Juuuuch, was sind das für Strafminuten...
Das kann doch sowohl keine Wunsch- als auch Notlösung sein oder?
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber wenn er jedes Spiel 1-2 Strafen zieht, bringt uns das definitiv nich weiter
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber wenn er jedes Spiel 1-2 Strafen zieht, bringt uns das definitiv nich weiter
Dann ist im "Derby" endlich mal wieder was los....
Ja, 139 in einem Team, in dem Jalen Smereck auf 20 kommt, sind ne Hausnummer.
Ich denke wir sollten mit dem vorhandenen Team versuchen die Panther noch abzufangen und den Joker ziehen, mit den gesparten Millionen 2 oder 3 Play-off Kracher für Kaufbeuren finanzieren.
Kracht ein „Kartenhaus“ zusammen, bleibt aber immer die Frage, wer räumt anschließend auf und baut neu auf und das möglichst massiv
https://www.eliteprospects.com/player/102384/arvin-atwal soll lt. DEL-Forum ein Kandidat sein und folgt euch mittlerweile auch auf Insta.
Den Strafzeiten nach zu urteilen ist der Aufräumer gefunden.
https://www.eliteprospects.com/player/102384/arvin-atwal soll lt. DEL-Forum ein Kandidat sein und folgt euch mittlerweile auch auf Insta.
Das wäre ja ein Superman - aber leider nur dem bisherigen Trikotdesign nach.
Nach meinem Dafürhalten wäre der sportlich gesehen allenfalls ein Kandidat für einen Zweitligisten. Aber vielleicht verhandelt er mit BiBi ja im Moment
schon für ein Kommen zur nächsten Saison (in der DEL2).
Gesucht wurde ein Stürmer und ein Torhüter - als erstes verpflichtet wird wohl ein Verteidiger.
Besser kann man die verzweifelte Spielersuche der Steelers nicht zusammenfassen.
Nach meinem Dafürhalten wäre der sportlich gesehen allenfalls ein Kandidat für einen Zweitligisten. Aber vielleicht verhandelt er mit BiBi ja im Moment
schon für ein Kommen zur nächsten Saison (in der DEL2).
Kann ja durchaus sein dass er Vertrag bis 2024 bekommt...?
Nur das sich die Lage leicht verändert hat, durch langwierige Verletzungen von 2 Verteidigern.....
Ist offiziell, wird morgen einsteigen.
Nur das sich die Lage leicht verändert hat, durch langwierige Verletzungen von 2 Verteidigern.....
Prommersberger und Atkinson waren letzten Freitag auch schon verletzt und dennoch gingen die Angebote an TW und Ang?
Ich weiss, dass zumindest der Trainer es etwas anders sieht, aber ich finde, dass die Verteidigung mit Flade und Martinovic besser ist, als mit Atkinson und Prommersberger.
Artwal nun auch offiziell bestätigt
Arvin Atwal: „Ich habe eine Möglichkeit bekommen, von der jeder Spieler träumt."
In Nordamerika träumen die Akteure wohl davon, einen Abstieg in ihrer Vita verbuchen zu können.
Wenn er auch soviele Punkte macht wie einst ein Weller freu ich mich drauf."Mancher Unserer Spieler darf dann mal bei ihm nachsitzen wie man körperbetont spielt
Arvin the „Anvil“. - herzlich Willkommen
Die YouTube Videos sprechen Bände....
👹
Und was macht man nun mit der letzten Lizenz? Am meisten drückt der Schuh im Angriff so dass du da auf jeden Fall nachlegen musst, aber einen Torwart zu holen fand ich nicht verkehrt (und Godla hatte gute Stats), denn wenn Brenner ausfällt dann gute Nacht. Vllt zeichnet sich ja doch noch eine zeitnahe Rückkehr von Aittokallio ab?
Den Strafzeiten nach zu urteilen ist der Aufräumer gefunden.
Das ist aber eher ein Abräumer
Gesucht wurde ein Stürmer und ein Torhüter - als erstes verpflichtet wird wohl ein Verteidiger.
Besser kann man die verzweifelte Spielersuche der Steelers nicht zusammenfassen.
Kann ja durchaus sein dass er Vertrag bis 2024 bekommt...?
Erstmal testen… ich will in der Del 2 keinen AL hinten sehen und erst recht nicht einen der mit 700 Strafminuten+ seine Vita ergänzt hat. Der soll erstmal zeigen was er kann, vor wir hier über lange Verträge sprechen. Sind nicht in Bayreuth
Was ein Kracher für unsere Defensive.
Erstmal testen… ich will in der Del 2 keinen AL hinten sehen und erst recht nicht einen der mit 700 Strafminuten+ seine Vita ergänzt hat. Der soll erstmal zeigen was er kann, vor wir hier über lange Verträge sprechen. Sind nicht in Bayreuth
Auch wenn der Trainer feststehen würde, würde es nicht schaden.
Im Optimalfall hat er sicherlich keinen Vertrag über die Saison hinaus bekommen sondern ggf. höchstens eine Option bei Klassenerhalt. Denke aber nicht dass solche Schmankerl in diesem Fall nötig wären da es schon Hinweise gibt warum er auf dem Markt gewesen sein könnte.