Shawn WIllst zukünftig jedes Lied umschreiben wenn es nicht läuft wie man möchte ? Ich weiss ja nicht wie lange du zum Eishockey in BiBi gehst , aber wenn du schreibst "Kindergartenmanagment" muß ich lachen, ich sag nur unseren ehemaligen Schnabel oder Wolfi Lindner , das waren auch Agenten ...
Alles geschenkt bin auch schon ne ganze Weile dabei,aber es zählt das jetzt und hier.Alles heult nach Sheen,ja der war top aber war!!Er ist weg und basta und es wurde nicht geschafft einen einigermassen vernünftigen Kader zu stellen.Ehrlich hab ich auch zu Beginn gesagt Boah das hört sich auf dem Papier mal nicht schlecht an.Aber bitte schön ihr geht doch auch jede Woche ins Stadion und müsst euch den Mist reinziehn.Sie zeigen ab und an was Sie können,aber in der DEL musst du halt liefern und nicht nur wenns grad mal läuft.Die halbe Mannschaft hat doch gar kein Bock ihr Potenzial abzurufen.Verdammt nochmal die Jungs kassieren auch Ihre Kohle dafür dann darf man auch erwarten dass man sich entsprechend reinhängt.Dann lieber zurück in die DEL2.das waren noch Zeiten