Red Bull Salzburg - Steelers
heute Abend live bei. YouTube der Link dazu...
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mal schauen… angeblich gibt es doch keinen Stream (Facebook Kommentare)
Mal schauen… angeblich gibt es doch keinen Stream (Facebook Kommentare)
Scheint wohl nicht zu gehen
1.Drittel : 2:0 für die Steelers.
Stream läuft leider nicht...
aber nach dem 1.Drittel steht es 0 zu2 für uns..
… find‘s (mal wieder) sehr schade, dass man zu den Auswärtsspielen überhaupt keine Infos bekommt. Kein Line-Up, keine Zwischenstände…
… find‘s (mal wieder) sehr schade, dass man zu den Auswärtsspielen überhaupt keine Infos bekommt. Kein Line-Up, keine Zwischenstände…
Ist ja nichts neues:
Jasper Stretch Hauner
Lepaus Berger Keränen
Zientek Weis Preibisch
Kuqi Lindner Kneisler
Renner braun
Naud Maione
Prommersberger atkisnon
Schüle (flade)
(Wieso naud reihe 2 mit Maione spielt und Schüle reihe 4?! Muss man nicht verstehen)
Brenner
Doubrawa
Willkie und Aittokallio fehlen
——
aktuell 2:2
Hauner und Lepaus zum 2:0 nach 20 Minuten.
Jetzt Doppelschlag Salzburg.
Edit: 3:2 Preibisch nach 40 minuten
Laut dem Eisblog ist unser Untezahl mal wieder nicht schön anzuschauen
3:4 Ende (58.und 59 Minute noch 2 Tore kassiert)
Special Teams wohl katastrophal
Willkie angeschlagen (nichts schlimmes)
5vs5 ziemlich ausgeglichen mit leichten Vorteilen
Lepaus - Berger - Keränen Reihe wohl nicht auffällig
alle Infos vom eisblog aus der Instagram story
Natürlich braucht Brenner auch seine Chance auf Vorbereitung, aber mich macht das regelmäßige Pausieren von Aittokallio schon wieder etwas nervös . Weiß jemand ob Aittokallio „planmäßig“ nicht zum Einsatz kam oder ob es Probleme gab?
Natürlich braucht Brenner auch seine Chance auf Vorbereitung, aber mich macht das regelmäßige Pausieren von Aittokallio schon wieder etwas nervös . Weiß jemand ob Aittokallio „planmäßig“ nicht zum Einsatz kam oder ob es Probleme gab?
Werden wir morgen sehen.
Spielt er morgen wird aufgeteilt, spielt er nicht kann man es hinterfragen
Er hat nicht gespielt, hoffen wir auf Mittwoch/Freitag/Sonntag
Er hat nicht gespielt, hoffen wir auf Mittwoch/Freitag/Sonntag
Ich hab da momentan gar kein gutes Gefühl.
Man hört endlich auf zu spekulieren, es ist Vorbereitung und nicht mehr!
…es ist Vorbereitung und nicht mehr!
Da hast du Recht, aber momentan hab ich den Eindruck, dass es für manche mehr Vorbereitung ist als für andere.
Da hast du Recht, aber momentan hab ich den Eindruck, dass es für manche mehr Vorbereitung ist als für andere.
Wir haben noch 5 Spiele in neun Tagen, das ist ziemlich viel. Da wird auch nicht jeder immer Spielen!
Wir haben noch 5 Spiele in neun Tagen, das ist ziemlich viel. Da wird auch nicht jeder immer Spielen!
Kann man auch so kommunizieren.
Zeitnahe, offene und transparente Kommunikation sorgt dafür, dass keine Gerüchte entstehen
Sami hat gespielt, der Rest war geistig schon im Festzelt, mehr gibts zum gestrigen Spiel nicht zusagen !!!
Den Top Neuzugang Willkie braucht man von mir aus gar nicht erst zu lizensieren und Atkinson fand ich auch katastrophal schwach
Sami hat gespielt, der Rest war geistig schon im Festzelt, mehr gibts zum gestrigen Spiel nicht zusagen !!!
Den Top Neuzugang Willkie braucht man von mir aus gar nicht erst zu lizensieren und Atkinson fand ich auch katastrophal schwach
stimmt, am besten direkt die Mannschaft abmelden nach nem Vorbereitungsspiel....
Schon mal daran gedacht, dass er frisch aus Übersee kommt und erst mal das neue Team, neues System, neue Liga und neues Umfeld kennen lernen muss. Es haben alle AL Neuzugänge, noch keine Bäume ausgerissen. Etwas Geduld sollte man schon haben und ein erstes Fazit, erst nach den ersten drei Liga Wochen, ziehen.
Schon mal daran gedacht, dass er frisch aus Übersee kommt und erst mal das neue Team, neues System, neue Liga und neues Umfeld kennen lernen muss. Es haben alle AL Neuzugänge, noch keine Bäume ausgerissen. Etwas Geduld sollte man schon haben und ein erstes Fazit, erst nach den ersten drei Liga Wochen, ziehen.
Kommen andere auch. Bis jetzt nur Geschwindigkeit und Strafzeiten bzw Ausrutscher
Hat sicher Gründe wieso er in Reihe 4 spielte bzw. überzählig war