Eispiraten Crimmitschau - Lausitzer Füchse

  • Haste euer Fanforum schon so niveaulos gemacht, dass du hier weitermachen musst? Welch Dummschwätzerei.

    *gähn*

    Seit wann ist ein Teil der Füchsefans so dünnhäutig geworden? Es ist Spaß Jungs und Mädels. Ich freue mich einfach auf das Spiel und ab und an mal einen Spruch gehört doch dazu. Spart euch die Sprüche gegen mich persönlich, findet euer Team geil und die Eispiraten scheiße und hinterher diskutieren wir über den Spielverlauf bei einem Bier. Man muss doch jetzt nicht alles so extrem ernst nehmen und persönlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Curdt (13. Februar 2022 um 14:07)

  • Haste euer Fanforum schon so niveaulos gemacht, dass du hier weitermachen musst? Welch Dummschwätzerei.

    Scheinst ja ein kleiner Piratenfans zu sein wenn du bei uns im Forum liest. Finde ich gut das du hier dein coming Out hast 👍

  • Haste euer Fanforum schon so niveaulos gemacht, dass du hier weitermachen musst? Welch Dummschwätzerei.

    Das war es leider schon vorher.

    Auch ich fand es ganz lustig zu Beginn, aber mittlerweile geht es mir wuch ein wenig auf den Senkel.

    Aber naja who cares... ich will einfach nur ein geiles Spiel sehen, wobei ich heute eher wieder viel Krampf erwarte.

  • Das war es leider schon vorher.

    Auch ich fand es ganz lustig zu Beginn, aber mittlerweile geht es mir wuch ein wenig auf den Senkel.

    Aber naja who cares... ich will einfach nur ein geiles Spiel sehen, wobei ich heute eher wieder viel Krampf erwarte.

    Sorry, aber es ist doch ein Unterschied ob ich vor dem Spiel Sprüche klopfe und hinterher über das Spiel diskutiere und die Leistung des Gegners anerkenne. Es ist ein Spiel, ein Hobby. Ich liebe Eishockey. Ich bin froh über jedes Team und ich habe definitiv Respekt vor jedem Team, dass sich der Herausforderung DEL 2 stellt, aber das heißt doch nicht, dass ich jetzt den Gegner in den Himmel heben muss und nicht auch mal über einen Gegner her ziehen darf Weißt du wie oft ich es erlebt hab, das ich die große Schn*uze hatte und der Gegner gewonnen hat und die gegnerischen Fans sich darüber diebisch gefreut haben? Das sei ihnen dann auch gegönnt, wer austeilt, muß auch einstecken können. Ist für mich schon ein eklatanter Unterschied. Was unser forum teilweise so unerträglich macht, ist dass die Leute persönlich angegriffen werden, wenn sie eine Meinung äußern die anderen nicht passt. Da wird oft nicht mehr sachlich über Spielszenen gesprochen, sondern es wird nur die Person angegriffen die es gesagt hat und eins kann ich dir versichern - ich habe kein Problem mit den Füchsefans, es ist Spaß. Die lieben den selben Sport wie ich und supporten eben das in meinen Augen falsche team, aber dennoch haben wir das selbe Hobby und du wirst es nicht erleben, das ich auch nur einen Fan von einem anderen Verein persönlich angreife. 1. Weil ich die Fans nicht kenne und 2. Weil es ganz normal ist, dass sie Spielszenen anders bewerten. Das macht ein forum ja auch aus und das macht dann wieder Spaß - über kontroverse Szenen diskutieren. Was hier aber gemacht wird, ist immer wieder über mich als Person zu diskutieren und das auf eine Art die öffentlich ausgetragen wird, statt einfach auch mal das Gespräch zu suchen (auch per pn).

    Wenigstens in einem sind wir uns einig - ich freue mich auf das Spiel.

  • Die Füchse mit dem selben Aufgebot wie auch am Freitag.
    Das heißt 15+1 und hoffentlich nicht weniger erfolgreich.

    Die Piraten mit 20+2 nahezu komplett.

    Egal, auf gehts Füchse!

    Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (13. Februar 2022 um 15:16)

  • Sorry, aber es ist doch ein Unterschied ob ich vor dem Spiel Sprüche klopfe und hinterher über das Spiel diskutiere und die Leistung des Gegners anerkenne. Es ist ein Spiel, ein Hobby. Ich liebe Eishockey. Ich bin froh über jedes Team und ich habe definitiv Respekt vor jedem Team, dass sich der Herausforderung DEL 2 stellt, aber das heißt doch nicht, dass ich jetzt den Gegner in den Himmel heben muss und nicht auch mal über einen Gegner her ziehen darf Weißt du wie oft ich es erlebt hab, das ich die große Schn*uze hatte und der Gegner gewonnen hat und die gegnerischen Fans sich darüber diebisch gefreut haben? Das sei ihnen dann auch gegönnt, wer austeilt, muß auch einstecken können. Ist für mich schon ein eklatanter Unterschied. Was unser forum teilweise so unerträglich macht, ist dass die Leute persönlich angegriffen werden, wenn sie eine Meinung äußern die anderen nicht passt. Da wird oft nicht mehr sachlich über Spielszenen gesprochen, sondern es wird nur die Person angegriffen die es gesagt hat und eins kann ich dir versichern - ich habe kein Problem mit den Füchsefans, es ist Spaß. Die lieben den selben Sport wie ich und supporten eben das in meinen Augen falsche team, aber dennoch haben wir das selbe Hobby und du wirst es nicht erleben, das ich auch nur einen Fan von einem anderen Verein persönlich angreife. 1. Weil ich die Fans nicht kenne und 2. Weil es ganz normal ist, dass sie Spielszenen anders bewerten. Das macht ein forum ja auch aus und das macht dann wieder Spaß - über kontroverse Szenen diskutieren. Was hier aber gemacht wird, ist immer wieder über mich als Person zu diskutieren und das auf eine Art die öffentlich ausgetragen wird, statt einfach auch mal das Gespräch zu suchen (auch per pn).

    Wenigstens in einem sind wir uns einig - ich freue mich auf das Spiel.

    Große Fresse haben um ein bisschen die anderen anstacheln zu wollen ist für mich aber was anderes als einfach bei jedem Spiel den Thread mit einem absolut absurden Tipp zu eröffnen. Das ist für mich mehr nach dem Motto, "alle erwarten mich arrogant, aber ich hab keine große Zeit also schreibe ich schnell irgendwas".

    Aber lass es uns dabei belassen. Da hat wohl jeder von uns seine Meinung und wird die des anderen nicht ändern können.


    Zum Spiel: Sehr chancenarm, saftiger Hit von Lavalee und eine verdiente knappe Führung für die Piraten nach dem ersten Drittel.

    Trotzdem macht man aus der Überlegenheit des Puckbesitzes und der Zeit im Füchsedrittel zu wenig gefährliche Torchancen.

    Die erste Weißwasser Reihe noch nicht ganz auf der Höhe, aber der Spielstand bleibt gefährlich.

    Powerplay mal wieder unterirdisch.

  • Zumindest unter den Eispiratenfans dürfte sich aber rum gesprochen habe, das ich nicht ernst tippe, weil ich nix von diesen Tipps halte. Hat null mit dem Gegner zu tun und ist bewusst absurd gehalten.

  • Enges Spiel mit zwei herausragenden Torhütern. Die erste Hälfte des ersten Drittels geht klar an die Piraten, danach war das Spiel ausgeglichen. Im zweiten Drittel Weisswasser deutlich stärker als im ersten Drittel und mit dem verdienten Ausgleich. Die Eispiraten gut unter Druck gesetzt und auch zu Fehlern gezwungen die auch prompt kamen. Das 2:1 saustark von Gams vorbereitet, da hatte Hungerecker keine Chance. Beim Powerplay der Eispiraten ist man jedes Mal froh, wenn es vorbei ist. Sind unsere nervösesten und unstrukturiertesten Minuten wobei Weisswasser auch immer schön raus geschoben hat. Im letzten Drittel hatte man den Eindruck Weisswasser wollte noch mehr, aber konnte nicht mehr. Gerade im Hinblick auf drei Spiele in vier Tagen nicht so überraschend. Ich freue mich über den Derbysieg und auch schön, dass der Sahn 2000 Zuschauer begrüßen durfte. Danke auch an die Fans aus Weisswasser.

  • <woltlab-quote data-author="Hockey G" data-link="RE: Eispiraten Crimmitschau - Lausitzer Füchse"><p>Hätte ich ehrlich gesagt auch nicht so knapp erwartet.</p></woltlab-quote><p>Doch, war mal wieder nix für herzkranke ( gibt es die Krankheit noch?). Ist halt nicht so unser Ding den Gegner aus der Halle zu schießen. Bringt aber auch 3 Punkte, nur fanfreundlich und der Gesundheit halber, ist was anderes. War ja schon Freitag so.<br>Ansonsten, PP und Eispiraten kommen auf keinen gemeinsamen Nenner, PK dafür um so mehr. Was da in Unterzahl gekämpft wird ist schon phänomenal. Ach ja, 3 einhalb Minuten vor Ende eines solch engen Spiels solte man eine Strafe vermeiden , Herr Wishard. Nur gut das man so ein gutes PK hat.<br>Wesswasser absolut ebenbürtig, warum steht Ihr eigentlich da unten?<br>😀</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk</p>

  • Großen Respekt an die Füchse. Gutes Gameplay. Man hat das Gefühl das eure "Ersatztrainer nen verdammt guten Job machen. Wenn ihr so weiterspielt mach ich mir keine Gedanken das ihr Absteigt