Unverbesserlicher Optimist ...mehr gibts für mich dazu nicht zu sagen
Bietigheim Steelers 22/23
-
Steelers1973 -
18. Februar 2022 um 12:34 -
Geschlossen
-
-
-
Unverbesserlicher Optimist ...mehr gibts für mich dazu nicht zu sagen
Von mir aus, habe ich kein Problem damit! Das hat mich im Leben weiter gebracht als das Rumgeheule, dass man etwas nicht schaffen kann. Und auch im Sport gab es durch Wille bis zum Schluss schon Wunder, die erarbeitet wurden... . Und wenn nicht, dann ist es halt so.. Geht auch weiter...
-
Vielleicht lag die EHN mit dem Namen auch einfach falsch? Oder ist das noch woanders bestätigt worden, dass es der Spieler ist?
Guten Tag
Guter tip zu Ruuttu könnte Ingolstadt sein
-
Guten Tag
Guter tip zu Ruuttu könnte Ingolstadt sein
Guten Tag, wir waren zu erst dran
Die Schweiz ist auch an ihm dran.
Da können wir a) nicht mithalten und b) hat der verein ihn nicht freigegeben (stand Mittwoch)
-
Arvin Atwal bekommt die 4 und wurde lizensiert
-
Karalis hatte damals die Nummer 3. Knapp daneben aber der Spielertyp ist ähnlich einzuschätzen. Damals war ich der Meinung, dass der Spieler einfach nicht in die niedrige Spielklasse passt. Ob das jetzt in der DEL besser „harmoniert“ wird man sehen.
-
Naja, faktisch ist man noch nicht abgestiegen und einige Spiele waren knapp und hätten auch anders ausgehen können. Zu Augsburg sind es (nur) 6 Punkte und man spielt noch einmal gegen sie. Wenn jetzt Nick Halloran kommen sollte, der vor zwei Jahren mit Wilkie gespielt hat (Colorado College) und vorne auch mal entscheidende Tore geschossen werden, können schon noch genug Punkte zusammenkommen.
Wie kommst du da genau auf Nick Halloran? Gibt es etwas, von dem wir nichts wissen oder is es ein Wunschgedanke?
-
Wie kommst du da genau auf Nick Halloran? Gibt es etwas, von dem wir nichts wissen oder is es ein Wunschgedanke?
Ich denke weil er wohl wechselt und vor 2 Jahren mit Wilkie gespielt hat,oder er hat sehr gute Quellen und weiss mehr .
-
Halloran wird zum Tabellenführer der Allsvenskan gerüchtet.
-
Karalis hatte damals die Nummer 3.
Brown die 4.
Der konnte auch mal Härte rein bringen,
-
-
Atwal im Kader heute
-
Atwal im Kader heute
Da bin ich mal gespannt. Ich hätte lieber einen Eishokeyspieler anstatt eines Wrestlers gesehen.
-
Da bin ich mal gespannt. Ich hätte lieber einen Eishockeyspieler anstatt eines Wrestlers gesehen.
Volle Zustimmung (lieber Kelly als Weller). Aber zumindest durch meine grün weiße Brille sieht es häufig so aus als ob unsere vor BEIDEN Toren deutlich mehr einstecken (müssen) als austeilen. Vielleicht kann die neue 4 das etwas gerade rücken, im Idealfall natürlich ohne Bankstrafe.
-
9 Minuten, 0:3 😳😳😳
-
Die Bleche sind kein Käfig für die Haie.
-
9 Minuten, 0:3 😳😳😳
Bei seinen ersten beiden Wechseln hat Atwal direkt ein Gegentor kassiert...
-
Immerhin haben wir heute mal wieder 1 Tor geschossen.
Tagesziel erreicht.
-
Mal sehen, ob Atwal nach diesem Spiel den Peterson macht.
-
Wieso, der lebt doch gerade seinen Traum …
-
Ich würde wirklich gerne einmal sehen wie diese Mannschaft gegen Kassel abschneiden würde.
Gegen Kaufbeuren hatten wir ja schon den Vergleich.
Wenn wir in der DEL2 nicht nach unten durchgereicht werden wollen brauchen wir wohl dringend Verstärkung.
-
-