EHC Freiburg vs Dresdner Eislöwen

• Die Defensive heute wird ihnen präsentiert von jugendtours ihrem Ferienlageranbieter.

Suvanto: 27

Flade: 21

Kolb: 24

Geuß: 19

Riedl: 19

Zitterbart: 23

Petersen: 19 (eigentlich Stürmer)

Altersschnitt: 21,74

Es fehlen: Karlsson, Schmitz, Uplegger und Mannes hinten. Das wird langsam dünner.

Einmal editiert, zuletzt von ZweiPi (11. Februar 2022 um 18:19)

• Genau das ist das, was ich meine: Es wird langsam rauher und "dreckiger" und die Schiris könnten das ein wenig unterbinden indem sie Strafen pfeifen. Machen se aber nicht, so wie beim Spiel in Dresden. Und dann eskaliert es irgendwann und alle sind stinkig.

Ich bin definitiv eher ein Fan davon ein Spiel laufen zu lassen, aber man sollte als Schiri das Gefühl haben, wann es genug ist.

• Genau das ist das, was ich meine: Es wird langsam rauher und "dreckiger" und die Schiris könnten das ein wenig unterbinden indem sie Strafen pfeifen. Machen se aber nicht, so wie beim Spiel in Dresden. Und dann eskaliert es irgendwann und alle sind stinkig.

Ich bin definitiv eher ein Fan davon ein Spiel laufen zu lassen, aber man sollte als Schiri das Gefühl haben, wann es genug ist.

Und dann jammern wieder alle "Warum sind die denn so kleinlich?"

• Ich sag ja... Fingerspitzengefühl der Schiris ist gefragt.... Da gribbelts bei den Schiris heute halt wieder nicht.

Das war doch in den letzten Heimspielen schon so. Da wurde sehr viel nicht gepfiffen aber wehe die Schiris pfeiffen kleinlich dann flippen Fans, Spieler und Offizielle wieder aus.

• Sehr geiles Spiel. Auch wenn wir verloren haben, so möchte ich Spiele sehen. Gekämpft bis zum Umfallen. Und Dresden auch mit einem geilen Spiel. Das hat wirklich Spaß gemacht heute.

• Trotz Rumpfdefensive drei Punkte auswärts, Top. Sonntag wirds nochmal 'ne Schippe schwerer. Schaun mer mal.

Glückwunsch auch an Zitterbart. Walther musste im Übrigen mit Verletzung vom Eis.....

Einmal editiert, zuletzt von Löwe1990 (11. Februar 2022 um 22:11)

• Falls das wegen des Checks von Pageau war.... der war sauber.

Bevor sich wieder ein Dresdener über die Kloppertruppe aus dem Breisgau beschwert......heute ausgeglichenes Strafenverhältnis. :pfeif:

• Tolles Spiel beider Mannschaften….habe uns diese Saison nicht besser spielen sehen….sehr unglücklich verloren. Glückwunsch nach DD und gute Besserung dem Spieler….