super gemacht von Mayer 2:0
Ravensburg - Kassel
-
- DEL2
- 45. Spieltag
-
fastpuck -
12. Februar 2022 um 21:11
-
-
-
Da wird Langmann angefahren und der Übeltäter kommt ungestraft vom Eis, okay, das hätte ich so nicht erwartet.
-
Wann ist Sommerpause ??
-
Die Kassel Huskies werden den Druck erhöhen … sagt der Reporter.
Das geneigte Publikum ist gespannt….. und fragt sich, ob vielleicht noch Spieler im Bus sitzen…
-
Hoffentlich bald... Dieses gegurke ist ja nicht mehr zum aushalten. So kann man die Halle auch leer spielen
-
Da wird Langmann angefahren und der Übeltäter kommt ungestraft vom Eis, okay, das hätte ich so nicht erwartet.
für mich sah es so als ob Langmann da schon ein bisschen nach vorne gekommen ist, um den gegnerischen Spieler etwas abzubremsen.
-
2 min für Langmann wegen Behinderung. Das hätte ich erwartet
Edith: wohl doch nicht. 2 min für Cameron wären schon ok gewesen
-
Nix anderes erwartet.
Ich hoffe die Sommerpause schneit bald vorbei.
Ich habe Kehler lange in Schutz genommen,aber ich wünsche mir zur nächsten Saison ein Wechsel an der Bande.Dieses Geeiere geht auf keine Kuhhaut mehr.
Keussen,Granz,Wahl,Tramm,Neffin und vielleicht Trivino.Bei den anderen 🛫
-
2 min für Langmann wegen Behinderung. Das hätte ich erwartet
Edith: wohl doch nicht. 2 min für Cameron wären schon ok gewesen
jetzt nach der Wiederholung - dar Kassler Spieler hätte sich nicht beschweren können
-
PP wieder schwach... Die zweite Formation mit Laub, Granz, Shevyrin, Keussen und Tram sagt schon alles... 4 Verteidiger...
-
-
tolle Übersicht von Sarrault macht es Herr einfach 3:0
-
PP wieder schwach... Die zweite Formation mit Laub, Granz, Shevyrin, Keussen und Tram sagt schon alles... 4 Verteidiger...
? Meinst du da tut sich unter Kehler noch was?
Nix anderes erwartet.
Ich hoffe die Sommerpause schneit bald vorbei.
Ich habe Kehler lange in Schutz genommen,aber ich wünsche mir zur nächsten Saison ein Wechsel an der Bande.Dieses Geeiere geht auf keine Kuhhaut mehr.
Keussen,Granz,Wahl,Tramm,Neffin und vielleicht Trivino.Bei den anderen 🛫
Wie ich schon öfter sage, Kehler ist für mich kein guter Trainer. Er hat zumindest in Kassel noch nicht bewiesen ob er was kann. Letzte Saison brauch mir auch keiner als "Beweis" bringen.
Denn da gab es viele andere Faktoren die gepasst haben. Allein dass das Powerplay wirklich immer noch schlechter wird ist für mich das beste Beispiel.
-
Die Schiedsrichter heute echt schlecht!
Da wird ein ravensburger gehalten, gehalten und weiter gehalten... Keine Strafe
Das Ding mit Cameron...
Sorry das sind einfach Dinge die man pfeifen muss. Da hilft auch Mitleid nicht
-
ein Hund kam in die Küche ..........
Mops, es war ein Mops
-
Im Ernst? Wer ist denn bitte dafür verantwortlich, Gypsy der Affe?
Wenn Kehler sowas hinstellt sollte sich definitiv jemand hinterfragen. Oder jemand sollte ihn hinterfragen.
War ganz offensichtlich die beste Entscheidung, das ich mich von der Saison von Anfang an verabschiedet hab.
-
War ganz offensichtlich die beste Entscheidung, das ich mich von der Saison von Anfang an verabschiedet hab.
Emotional wird sich das wohl auch nicht mehr ändern. Die einzigen emotionalen Spiele diese Saison bisher waren letzte Woche Donnerstag gegen Nauheim und Samstags gegen Frankfurt. Montag gegen Frankfurt war mir schon wieder irgendwie gleichgültig
-
Spiel ist noch nicht gegessen 4:1
und gleich noch Superchancen für die Schlittenhunde
-
Ist da Ironie bei?
-
Mit Anstand kann man in Nordhessen anscheinend nicht verlieren.
-
Langmann was ein Schauspieler
-
-