Ja da gebe ich dir auch recht, die Zusammenhalt hat uns letztes Jahr auch ausgemacht. Neben Sheen, war das unsere stärkste Waffe. und wären wir nicht von Corona ausgebremst worden als wir unseren Lauf hatten...wer weiss.
Jetzt ist es halt so, dass man die neuen AL geholt hat mit der Aussicht die 60+ Tore von Sheen/Ranford/Smerek zu verteilen.
Dass bei 6 neuen AL ein vll zwei Griffe ins Klo dabei sind, kann passieren. Aber seien wir ehrlich, bis auf Wilkie (ist seit Wochen aber auch abgetaucht, ist aber her der Riehe geschuldet, denn seien Nebenleute bringen nix) und Maionie in Ansätzen sind alle anderen ein Totalausfall. Ok, Berger kann Bullies, aber das war es dann auch schon. Die Finnen, nicht existent. Ein Atinson, der erst nach 20 Spieltagen zum Einsatz kommt und auch nicht heraussticht.
Dagegen muss man halt auch ehrlich sagen, dass zB ein junder Martinovic seine Sache super macht, klar fehlt ihm die "Erfahrung" aber das Fehlen von ihm finde ich schmerzvoller asl von Atkinson, zB... und dass man einen Flade nach "unten" schickt, und statt dessen einen Prommersberger oder noch schlimmer einen Naud in der Verteidigung übers Eis schleichen lässt bleibt mir ein Rätsel.
Da muss man schon sagen, dass da in der Planung VOR der Saison schon Fehler gemacht wurden... da können wir nix ändern nur hoffen dass es unter dem neuen Trainer beser bzw anders wird.
Und ja das ist die Verantwortung von Volker Schoch, er hat sich hingestellt un dgesgat wir haben und ÜBERALL verbessert!
Aber wie oben schon gesagt, wer will denn bei uns den GF machen...