Kann einer den Orendorz Mal in Bayreuth lassen?
Bayreuth - Kassel
-
- DEL2
- 46. Spieltag
-
fastpuck -
15. Februar 2022 um 10:35
-
-
-
Huskies mit einem Überzahl Tor. ….. Der Rest ist egal
-
Huskies mit einem Überzahl Tor. ….. Der Rest ist egal
Zwei mittlerweile... Dafür hinten Mal wieder offen wie ein Scheunentor
-
hab gerade fast mein Essen ausgespuckt beim Blick in den Liveticker, 2 Tore in Überzahl! Hat Kehler Forum gelesen?
-
Hat Kehler Forum gelesen?
Was steht denn da, was ihm geholfen haben könnte?
-
Sobald ein Bayreuther hinfällt sieht der Moderator eine Strafe oder wundert sich, das die Pfeife stumm bleibt .Hatte gedacht wir spielen Eishockey und nicht Hallenhalma
-
Das Interview mit Tram in der Drittelpause war ein echtes Highlight😂
-
Das Interview mit Tram in der Drittelpause war ein echtes Highlight😂
Was hat die Straßenbahn denn gesagt?
-
Huskies heute besser dabei als ich gedacht habe.
Wenn man jetzt hinten noch ein Stück besser steht, ist tatsächlich etwas drin heute.
Mit der Geschwindigkeit von Bindels und dem kleinen Finnen sind ein paar unserer Jungs noch überfordert.
-
Was steht denn da, was ihm geholfen haben könnte?
das war ironisch gemeint, a la es wurmt ihn wie schlecht es in seiner Amtszeit läuft und er hat’s nun mal gescheit trainieren lassen
-
-
Sobald ein Bayreuther hinfällt sieht der Moderator eine Strafe oder wundert sich, das die Pfeife stumm bleibt .Hatte gedacht wir spielen Eishockey und nicht Hallenhalma
Dachte ich mir auch. Bisschen parteiisch ist ja ok, aber das ist schon zu viel, auch wenn die Strafe gegen Järveläinen ein Witz war.
-
Mir gefällt die Übertragung.
Hab eh nur gebucht,weil ich den fränkischen Dialekt so gerne höre
-
Wie schafft man es eigentlich, das Kassel zweimal in Überzahl trifft?
Vorher in Tölz gefragt? Die haben es ja geschafft, in 2 Spielen quasi die Hälfte der Kasseler Powerplay-Saisontore zu kassieren
-
-
Hab eh nur gebucht,weil ich den fränkischen Dialekt so gerne höre
Irgendwas stimmt mit dir nicht.
-
Und Mal wieder die Orendorz Reihe 😡😡😡 und der dritte Konter ist drin...
Ich verbessere mich. Auch beim vierten stand er mit auf dem Eis und hat zu geschaut
-
Kann einer den Orendorz Mal in Bayreuth lassen?
Wieso ist doch bei allen Toren auf dem Eis gewesen, schafft auch nicht jeder😂
-
Wildes Spiel. Laub spielt seit Beginn des 2. Drittels nicht mehr, Orendorz mit -4 gebencht.
-
Orendorz nach dem 4:4 nicht mehr auf dem Eis, dafür Granz als Defender, wenn mich nicht alles täuscht.
-
Eins der unterhaltsamsten Spiele gegen Bayreuth, seit sie nicht mehr der Schwimmverein sind.
Mich nervt die Disco LED Wand ein wenig. Da könnte man die Inhalte schon ein wenig anpassen. Schließlich zahlen die Leute ne Menge Kohle für den Stream .
-
-