 2. Liga schon auch freue. Vor allem auf Heilbronn( Daumen drücken zum Klassenerhalt), Weißwasser( das selbe), Ravensburg,.Dresden, Landshut und Kaufbeuren freue. Die Krönung wäre noch Rosenheim bzw. Hannover Scorpions( fast noch besser ) und auch Bayreuth.
Irgendwie nicht schön, wenn man nicht genannt wird...äh, Moment...
Und natürlich nicht zu vergessen natürlich Krefeld und Augsburg
Weisswasser darf gerne runter. Selb und co will in der Liga halten. Einer muss eben runter.
Wobei gegen Bayreuth muss ich auch nicht zwingend spielen. Dort haben wir noch nie gut gespielt.
Irgendwie nicht schön, wenn man nicht genannt wird...äh, Moment...
Was soll Crimme und Nauheim sagen