Die Devils - Bayernliga - haben sich von Trainer Robert Linke getrennt.
Den Trainer Job teilen sich Martin Jainz (Verteidiger der Devils) und Alexander Jäger (hauptberuflich Direktor der Champions-Hockey-League)
Quelle (pay)
Den Trainer Job teilen sich Martin Jainz (Verteidiger der Devils) und Alexander Jäger (hauptberuflich Direktor der Champions-Hockey-League)
Quelle (pay)
Ist wieder Trainerwechsel-Zeit in Königsbrunn ebenso
Immerhin hat es bei den Ulmern genutzt, sie haben am Wochenende das Spiel gegen Königsbrunn mit 4:3 gewonnen
Quelle (pay)
Den Jäger gibt es also immer noch........
Und den Jainz auch...........
Den Jäger gibt es also immer noch........
Sein Sohn Jon spielt bei den Devils
Na ja, Jainz ist ein Ulmer Urgestein, ich glaube der kommt noch mit Rollator zum Eishockey(spielen)
Sein Sohn Jon spielt bei den Devils
Ok, weil die Kombination gab es auch im Nachwuchsspielbetrieb in BaWü, und da soll der Papa als Trainer vom Benehmen her nicht so positiv aufgefallen sein.
Er wäre da aber auch nicht der erste, das passiert öfters, wenn jemand als Spieler oder Funktionär im Profibereich unterwegs war, dass sie sich als "kleiner Trainer" im Landesverband schwer tun.
Na ja, Jainz ist ein Ulmer Urgestein, ich glaube der kommt noch mit Rollator zum Eishockey(spielen)
Ja, an den Namen kann ich mich noch aus den Zeiten unter Krinner (Ruhe in Frieden) erinnern, und das ist auch schon 20 Jahre her.
Ja, an den Namen kann ich mich noch aus den Zeiten unter Krinner (Ruhe in Frieden) erinnern, und das ist auch schon 20 Jahre her.
und Jainz hat da im Sommer auch noch Fußball gespielt, durchaus erfolgreich und auch höherklassig
und Jainz hat da im Sommer auch noch Fußball gespielt, durchaus erfolgreich und auch höherklassig
Das kann man sich bei seiner Körperfülle, die er zuletzt bei Memmingen hatte, gar nicht vorstellen.
Und mich würde es nicht wundern, wenn er seitdem in der Beziehung weiter zugelegt hat.
Und wäre bei so einer Situation eine Entscheidung für Fußball nicht besser gewesen?
der ist einfach sportbegeistert und liebt auch Eishockey und ist standorttreu, in über 20 Jahren nur 2 Vereine