"und auch die Spieler wollen zu uns" steht dort wörtlich
Ob das stimmt? Solangsam darf schon jedes seiner Worte hinterfragt werden, so oft wie es inhaltlose Aussagen waren
Die Sponsorenanfrage kam in der Woche vom 25.11
Nächste Woche 2 Monate her
Ob das stimmt? Solangsam darf schon jedes seiner Worte hinterfragt werden, so oft wie es inhaltlose Aussagen waren
Die Sponsorenanfrage kam in der Woche vom 25.11
Nächste Woche 2 Monate her
Stimmt, habe nach "auch die Trikots liegen bereit" lachend aufgehört den Abschnitt zu lesen da ohnehin absehbar wäre dass sie die Saison mit Ersatztrikot zuende spielen müssten
VS in der Bietigheimer Zeitung: die Spieler wollen, aber die abgebenden Vereine stellen sich quer. Jetzt ging wohl ein neues Angebot an einen Verteidiger. Sie suchen nun auch in Übersee.
Bis das alles durch ist, hat das Freibad wieder offen...
Nur mal fürs Verständnis:
Man verhandelt mit Spielern (hoffentlich, und schickt nicht einfach Verträge wahllos durch die Eishockeywelt), schickt dann Verträge an die Spieler raus, und dann merkt man das da auch die bestehenden Arbeitgeber die Spieler irgendwie gehen lassen müssen? Sprich, man lotet vorher gar nicht aus ob die Spieler überhaupt verfügbar sind und gehen könnten?
Wie lief das die letzten Jahre denn? Auch so, und das hat funktioniert?
Man verhandelt mit Spielern (hoffentlich, und schickt nicht einfach Verträge wahllos durch die Eishockeywelt), schickt dann Verträge an die Spieler raus, und dann merkt man das da auch die bestehenden Arbeitgeber die Spieler irgendwie gehen lassen müssen? Sprich, man lotet vorher gar nicht aus ob die Spieler überhaupt verfügbar sind und gehen könnten?
Wie lief das die letzten Jahre denn? Auch so, und das hat funktioniert?
Und fängt am 19. Januar an, den Markt in Übersee zu sondieren.
- Scouting
- Kontakt Aufnahme
- Verhandlungen
- Verträge
- Umzug + Anreise
- Jet lag
Bis dahin ist das Kind in den Brunnen gefallen
Alles anzeigenDass die Spieler kommen wollen steht in dem Artikel aber nicht und lese ich auch nicht heraus? Sonst könnten sie auch auf ihre Vereine einwirken. Vielmehr hat sich Ruuttu diese Woche lt. Google Translate noch folgendermaßen geäußert:
"Ässät ist ein Klub, den ich immer aufmerksam verfolgt habe, oder zumindest genauer als viele andere Ligaklubs. Es macht Spaß, ist besonders und schön, das Shirt zu tragen. Zumal wir hier so viel Familie haben, erklärt Ruuttu nach einer Trainingseinheit.
"Im Moment bin ich zufrieden damit, wo ich als Spieler bin. Ich versuche immer noch, jeden Tag besser zu werden und in meiner Karriere voranzukommen. Im Moment ist Ässät der richtige Ort für mich – was die nächste Saison bringt, bleibt abzuwarten. Mein Fokus liegt immer noch darauf, dass wir in die Playoffs gehen und es dort schaffen“, sagt Ruuttu.
"Aber natürlich würde ich gerne noch Erfahrungen im Ausland sammeln. Welches Land? Ich weiß nicht. Aber ich würde gerne Eishockey in einem anderen Umfeld spielen, bevor meine Karriere vorbei ist", fährt er fort
Das wird immer mehr zur Märchenstunde.
Vielleicht lag die EHN mit dem Namen auch einfach falsch? Oder ist das noch woanders bestätigt worden, dass es der Spieler ist?
Entweder das ist maximal kopflos oder reine Show um sagen zu können "wir haben es ja versucht".
Man verhandelt mit Spielern (hoffentlich, und schickt nicht einfach Verträge wahllos durch die Eishockeywelt)
VS hat 2 (?) Tage bevor er am 13.01. verkündete dass heute 2 Verträge am Spieler raus geschickt worden seinen noch verkündet dass sich bisher mit keinem Spieler Verhandlungen gelohnt hätten
Vielleicht lag die EHN mit dem Namen auch einfach falsch? Oder ist das noch woanders bestätigt worden, dass es der Spieler ist?
Die Antwort: „Dazu sagen wir nichts.“ heist für mich, die Namen stimmen.
Sonst hätte er es verneint
Aus dem Sponsorenumfeld wurden beide Namen bereits am Abend des 13.01. genannt. Denke deshalb schon dass Ruuttu einer der Kandidaten war... wobei ich natürlich nicht weiß was die Quelle der EHN war.
Die Klubs der Wunschkandidaten spielen bisher nicht mit. Nun schaut sich der Klub verstärkt auch in Übersee um.
Wir sehen uns dann im Sommer, vielleicht hat dann ein Club Lust
Nach dem Motto, man nimmt was kriegt
die hätten vielleicht gerne eine Ablösesumme
andererseits sehen sie vielleicht keine Möglichkeit passenden Ersatz zu besorgen
ich denke auch, dass die Verhandlungen eher über Berater laufen und nicht direkt mit dem Spieler
und der Berater checkt eher erst einmal ab und prüft Optionen und Marktwert: ich hätte da einen Spieler der in Euer Anforderungsprofil passt und der auch gerne anderswo in Europa, gerne auch Deutschland, spielen möchte, schickt mir mal ein Angebot, dass ich ihm das zeigen kann
auf der anderen Seite wird verstanden: der Spieler ist willig und würde gern und könnte dann auch sofort spielen
die hätten vielleicht gerne eine Ablösesumme
andererseits sehen sie vielleicht keine Möglichkeit passenden Ersatz zu besorgen
ich denke auch, dass die Verhandlungen eher über Berater laufen und nicht direkt mit dem Spieler
und der Berater checkt eher erst einmal ab und prüft Optionen und Marktwert: ich hätte da einen Spieler der in Euer Anforderungsprofil passt und der auch gerne anderswo in Europa, gerne auch Deutschland, spielen möchte, schickt mir mal ein Angebot, dass ich ihm das zeigen kann
auf der anderen Seite wird verstanden: der Spieler ist willig und würde gern und könnte dann auch sofort spielen
joa, aber weiß man das nicht vorher, auch wenn zB wenn eine Ablöse gefordert wird, wie zB von HN bei D. Wruck ? Zumal bei begrenzter Saison Dauer, die mögliche Ablöse Forderung auch nicht mehr all zu hoch sein kann bei den Spielern ?
Der heutige Artikel in der BZ, all said. Grenzt ja schon an Volks- bzw. Zuschauer Verdummung, typisch Märchenprinz.
Nicht unbedingt, man kann zwar damit rechnen, dass die Kohle wollen, aber die genaue Höhe erfährt man erst nach einer ernsten Anfrage. Und wie geschrieben, es kommt auch auf das Gespräch mit dem Spielervermittler an
joa, aber weiß man das nicht vorher, auch wenn zB wenn eine Ablöse gefordert wird, wie zB von HN bei D. Wruck ? Zumal bei begrenzter Saison Dauer, die mögliche Ablöse Forderung auch nicht mehr all zu hoch sein kann bei den Spielern ?
Der heutige Artikel in der BZ, all said. Grenzt ja schon an Volks- bzw. Zuschauer Verdummung, typisch Märchenprinz.
Keine Ahnung wie lange sich das Kartenhaus noch zusammenhalten läst
Wird Zeit dass mal einer reinbläst
Keine Ahnung wie lange sich das Kartenhaus noch zusammenhalten läst
Hoffentlich kracht es bald!
Noch eine Saison kann ich mir das nicht antun
Und wenn es kracht, was dann?
Und wenn es kracht, was dann?
Ist nicht mehr viel der „Führungsetage“ da.
Der Fan lässt sich seit Jahren verarschen
Ist nicht mehr viel der „Führungsetage“ da.
Der Fan lässt sich seit Jahren verarschen
Mehrfach Meister, Aufstieg in die DEL... wie kann man sich als Fan nur so verarschen lassen
Kracht ein „Kartenhaus“ zusammen, bleibt aber immer die Frage, wer räumt anschließend auf und baut neu auf und das möglichst massiv
https://www.eliteprospects.com/player/102384/arvin-atwal soll lt. DEL-Forum ein Kandidat sein und folgt euch mittlerweile auch auf Insta.
https://www.eliteprospects.com/player/102384/arvin-atwal soll lt. DEL-Forum ein Kandidat sein und folgt euch mittlerweile auch auf Insta.
Siehe Gerüchte Thread, aber danke 👍