Wenn schoch wieder falsche Formulare nutzt....
Bietigheim Steelers 22/23
-
Steelers1973 -
18. Februar 2022 um 12:34 -
Geschlossen
-
-
-
Nun was man so hört war das keine Entscheidung von Schoch (allein). Spannend wird sein wie lange es dauert bis ein neuer Trainer präsentiert wird (Stichwort Vorbereitung) und ob es auch eine Perspektive für beide Ligen gibt.
Wer war denn noch beteiligt? Was hört man denn so ?
-
Wurde wohl vom Aufsichtsrat entschieden.
-
Ohne Schoch jetzt besonders in Schutz nehmen zu wollen, muss man anerkennen, dass die Steelers nie erfolgreicher waren, als unter ihm.
Klar hat er manchen Bock geschossen, wie z.B. bei der Wiedereinführung des Auf- und Abstiegs mit dem falschen Formular, oder der Nichteinhaltung der Abgabefrist für Lizenzunterlagen. Aber 3 der 5 Meisterschaften in der DEL2 fallen in seine Amtszeit, auch der Aufstieg in die DEL und die ersten beiden Jahre dort. Gleichzeitig hat er die Konsolidierung der Finanzen mit vorangetrieben.
Gerade die auswärtigen Provokateure disqualifizieren sich mit den unsachlichen Äußerungen gegen Schoch völlig.
-
Er hat genau 0 Euro Schulden über seine Amtszeit abgebaut. Einzig der Entzug der Spielerlaubnis hat dazu geführt, dass man mit Steuergeldern die GmbH unterstützt hat. Die 1.6 Mio Schulden, die gegen Besserungsscheine bilanziert wurden sind auch immer noch in den Büchern und werden jeden weiteren Investor abschrecken, da sie bei Geldüberschuss bedient werden sollen/müssen.
Es zeigt sich einfach, dass die DEL für Kaufmann alleine eine Nummer zu groß ist.
-
-
Es zeigt sich einfach, dass die DEL für Kaufmann alleine eine Nummer zu groß ist.
Deswegen soll auch die Gesellschafterstrukur verändert werden. Schau mer mal...
-
Deswegen soll auch die Gesellschafterstrukur verändert werden. Schau mer mal...
Soll verändert werden oder sollte?
-
Wäre es nicht besser gewesen, das Geld, das jetzt dann für einen neuen Trainer zusätzlich aufzuwenden ist in einen weiteren
vernünftigen Kontigentspieler zu investieren (oder sind da schon alle möglichen Stellen vergeben ?) ?
-
Wäre es nicht besser gewesen, das Geld, das jetzt dann für einen neuen Trainer zusätzlich aufzuwenden ist in einen weiteren
vernünftigen Kontigentspieler zu investieren (oder sind da schon alle möglichen Stellen vergeben ?) ?
9 ALs sind vergeben , es könnte also nochwas nachkommen. Und NEIN, diese Entlassung war längst überfällig.
Wobei ein zusätzlicher Konti im Sturm deutlich helfen würde. Wir haben gerade mal 12 Stürmer.
-
-
Es kommt beides 😉
Trainer Budget ist vorhanden, für einen neuen AL (von der höheren Preis Kategorie in Bietigheim) wird gerade gesammelt
-
Mit Naud seid Ihr zuletzt nicht mehr zufrieden gewesen oder?
Bei uns hoffen einige, dass man ihn für Landshut gewinnen könnte für den Vogler.
-
Bei uns hoffen einige, dass man ihn für Landshut gewinnen könnte für den Vogler.
Der Vogler der neulich noch wie der Heilsbringer gefeiert wurde?
-
Da Naud ein ruhigerer Typ ist, denke ich nicht das es sinnvoll ist, ihn bei so vielen „Stars“ zu instalieren
-
Naja Naud hat irgendwie immer das Problem das nach ca.2 Jahren, irgendwie eine abnutzung erfolgt. Vielleicht weil er zu ruhig und nett ist, und immer alles positiv sieht. Das lässt dann irgendwann eine Abnutzung erkennen, so fachlich und Menschlich kann man nicht viel negatives über ihn sagen. Und er hat halt nur ein System wovon er bedingungslos überzeugt ist. Wie gesagt er ist alles aber kein schlechter Trainer, aber für offensiv Eishockey ist er nie bekannt gewesen, daher da nicht viel erwarten. Ob er so nach Landshut passt? Keine Ahnung
-
Und Vogler für die Steelers im Trade sozusagen. Ich könnte damit leben. Ich finde Vogler bewegt durchaus etwas bei euch.
Hat Vogler hier nicht in der Gegend familiären Background?
-
Steffen Ziesche wäre ein interessanter fachlich hochqualifizierter Mann....
-
Und Vogler für die Steelers im Trade sozusagen. Ich könnte damit leben. Ich finde Vogler bewegt durchaus etwas bei euch.
Hat Vogler hier nicht in der Gegend familiären Background?
Weil er in Landshut nach paar Monaten wieder gehen soll, soll er eine Liga höher den Schlitten aus dem Dreck ziehen?
-
Weil er in Landshut nach paar Monaten wieder gehen soll, soll er eine Liga höher den Schlitten aus dem Dreck ziehen?
wenn es nur darum geht, fragt doch mal hier an, der müsste spätestens Ende Dezember viel Zeit haben
-
Ich lese schon die Schlagzeile :
Wir haben uns für Fabi als Headcoach entschieden.
Fabi kennt unser Umfeld und er identifiziert sich zu 100 % mit unserem Standort. Die Spieler ziehen voll mit im Training. Deshalb sind wir überzeugt , das Fabi die richtige Wahl ist.
So jetzt bin ich schweissgebadet aufgewacht.
Bitte lass diesen Albtraum nicht wahr werden 🙏
Zuzutrauen wäre es uns allemal
-
-