Für mich ist eher der Trainer das Problem, ich weiß jetzt werden einige auf mich los gehen.
Aber Naud seine Zeit ist vorbei, und er selbst wirkt auch etwas überfordert (momentan).
Seh ich leider auch so.Was er derzeit macht und wie er agiert wirkt eher ratlos als planvoll.Laufend stellt er die Reihen um.Das kann doch irgendwann auch nicht mehr passen.
Hallllllooooo wir sind in der Runde angelangt.Dafür gibt es glaub ich die"Vorbereitung" heisst dass um auszuprobieren.Wenn er noch ne weile rumeiert sind wir eh schon mal abgeschlagen.Wenn man mal von Berlin absieht haben wir bereits 6 Punkte Rückstand!!.Wer soll die denn bitte aufholen bei dem Rumgewürge.
Die Finnen enttäuschen wirklich auf ganzer Linie.Und was das Überzahl angeht,sagt man besser nix dazu.Zeitweise hat uns Ingolstadt gestern in Unterzahl hergespielt.
Das war ein munteres Trainingsspiel für die.Über unsere #8 Naud und andere in der Verteidigung braucht man auch nix mehr sagen.
man hat noch ein Quentchen Hoffnung aber langsam ist es echt eine Hammelherde die völlig planlos übers Eis rennt.