In Schwenningen wird ja jetzt ein ausgewiesener Fachmann frei
Bietigheim Steelers 22/23
-
Steelers1973 -
18. Februar 2022 um 12:34 -
Geschlossen
-
-
-
In Schwenningen wird ja jetzt ein ausgewiesener Fachmann frei
Bring die bitte nicht auf Ideen
-
Bring die bitte nicht auf Ideen
Immerhin kennt er sich in beiden Ligen aus.
-
Wm Spiel Japan Deutschland mit ähnlichen Fehlern wie wir. Hinten schlecht und vorne nicht da.
Unsere Jungs haben Freitag die Chance „die schlechte Leistung des DFBs“ für sich zu nutzen und Zuschauer in die Arena zu locken
-
Wm Spiel Japan Deutschland mit ähnlichen Fehlern wie wir. Hinten schlecht und vorne nicht da.
Unsere Jungs haben Freitag die Chance „die schlechte Leistung des DFBs“ für sich zu nutzen und Zuschauer in die Arena zu locken
Warum nur erinnert mich Schlotterbeck beim 1:2 so sehr an unseren Trainersohn?
-
Warum nur erinnert mich Schlotterbeck beim 1:2 so sehr an unseren Trainersohn?
Weg bleiben und zuschauen, dann kann man schon kein Foul machen
-
als ob wir es nicht schon schwer genug hätten diese Saison-jetzt müsst ihr das Kackthema auch noch hier rein bringen👎
-
Heute soll es wohl grosse Choreo geben im Stadion.Na dann freuen wir uns wenigstens mal was tolles zu sehen.Schön wär ja mal was aussergewöhnlich neues von den grünweissen Jungs zu sehen.
Heute volle Hütte Schoch freut sich hat die $zeichen im Auge.Und wir hoffen dass es nicht allzu krass wird mit den Gegentoren.Mal gespannt bin in welcher Reihe heute welche Verteidiger spielen.
Und vor allem wie die volle Halle reagieren wird sollte es wieder eine hohe Niederlage geben.
-
Heute soll es wohl grosse Choreo geben im Stadion.Na dann freuen wir uns wenigstens mal was tolles zu sehen.
Na dann gibt es wenigstens ein Highlight.
Vielleicht schießen wir sogar ein Tor.
-
Für die beste Saisonleistung mit einem unerwarteten, aber sehr verdienten Punkt belohnt worden. Wenn man sowas konstant bringen würde, stünde man nicht ganz hinten.
War ein toller Abend
-
-
Für die beste Saisonleistung mit einem unerwarteten, aber sehr verdienten Punkt belohnt worden. Wenn man sowas konstant bringen würde, stünde man nicht ganz hinten.
War ein toller Abend
Du sagst es konstant!
Wir werden es die nächsten Spiele sehen, gefallen hat mir heute Keränen der mal gezeigt hat was er eigentlich kann.
-
Heute haben die Jungs nicht nur gutes Eishockey, sondern auch Charakter und Team-Spirit gezeigt. Jeder war für den anderen da und keiner war sich für irgendwas zu Schade. Man hatte ja bisher nicht immer das Gefühl, dass da "ein Team" auf dem Eis steht.
Wenn wir noch was reißen wollen, dann kann es auch nur so gehen, dass wir als geschlossene, eingeschworene Truppe auftreten. Das haben wir heute gezeigt und genauso müssen wir weiter machen.
-
Die Steelers trennen sich mit sofortiger Wirkung von Daniel Naud.
Wurde soeben auf Facebook veröffentlicht
-
Die Steelers trennen sich mit sofortiger Wirkung von Daniel Naud.
Wurde soeben auf Facebook veröffentlicht
Dahlem übernimmt, bis ein neuer Chef im Haus ist.
Danke Danny. Der Zeitpunkt war überflüssig und ist nicht optimal gewählt, trotzdem die richtige Entscheidung
-
Kreutzer ist ein besserer Trainer, als Sportmanager.
Sundbald ist auch verfügbar...
Sorry
-
Ich befürchte ja dass es nicht nur am Dirigenten gelegen hat, sondern auch am Orchester und im Besonderen an den Solisten. Aber wenn ab jetzt die Musi spielt solls mir recht sein.
-
Dahlem hat mit den Verteidiger genug Probleme und was er als Trainer in Heilbronn gezeigt hat weiß wohl jeder...Denke man muss komplett neu Aufstellen um Impulse, Zeichen zu setzen....
-
Dahlem hat mit den Verteidiger genug Probleme und was er als Trainer in Heilbronn gezeigt hat weiß wohl jeder...Denke man muss komplett neu Aufstellen um Impulse, Zeichen zu setzen....
ich denke, der neue Chef wird ziemlich sicher einen Co Trainer mitbringen.
Vielleicht wird Dahlem dann nur noch für die Goalies zuständig sein?
Jedes andere DEL Team hat auch mehrere Trainer
-
Man vergesse nicht seine Leistung in Crimmitschau
-
Man vergesse nicht seine Leistung in Crimmitschau
Würde es nicht als so unrealistisch ansehen, dass zumindest einer der beiden bald wieder bei euch aufkreuzt
-
-